PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Depot Kur wie richtig?



erpelwurz
17.02.2004, 17:14
Hallo,
ich trainiere seit ca 5 Jahren und und bin 193 gross und habe es seitdem von 75 auf 91 KG geschafft.
Habe auch schonmal mit einigen normalen Sachen wie Creatin etc rumprobiert.
Habe mir auch vor 2 Jahren eine Ernährungsberatung mit gemacht an die ich mich weitestgehend halte.
Auch mit nur Spiros hab ich es schonmal 6 wochen probiert
Bisher trainiere ich 3 mal die woche ca 1,5-2h. Ein Tag davon ist komplett beine.
Die andere Körpergruppen sind auf die anderen Tage gut aufgeteilt.
Ich wollte jetzt gern als meine erste Kur eine milde Kur mit Primobolan Depot wählen.
Habe dazu auch schon Termin beim Arzt der mir das verschreiben würde und auch injezieren.
Er kontrolliert auch meine Blutwerte Leberwerte und Prostata etc.
Nun zu meinen Fragen:

Was kann ich vorbereitend auf die Kur machen da mit sie bestmöglichst anschlägt?

In welcher dosis soll ich mir das Primobolan Depot injezieren lassen? Ich hab hier was von 200 mg die woche gelesen, mein Arzt meint das wäre zu viel.

Wie lange macht man ein Kur damit?

Wie schliesse ich sie richtig ab? Spiro?

Was kann ich machen damit danach soviel wie möglich bleibt?

Ist zu erwarten das ich mein gesamtes Gewicht genauso schnell wieder runter hab wie es drauf ist?davon liesst man hier ja immer viel.

Vielleicht habt ihr auch ja nen Trainingstip!

Ach sicher habt ihr die Fragen alle schon tausend mal gehört aber vielleicht schreiben ja doch ein paar.

Danke euer erpelwurz...

Shogun_187
17.02.2004, 17:53
also:
primo ist eine gute wahl und wenn es dir dein artz verschreibt, dann ist es 100% echt.
damit die kur gut wird und du möglichst viel an guter muskelmasse aufbaust ist es wichtig das du mindesten 3g eiweiß pro körpergewicht am tag isst und ausserdem ist es wichtig das du einen kalorien überschüß hast damit du auch gut zunimmst.(wenn du dir bis jetzt noch keine ew-shakes gemacht hast dann mache das jetzt und esse auch viel fleisch und fisch um deinen ew bedarf zu decken).
die dosis 200mg ist genau richtig, im normal fall, also da wo man das medikament noraml benutzt sind die dosierungen natürlich etwas nedriger, da die leute dennen es verschrieben wird nicht darauf aus sind muskelberge zu kriegen.
also 200mg alle 6-7tage
und nehme jeden tag 100mg zink zu dir. (zink ist dafür da, das dein östrogenspiegel nicht zu hoch geht). hier im shop kannst du zink kaufen.
die kur würde ich 12-16 wochen machen.
absetzten musst du (immer) mit clomid. clomid regt deine eigne testoproduktion wieder an, die nach der kur vollkommen im keller ist. wenn du nicht mit clomid absetzt wirst du muskeln verlieren und im training totall einbrechen, da dein testospeigel sich von alleine nicht so schnell wiederholt. am besten nimmst du zum abesetzten auch noch creatin und isst wie zuvor in der kur, damit du deine masse halten kannst.
wenn du richtig absetzt und nach der kur auch schon weiter trainierst und auch gut isst, dann bleibt bestimmt der großteil deiner neuen muskel erhalten.
gruß shogun

Feierleiche
17.02.2004, 22:46
@shogun: was empfiehlst da für Sachen??
Also: Primobolan wird nimmer produziert!! Die Wahrscheinlichkeit an originale dran zukommen geht gegen null,da es wohl in keiner Apo mehr zu bekommen ist! Oder belehrt mich eines besseren..!!
200mg pro Woche? Eindeutig viel zu wenig! Ab 400mg dürfte eine auch spürbare Wirkung einzutreten,mindestens 300mg!
Zink dürfte bei MetenolonEnanthat(=Primo) auch überflüssig sein,da es nicht zu Östrogen konvertiert!

@erpelwurz: Wo/wie willst an original Primo kommen?

erpelwurz
18.02.2004, 09:13
Mein arzt hat in seiner liste nachgeschaut und gemeint er kann es mir auf privatrezept verschreiben.
Das wäre kein Problem...

erpelwurz
18.02.2004, 09:19
wie ich sehe gehen da die meinungen schon wieder sehr weit auseinander von 200 - 400 mg.
Hm wem soll man da schon wieder glauben ;-).
Aber das mit dem Clomid ist gut, das wusste ich vorher nicht.
Was ist Clomid? Ist es in der Apotheke erhältlich oder muss ich es mir auf dem "Schwarzmarkt" besorgen?

Shogun_187
18.02.2004, 10:31
ich habe in einem anderen forum einen bericht von schering gesehen der eideutig besagt das primobolan noch in anderen europäischen läder angeboten wird(türkei). in deutschland ist es aber tatsächlich vom markt. glaube aber trotzdem das das primo das der arzt bezieht wohl nicht von irgend einem dealer ist sonder schon echtes von irgend einer firma.
das man kein zink braucht wüsst ich noch nicht.
würde die von feierliche empfohlene dosis nehmen.
clomid bekommst du bei einem dealer oder in internet shops.
gruß shogun

Feierleiche
18.02.2004, 12:55
Wenn türkisches noch zu beziehen ist bzw sein sollte,dann ist ja gut!?

Zur Dosierung: Das hat nichts mit Glauben zu tun,sondern mit der Wirkung. So einfach ist das ;)
Bist Du extrem vorsichtig,probierst es einfach mit 200mg/Woche...nur werden die Ergebnisse sehr bescheiden ausfallen...ist Deine Entscheidung :ratlos:
Und glaub mir,es gibt nichts frustrierenderes,als wenn man eine Kur fährt,in seinen Hormonhaushalt eingreift,sich auf Zuwächse freut und am Ende die Ergebnisse auch mit Creatin/Glutamin/B12injekts und optimierter Ernährung hätten erreicht werden können :!:

Klaus P
18.02.2004, 16:43
hi leute,
habe schon einige primokuren hinter mir, wenn auch meißt als stack mit andriol kapseln oder winstrol-ampullen.
1. primo gab es eine zeit nicht mehr in der apo, ist jetzt als n3-packung mit 5 amp. zu ca. 54,00 €.
2. primos können absolut trocken abgesetzt werden. nehme selbst 2 wochen vor ende der kur creatin/glutamin . in der letzten crea-woche schleiche ich dann spiros ein.
3. die menge kann dir keiner empfehlen. da hilft nur der selbstversuch.
persönlich bevorzuge ich mind. 250mg pro woche, 15 wochen gesamt.
4. für alle:www.aponet.de einfach mal primobolan suchen.
5. erpelwurz, das waren wie gesagt nur meine persönlichen erfahrungen und kann nicht garantieren, daß es bei dir auch so gut kommt wie bei mir.
viel erfolg

Enforcer
18.02.2004, 18:17
Und glaub mir,es gibt nichts frustrierenderes,als wenn man eine Kur fährt,in seinen Hormonhaushalt eingreift,sich auf Zuwächse freut und am Ende die Ergebnisse auch mit Creatin/Glutamin/B12injekts und optimierter Ernährung hätten erreicht werden können



Da kann ich mich Dir nur anschliessen, Warum ein Risiko eingehen, das man auch bei dieser Dosierung macht und dann keinerlei Erfolge hat, die man auch ohne Roids geschafft hätte!

ICh sag nicht das du dich jetzt voll kanallen Sollst, aber eine Moderate Dosierung, die auch was wirkt ist besser als eine Mini, Dosierung die nicht wirklich was bringt!

erpelwurz
19.02.2004, 19:30
hm ich glaube ich werde es mal dann mit 250 mg probieren und schauen wie es kommt.
Höher kann ich dann ja immernoch gehen.
Wieviel sind in einer ampulle? 100 mg oder? MfG

Klaus P
20.02.2004, 14:49
gibt glaube ich ur noch 100er. von westen pharma, n3-pack mit 5 amp. zu ca. 55€. nimm als stanalone mind. 300mg, 12-16 wochen, 1inj. pro woche.
da sollten, da es deine erste kur ist, ca. 5kg echte muskelmasse gehen.
viel erfolg