PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzzeitige Rückenschmerzen



iron86
17.02.2004, 20:13
Ich hab eben trainiert und hatte schmerzen im unteren rücken als ich Konzentrationscurls gemacht habe. ich mach die immer im Sitzen und lege meinen ellenbogen an den oberschenkel an.
wie bekomm ich die weg?

P.S.: ich mache keine übung für den unteren rücken. sollte ich eine machen wenn ja welche?

mmunker
17.02.2004, 21:13
Also wenn sie gleich wieder weg waren, würde ich sagen, daß das keine Schmerzen waren, sondern wohl mehr ein ziehen, also eher eine Überanstrengung vom unteren Rücken oder?
Also ich habe im Studio eine Rücken streck Maschine, die ist klasse für den unteren Rücken.

seppl
18.02.2004, 08:36
iron: Wirst halt abgefälscht haben wie ein ..... Denk mal zurück. Hat sich wirklich nur dein Unterarm bewegt oder hast du dich zum Ende hin doch etwas zurückgelehnt?

Rossifumi
18.02.2004, 12:28
Mahlzeit :lol:

Hatte bis Montag keine Rückenprobleme. Doch seit gestern zieht es auch bei mir im unteren Rückenbereich. Habe am Montag mein normales Trainingsprogramm durchgezogen.
Hoffe, daß es nur eine leichte Überdehnung ist und nicht bleibt. :-(

Werde heute wieder trainieren gehen und hoffe, daß anschließend die Schmerzen weg sind.

Gruß

iron86
19.02.2004, 08:24
Ne es war gleich danach wieder weg! Ich hab mich bei den Curls etwas nach vorn gebeugt aber net übermässig und auch net nach hinten. Es hat während der Übung und noch 10 mins danach gezogen. Mehr aber net.