PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Anfänger brauche eure Hilfe ?!



David16
17.02.2004, 17:08
Hi Leute,
ich habe mir kurz vor Weihnachten 2003 eine Kurzhantel zugelegt und trainiere seid dem jeden Tag 20 min(Trizeps Kickbacks und Kurzhantel Curls) habe schon leicht bemerkbar Muckis bekommen =)) ! Habt ihr ein paar tipps für mich da ich ja erst 16 bin und total unerfhren ! Außerdem kann ich auch diesen muskel unter dem bizeps trainieren(Glaube der nennt sich Speichenmuskel) ?? Außerdem wollte ich fragen wie lange ich jeden tag Sit-Ups machen muss um Bauchmuskeln zu kriegen, kann ich überhaupt Bauchmuskeln kriegen weil ich ein kleines Bäuchlein habe =/ ??

Freue mich auf eure Antworten !!!

MFG david :D :D :D

mmunker
17.02.2004, 21:25
Außerdem wollte ich fragen wie lange ich jeden tag Sit-Ups machen muss um Bauchmuskeln zu kriegen, kann ich überhaupt Bauchmuskeln kriegen weil ich ein kleines Bäuchlein habe =/ ??
Klar kannst du Bachmuskeln bekommen, kann eigentlich jeder! Situps sind gut!
Naja, solltest lieber nur jeden 2. Tag trainieren, da die Muskeln sich regenerieren müssen und auch wachsen wollen. :mrgreen:
Ansonsten nach belieben die Gewichte auf der Hantel steigern...

111nick111
29.02.2004, 13:40
Klar kannst du Bauchmuskeln bekommen aber Situps sind schlecht,weil sie sehr rückenschädigent sind! Ich würd besser Bauchpressen,Knieheben,Bauchpressen am Kabelund und 1/4 Situps machen,weil diese nicht schädlich für den Rücken sind und effektiver sind! :o

Frank88
29.02.2004, 13:47
David16
Das wichtigste ist das du deinen Körper als ganzes trainierst und dich nicht nur auf den Bizeps und Trizeps beschränkst...Schau einfach mal bei Suchen unter Ganzkörperprogramm für Anfänger!
Ich gehe mal davon aus das du Anfänger bist!? ;)
So ein Schwachsinn von mir!! er hat es ja erwähnt das er Anfänger ist

Drunkenmaster
29.02.2004, 13:51
Profil ausfüllen!!