PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch trainieren wie?



maik02
18.02.2004, 21:25
Hallo
Ich mache seit 4 Monaten Muskelaubau man sieht auch schon leichte erfolge nur was mich stört ist mein Bauch der ist zu dick.Ich mache als Übungen Sit up und Crunches.Verbrenne ich durch die Übungen eigentlich Fett.Das problem ist ja wenn ich Muskelaufbau mache soll man ja viel essen das ist doch richtig oder?Was für Übungen kann man denn noch machen um den Bauch flacher zu kriegen?Vielleicht kann mir von euch einer Ratschläge geben.



MFG

Maik

fxtech
18.02.2004, 21:28
du kannst nicht so schnell muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen. wenn dann dauert das lange. ich würd nach massephase einfach defi machen.

mmunker
18.02.2004, 21:32
Ja, zum Fetabbau viel Cardio machen, passt aber nicht zum Masseaufbau, also erst richtig Masse, dann defiphase

maik02
18.02.2004, 21:39
Wie mache ich den am besten Masseaufbau muß man da andere Sätze und Wiederholungen machen?Und wie sieht das bei der Defi aus was muß man da genau machen?Sorry das ich frage aber ich kenne mich damit noch nicht so richtig aus.


MFG

Maik

fxtech
18.02.2004, 21:45
bei muskelaufbau so 6-8 wdh. und 3-5 sätze...ich mach bei defi genau das gleiche^^

NoobDogg
18.02.2004, 21:46
maik02, masseaufbaue 6-8 Wiederholungen, also stell das gewicht so ein dass du max. 8Wh schaffst... du braucht kalorienüberschuss für ein wachstum, ein kaloriendefizit für fettabbau.

mach erst mal masse... schau dich durchs forum es haben schon wieviel einen trainingsplan gepostet

maik02
18.02.2004, 21:56
Das heißt man kann für Masseaufbau und Defi die gleichen Übungen machen aber bei der Defi auf die Ernährung achten ist das richtig?Mir wurde mal gesagt man so aber 8-12 WH 3-4 Sätze machen ist das falsch?

MFG

Maik

fxtech
18.02.2004, 21:59
nein falsch ist das nicht...bloss ob es besser ist...ich mach da doch lieber 6-8 wdh. und 3-5 sätze

maik02
18.02.2004, 22:03