PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Kur, Bitte um Ratschläge



alex7
16.02.2004, 23:47
Hallo!
Ich trainiere regelmäßig seit 5 Jahre und habe schon unmengen Kilos von Eiweiß, Creatin usw. verdrückt! Das Zeug hat mir auch sehr gut geholfen und ich konnte so einiges aufbauen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich sagen kann, ich bin bereit für eine Steroid Kur. Denn seit ein paar Monaten geht bei mir fast nichts mehr, obwohl ich weiterhin hart trainiere! Mein Körperfettanteil liegt bei 8%.
Ich habe mich für deca only entschieden über 12 Wochen, 1 Amp. 250mg wöchentlich, dazu viel Eiweiß. Zum Absetzen Clomid und Creatin.

Was hält ihr davon? Ist das ok so? Oder ist das zu wenig, oder zu viel? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Ich zähle auf Euch Jungs!

Shogun_187
17.02.2004, 00:01
würde dir eher zu testo raten, da testo eins der mildesten steroide ist, die sich sehr gut für die erste kur eignen.
deca sollte man nicht only fahren(weiss nicht mehr warum, aber wenn feierliche sich zu deinem thread äußert, dann kann sie es dir und mir noch mal erklären).
Ich weis das deca wasser zieht.
also lieber alle 6tage eine testo enantat und 100mg zink. das ganze 12 wochen.
zum absetzten clomid oder nolva und creatin.

Klaus P
17.02.2004, 17:06
viele haben mit deca keine sonderlich guten erfahrungen gemacht. wasser ohne ende, geht voll auf die eier und bleibt nicht viel hängen. das gilt für einige kumpels. habe nur erfahrungen mit testo depot (aus der apo) und andriol kapseln, primobolan, winstrol oder propionat. natürlich bei verschiedenen kuren. super waren primos 250mg 1xwoche, 12-15 wochen lang, alle 8 stunden 1 andriol kapsel 40mg, 6-8 wochen, winstrol oder propionat ebenfalls 6-8 wochen, je 50 mg alle 2 tage. kann fast trocken abgesetzt werden. einfach creatin und dann spiros.

Enforcer
17.02.2004, 21:31
Also, Deca ist ein Guter stoff, aber TEsto ist eine BEsserer Stoff!

Lieber Moderat TEsto, hast mehr davon!

250 mg alle 5 tage für 16 ochen dabei auf die ernäjhrung ahcten und vor allem DANCH auf die ernährung achetn, dann hast du was dsavon!

Feierleiche
17.02.2004, 23:19
Deca only ist alles andere als sinnvoll,da es zwar solide Muskelmasse über einen langen Zeitraum aufbauen würde (ca 16Wochen z.B.),aber es würde bei dieser Dauer und only eingenommen auch ziemlich Deine Libido in den Keller schicken!! Glaub mir,das ist alles andere als angenehm...es sei Dein Du magst keinen Sex!? :ratlos: :mrgreen:

Nandrolon ist der Wirkstoff von Deca. Nandrolon konveriert zu einem nicht unbeachtlichen Teil zu Progesteron (weibl.Hormon;bei schwangeren Frauen sehr ausgeprägt ;) ).
Das Progesteron hat nun mehrere,nicht wünschenswerte Nebenwirkungen.
Die erste Nebenwirkung bezieht sich auf die Libido und hängt mit der starken Unterdrückung der Hypothalamus-Hypophyse-HodenAchse(für endogene Testo.produktion verantwortlich) zusammen. Wie oben bereits geschildert ist der Effekt letztendlich eine stark unterdrückte Libido.
Progesteron bindet zum Beispiel noch Wochen/Monate nach der Verabreichung an speziellen LH-Rezeptoren im Hoden selbst,und verhindert somit,daß diese(Hoden) ihre ursprüngliche Produktion wieder vollständig aufnehmen können(obwohl beispielsweise die Hypophyse schon wieder Lh und Fsh ausschüttet!).

Der zweite Nebeneffekt ist,daß Progesteron auch zu ner vermehrten Wasserretention führt,was ein halbwegs definiertes Aussehen erschwert.
Beim Masseaufbau ist dies evtl garnicht so schlimm,da man dadurch auch mehr Flüssigkeit in den Gelenken hat und diese dadurch etwas schont...aber generell ist dies wohl eher wenig erstrebenswert..!

Fazit: Wenn Deca unbedingt sein muß(denn es gibt sinnvolleres meiner Meinung nach),dann im Stack mit TestoEnanthat oder Testocypionat.
Dies veringert Libidoprobleme und ist um einiges effizienter,da durch das Testo auch eine androgene Wirkung vorhanden ist,welche durch DecaOnly nicht gegeben wäre...(androgene Wirkung= Kraftsteigerung, gesteigerte Aggressivität, schnellere Regeneration..)
Deca ist "lediglich" stark anabol (Eiweißeinlagernd,positive Stickstoffbilanz-->also synonym mit Muskelwachstum),jedoch "fehlt" eine androgene Komponente...

gruß

Feierleiche
17.02.2004, 23:25
Eine gute Alternative stellt ENFORCERS Empfehlung dar!
Damit könnte man eine effiziente Kur bei möglichst wenig Nebenwirkungen realisieren..!

nur mal grob vorab! Könnte man natürlich noch individuell anpassen,falls nötig...

Klaus P
18.02.2004, 08:52
der beitrag von feierleiche deckt sich absolut mit dem, was tainingskumpels von ihren deca-kuren berichtet haben.
finde den beitrag auch ansonsten sehr gut und hilfreich, da detailliert.

alex.b7
18.02.2004, 09:17
Ich würde Dir auch nicht deca raten! feierleiche hat recht mit seinem beitrag!

alex7
18.02.2004, 11:21
Vielen Dank für die Antworten Jungs,besonders für den Beitrag von feierleiche1!
Ich habe mir überlegt nicht deca sondern susta nehmen!Da ein Freund von mir noch ca 20 stck hat! Wie sieht es aus,wäre ich besser mit susta bedient oder doch mit deca?
Was meint ihr?

Feierleiche
18.02.2004, 13:10
Erstmal danke des Lobes Jungs :bier:
hört man gern...

Also: Susta ist ein 4-Kompo-Testo...
nur mal kurz,da wenig Zeit momentan: Besser wäre TestoEnanthat.
Allerdings könnte man auch durchaus Susta verwenden,wenn der Blutkonzentrationsspiegel auch ziemlich schwankt gegenüber Enanthat.
Solltest Dir noch weitere 5Ampullen besorgen und kannst dann jeden 5.Tag eine Susta injezieren. Dazu 100-150mg Zink,ein Multimineral/vit.präparat dazu....gute Ernährung...intensiver,schwerer trainieren und Absetzen mit Clomid+Creatin+Glutamin.
ClomidSchema siehe den thread oben im Steroideforum.

bignils
18.02.2004, 13:18
wenn du deca only kurst fehlt dir die androgene komponente
deca wirkt sehr gut anabol ca. 80%

wenn deca dann zusammen mit testo

deca ist eines der sichersten steroide überhaupt, der einige nachteil es wandelt sich in progesteron um. d.h. deine achse braucht länger um sich zu erholen

deshalb must du testo immer min. 4 wochen länger nehmen

die aufgebaute masse bleibt sehr gut erhalten, anders wie bei testo.

deca wirkt durch seine stickstoff bilanz im muskel, es schleust mehr eiweiss im muskel ein und des halb ist die wirkung von deca kcal bebingt- 3g pro kg ist ein guter wert



wenn du stacken willst dann deca testo, sonst nur testo 16 wochen.

je nach dem was du wiegst 250mg alle 4-7 tage

ich vertrete nicht die meihnung das man als anfänger kur nicht stacken sollte, weil man mit der ersten gut geplanten kur am meisten gewicht zulegt
und das mann dann bei der zweiten immer mehr nehmen muss stimmt nicht, mann muss nicht nach jeder nächsten kur mehr nehmen

würde dir raten wenn du so 90kg wiegen solltest

1-12 deca 300mg die woche
1-16 testo 250mg alle 5 tage

alles mit frontload

alle 6 wochen einen arzt besuch


wenn du aber erst 75kg wiegst vergiss alles :D

alex7
19.02.2004, 15:44
Danke Jungs nochmal!

Ich habe mich entschlossen, ich nehme wöchentlich 250mg susta, jeden Tag 100mg Zink, 12 Wochen lang. Absetzen mit Clomid+Creatin+Glutamin.

Was meint ihr? Bedenkt, das ist meine erste Kur. Oder soll ich mehr nehmen?

endro
19.02.2004, 16:24
Ich würde nichts nehmen! Lebst du nicht gern? Was sagt deine Freundin dazu?

alex7
19.02.2004, 22:54
Was heißt hier, lebst du nicht gerne? Natürlich tue ich das!

Früher oder später greift jeder Bodybuilder zu Stoff! Denn irgendwann geht nix mehr, obwohl man mehr will!

Also Jungs was haltet ihr von meinem o.g. Kurvorschlag?

bignils
19.02.2004, 23:41
ist in ordnung

jetzt sellt sich frage susta oder enantat

mußt du selber wissen enantat zieht mehr wasser, das hat aber auch seine vorteile

oldiegerd
20.02.2004, 00:07
Ist erschreckend alex7, innerhalb weniger Stunden erwägst du einen Wechsel der Medikamente. Und das in einem anonymen Forum. Du weißt nichtmal ob die Tipgeber unter ihrem Pseudonym existieren. Finger weg von allen Steroid-Tips hier im Forum. Halte Dich an die Trainings- und Ernährungsvorschläge, die hier wirklich gut sind. Steroidpläne erhälst du von richtigen Kanten auf Wettbewerben, vielleicht nicht am selben Abend, aber nach Kontaktaufnahme sicherlich später. Viele übertrumpfen sich hier im Forum mit Mengenangaben, es mag ihr Ego aufbauen, nicht jedoch Deinen Körper.

Bodybuilder
20.02.2004, 00:29
????oldiegerd was erzählst du den fürn müll hier???natürlich gibts hier leute die ahnung vom stoff haben und was heisst von richtigen kannten?denkst du ne kante weis unbedingt wieviel er braucht vielleicht sagt er ihm gleich nim 1000 mg man man dafür sind solche forums da um sich zu erkundigen und nicht um nach einer kante zu suchen der einem nen steroid plan macht!

oldiegerd
20.02.2004, 00:52
Sicher gibt es hier Leute mit reichlich Steroid Erfahrung. Hilft alex7 aber keinen Schritt weiter. Sein Körperbau wird sich von vielen anderen hier unterscheiden, so dass ihm die gutgemeinen Ratschläge nicht weiterhelfen.
Auf Wettkämpfen trifft er Athleten seiner Körperklasse, die ihm auch Tips für weitere Verbesserungen geben. Ich kann nur jedem Athleten mit Wettkampfambitionen empfehlen sich die Bodybuilding-Wettkämpfe anzusehen.

oldiegerd
20.02.2004, 01:54
Lieber alex7, ich schaue mir hier die Medikamententips an, und neben den unglaublichen Rechtschreibfehlern, werden hier Mengenangaben willkürlich gepostet. Nochmal: Finger weg von all diesen Angaben! Milligramm und Mikrogramm werden hier nicht beachtet, die Kombination mancher Medikamenten-Vorschläge ist abenteuerlich.

oldiegerd
20.02.2004, 02:44
Nun gibt es hier ja Typen, die nach Injektionen von "Nandrolon Decanoat" Potenzschwierigkeiten zu beklagen haben. Es besteht zwar kein Zusammenhang, selbst über größere Zeiträume, zwischen einer Medikation mit o.g. Medikament und einer nachlassenden Potenz, beeindruckt doch ein solch blödsinniges Posting immer wieder Anfänger im Bodybuilding Sport. Wir haben hier in Hannover die Medizinische Hochschule, tolle Bücher in der Bibliothek, und seit vielen Jahren Athleten die im Bodybuilding erfolgreich sind. Dankbar sind wir natürlich allen Athleten mit Potenzproblemen durch geringe Dosierungen von DECA, und vor allem über die Erfahrungsberichte der Lebensabschnittspartner.

bignils
20.02.2004, 03:34
tut mir leid was du hier erzählst ist der größte blödsinn

250mg testo die woche ist schon fast ein standart für die erste kur

wenn du die "kanten" fragst werden die dir zu mehr raten, gerade weil es wettkampf bb sind

im wettkampf kann mann mit 250mg nicht viel reißen

alex 250mg alle 7 tage sind gut für den anfang
kannst ja auch mal in anderen foren fragen

oder natürlich persönlich mit einem aus deinem studio reden

Klaus P
20.02.2004, 14:31
hey oldiegerd,
keine tipps zur einnahme ganz bestimmter roids an leute, die man nicht persönlich kennt bzw. einschätzen kann, ist ja eine einstellung, die man so vertreten kann. auf der anderen seite nimmst du dir aber raus zu sagen, daß deca und potenz in keinem zusammenhang stehen. kennst du denn diese "typen", die das geschrieben haben persönlich?!
die qualifikation eines kur-ratschlages von der anzahl der rechtschreibfehler abhängig zu machen ist übrigens besonders gehaltvoll..
der tipp mit den "kanten" ist ebenfalls spitze, da die ja bekanntermaßen 1. keine rechtschreibefehler machen...?!?! und 2. alles über kuren für leute, die sie ebenfalls nicht persönlich kennen, wissen...!?!?
viel spaß

gutgesell
26.02.2004, 14:37
bignils,

bignils
26.02.2004, 15:33
@gutgesell

ja bitte was ist den :roll:

Feierleiche
28.02.2004, 20:58
Was is hier denn los?? ))) :mrgreen:

@oldiegerd:
Es gibt eine Philosophie,die sich oft als adäquat und hilfreich erwiesen hat und über die Du evtl mal nachdenken solltest:
Wenn man KEINE Ahnung hat,einfach mal Fresse halten. :lol:

alex7
29.02.2004, 20:06
Also feierleiche1 findest du mein Kurvorschlag ok?

Feierleiche
01.03.2004, 15:29
Zu bignils noch kurz:
Hast oben gepostet Enanthat würde mehr Wasser als Susta ziehen...
Dies stimmt nicht.
Wenn,dann ists umgekehrt...(Spiegelschwankungen beim Susta) aber in aller Regel relativ ähnlich.
Ist halt immer Dosis-,Ernährungs-,InjektintervallABHÄNGIG ;)

Deine geplante Kur hab ich doch schon kommentiert weiter oben...
TestoOnly: 1.-16.Woche jeden 4.-7.Tag 250mg incl Frontload.
So einfach und simpel kann ein Kurplan sein...
Enanthat wäre besser als Susta,allerdings kannst die Susis auch zur Not verwenden...
Absetzen wie bekannt 2Wochen nach letzter TestoInjekt mit Clomid,Crea,Gluta und weiterhin guter Ernährung. Alledrings würde ich Clom insgesamt 6Wochen anstatt 4 nehmen...ist besser,laut einiger Studien....
Wärend der Kur u in der Absetzphase immer 100mg Zink zusätzlich+ein Multimineralkomplex hochdosiert!

Jeden 5.Tag injezieren ist eigentlich schon effizient. Jeden 4.Tag ginge auch,wäre halt geringfügig höher und die Nebenwirkungen (falls vorhanden) müßten gleichbleiben. In aller Regel hat man keine Nebenwirkungen bis 500mg Testo/Woche sofern man die Injekt auf 2 gaben verteilt ;)
Und mit dem Zink beugst ja auch zu hohen Östro.-werten vor.....
Ansonsten ist die Ernährung das A und O!

Gruß

alex7
01.03.2004, 16:55
Und wie läuft ein Frontload am besten ab?

bignils
01.03.2004, 20:14
1 u. 3 tag 250mg testo
2 u. 4 tag 300mg deca

das müsste reichen :twisted:

alex.b7
01.03.2004, 21:07
@ bignils:

Alex7 hat kein Deca, er macht seine susta only Kur!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
)))

bignils
01.03.2004, 21:15
oh

ich den tread mit einem anderen verwechselt :ratlos:

aber da was ich zu testo geschrieben habe reicht trotzdem

keithsw
02.03.2004, 02:34
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
SO VIEL SCHEISSE HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT::
ALEX 7 WENN DU EINE KUR BEGINNEN WILLST DANN MUSS DAS MINIMUM SCHON 500 mg IN DER WOCHE SEIN::
WAS WILLST DU DENN MIT EINER SUSTA DIE WOCHE DAMIT KANNST DU JA NOCH NICHT MAL EINEN ESEL ZUM LAUFEN BRINGEN,ich sage dir lass dir nichts von so affen erzählen die meinen roids wären bullshit.irgendwann ist nun mal ende im gelände da muss man einfach zu etwas anderem greifen..ich habe selbst auch schon erfahrungen gemacht und ich trainiere zwar erst seit 8 jahren aber ich weiss das irgendwann ende ist und dieses gelabber von wegen finger weg und so ein fuck hör nicht drauf die sind behindert.vile haben dir hier gute ratschläge gegeben aber der grösste teil bullshit.wenn du fragen oder sonstiges hast melde dich einfach helfe dir gerne weiter.viel erfolg und vergiss nicht übertreibs nicht den wir sind keine tiere wir sind menschen ;)

GhettoNerd
02.03.2004, 11:10
hui! Hier gehts ja gerade ab. Hab mir grad die Frage gestellt, ob man erhöhte Agressivität aufgrung von Roidkonsum durch Valium ausgleichen kann.

Feierleiche
02.03.2004, 14:54
@keithsw:
and here we go my friend :evil:

Hiermit hast die 1.Verwarnung! Ist die zweite,die seit EINEM JAHR hier erteile!!! Soviel zu meiner Geduld :mrgreen:
Entweder Du zügelst Dich in Zukunft bezüglich Deines Tones hier im Forum und überlegst bevor Du postest,oder Du bist schneller weg als Du denkst!
Absolut inakzeptabel!

GhettoNerd
02.03.2004, 21:12
das war übrigens nicht nur n spruch. weiß jmd wirklich , ob man testo aggro mit valium mindern kann? feierleiche?

Feierleiche
02.03.2004, 21:34
:lol: :lol:
klar,nimmt doch jeder TestoUser... :mrgreen:

Unsinn! Valium wirkt zwar beruhigend und angstlösend...aber hat ein hohes Suchtpotential...

Zu TestoAggro: Ist interindividuell sehr verschieden und von mehreren Faktoren stark abhängig..! Ich persönlich hatte z.B. noch nie Probleme..im Gegenteil: Im Fußball damals hat ich evtl nen guten Biß :mrgreen: und fürs Training kanns auch nur gut sein...

D.h.: Viele Leute,die aufgrund ihrer schwierigen Persönlichkeit zu antisozialem Verhalten neigen,sind wohl gut gefährdet durch Testo...
Dann gibt es noch eine Kategorie,denen der Stoff und der damit verbundene Muskelzuwachs "in den Kopf steigt"..! nach dem Motto: Nun bin ich stark und will endlich meinen wohlverdienten und eigentlich bisher (evtl) mit Füßen getretenen Respekt und Stolz....

Hier sind hirnphysiologisch vielfach geartete Interaktionen möglich und bisher noch relativ ungeklärt..! (Mußte mich selbst schon mit dem Thema im Studium auseinandersetzen...Physiologie betreffend)
Wie gesagt,sehr viele komplexe Einflußfaktoren und Interaktionen,die in ihrem relationalen Verhältnis noch ungeklärt scheinen.

Für nen Laien z.B. vereinfacht:
Hypothese: Testo erhöht die AGGRESSIONSBEREITSCHAFT und es scheint eine Korrelation(Zusammenhang) zu bestehen zwischen absoluter TestoMenge und aggressiver Handlungen.
Hirnphysiologisch: zu komplex um in diesem Rahmen es auch nur anzureißen...
Weitere faktoren: Frustrationsniveau als SITUATIONseinfluß, Persönlichkeit(die sich wiederum aus Genetik und bisherigen Umwelteinflüssen/Erfahrung zusammensetzt), kognitive(geistig) Interpretation/Bewertung, aversive Zustände jeglicher Art...

so nu langts aber... :sport: :mrgreen:

Satanas
03.03.2004, 11:45
Bis jetzt war es hier immer nett und friedlich...
...und jetzt gehts auf einmal ab wie bei ana.com.

Ich habe kuerzlich gelesen, dass "Steroide" ab einer gewissen Menge
die Bildung bzw. Ausschuettung von Serotonon hemmen.
Allerdings war das ganze nicht wissenschaftlich untermauert
und das Wort "Steroide" ist auch viel zu allgemein.
Aber wenn man sich so den Ton auf den meissten Boards anschaut...
...kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist.

Ich pers. bin ein friedlicher Mensch und trotzdem war ich auf Susta ziemlich aggressiv. Daher hab ich diesmal die androgene Komponente
weggelassen und siehe da: keine Spur von Aggression.
(Mal sehn, wie es mit der Libido weitergeht...)

Feierleiche
03.03.2004, 14:29
Ja,der Ton ist rauer geworden hier :mrgreen:
Wird wenigestens mehr gepostet und man kann ja drauf eingehen...(also nicht auf die gleiche Art...schon klar.. ;) )

Aber interessant,daß Du subjektiv aggressiver wurdest...
Konnte ich bei mir nicht signifikant bemerken...bin eigentlich meist friedvoll,rational und überlegt...(denk ich zumindest :D )
Also wie gesagt,nur vor 2Jahren im Fußball dacht ich,ich hätte mehr Biss....
Und: Wenn ich mal (kommt nicht oft vor) richtig extrem einen weggebechert hab :bier: ...und mir geht ne Situation voll aufe Nüsse..werd ich schonmal aggro :sport: :oops: ..aber kommt seeehhhr selten vor und steht nur in verbindung mit extremly Alk und Aversion...deshalb seh ich Alk auch äußerst kritisch(auch aus anderen Gründen)..es raubt einem "Kontrolle"...usw

Satanas
03.03.2004, 17:24
"deswegen sehe ich alk sehr kritisch"

-Daher auch der Name Feierleiche, was? ;)

Feierleiche
09.03.2004, 15:40
Erwischt :oops: :mrgreen:

Der nick hat schon ne ähnliche Verbindung,wie von dir vermutet... :lol: aber andere Geschichte...

°HC°
09.03.2004, 16:57
Der nick hat schon ne ähnliche Verbindung,wie von dir vermutet... :lol: aber andere Geschichte...



:mrgreen:

Feierleiche
10.03.2004, 12:52
@headi:
;) :mrgreen: :mrgreen:

kamel
15.03.2004, 00:04
Kann nochmal jemand auf den Frontload zu sprechen kommen ,würde mich brennent intressieren ,oder hab ichs nur verpeilt ??

Kamel :-P

Bodybuilder
15.03.2004, 00:12
Ja das mit dem alk hab ich auch am ende meiner kur gemerkt als ich dan mal 2,3 mal richtig besofen war hat ich mich teilweise nicht mehr unter kontrolle oder wusste nächsten tag die hälfte nicht mehr was ich davor machte :? und die aggressivität erst wollte jeden schlagen.

alex7
15.03.2004, 20:36
echt? ist das wirklich so heftig? :shock: