PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Depot Kur wie richtig?



erpelwurz
17.02.2004, 17:14
Hallo,
ich trainiere seit ca 5 Jahren und und bin 193 gross und habe es seitdem von 75 auf 91 KG geschafft.
Habe auch schonmal mit einigen normalen Sachen wie Creatin etc rumprobiert.
Habe mir auch vor 2 Jahren eine Ernährungsberatung mit gemacht an die ich mich weitestgehend halte.
Auch mit nur Spiros hab ich es schonmal 6 wochen probiert
Bisher trainiere ich 3 mal die woche ca 1,5-2h. Ein Tag davon ist komplett beine.
Die andere Körpergruppen sind auf die anderen Tage gut aufgeteilt.
Ich wollte jetzt gern als meine erste Kur eine milde Kur mit Primobolan Depot wählen.
Habe dazu auch schon Termin beim Arzt der mir das verschreiben würde und auch injezieren.
Er kontrolliert auch meine Blutwerte Leberwerte und Prostata etc.
Nun zu meinen Fragen:

Was kann ich vorbereitend auf die Kur machen da mit sie bestmöglichst anschlägt?

In welcher dosis soll ich mir das Primobolan Depot injezieren lassen? Ich hab hier was von 200 mg die woche gelesen, mein Arzt meint das wäre zu viel.

Wie lange macht man ein Kur damit?

Wie schliesse ich sie richtig ab? Spiro?

Was kann ich machen damit danach soviel wie möglich bleibt?

Ist zu erwarten das ich mein gesamtes Gewicht genauso schnell wieder runter hab wie es drauf ist?davon liesst man hier ja immer viel.

Vielleicht habt ihr auch ja nen Trainingstip!

Ach sicher habt ihr die Fragen alle schon tausend mal gehört aber vielleicht schreiben ja doch ein paar.

Danke euer erpelwurz...

Shogun_187
17.02.2004, 17:53
also:
primo ist eine gute wahl und wenn es dir dein artz verschreibt, dann ist es 100% echt.