PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Kur: Testo enantat alleine oder mit nandrolon?



Scheibe2001
16.02.2004, 23:10
Hallo, ich habe eine Frage an euch! Ich will sehr bald meine erste Kur beginnen und habe noch einige offene Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wollte meine Kur mit Testo enantat beginnen, habe aber allerdings auch nandrolon zur Verfügung und würde gerne wissen, ob es besser wäre das Testo enantat mit nandrolon zu stacken oder besser das enantat alleine zu nehmen. Könnt ihr vielleicht verraten wie die beste Dosierung für enantat oder enantat+nandrolon aussieht! Wie sollte ich die Kur absetzen? Ich weiß das Zink unverzichtbar ist, sollte ich noch andere Supplements während der Kur nehmnen(Clomid)? Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen und bedanke mich im Voraus für eure Antworten!!!!!
PS: Hier noch meine Daten: 184cm, 91kg, 4,5 Jahre Training 22 Jahre alt Danke und Gruß :roll:

Klaus P
17.02.2004, 16:56
bei so einem thema rät man besser nix. aber sicher funktioniert beides auch alleine. beides aromatisiert sehr stark. sicher ist auch: mehr ist nicht besser!!!

Enforcer
17.02.2004, 21:28
Erstmal willkommen!
poste mal dein Profiel!

Also generell bei der Ersten kur keine Nandrolon, bzw. nie ein Nandrolon only nehmen!

nimm nur Testo, aber genaueres will ich erst sagen, wenn du dein Profiel eingetragen hast!


Markus Häberle, wieso schriebst du dann was, wenn du der meinug bist



bei so einem thema rät man besser nix

Scheibe2001
17.02.2004, 21:54
Danke, erstmal Enforcer
Hab das Profil aktualisiert. Also hab mich jetzt entschlossen am Anfang testo enantat only zu nehmen, denke das ist die beste Entscheidung. Werde täglich 150mg Zink nehmen und 2 Wochen nach der letzten Testo Spritze, anfangen mit Clomifen abzusetzen.(+Creatin und Glutamin)
Die Kur wollte ich so aufbauen: 2 mal 250mg innerhalb von 6 Tagen, dann alle 10 Tage 250mg.
Denkt ihr das ist in Ordnung so oder muß ich während der Kur noch andere Supplements zu mir nehmen? Welche Kanülengroße bei Injektion in oberen Gesäßmuskel, 0,8mm mal 40mm? Danke im Voraus

Scheibe2001
17.02.2004, 21:57
Achso Kur soll 16 Wochen gehen!

Enforcer
17.02.2004, 22:00
also die injektion sollte alle 5 tage erfolgen, sonst bekommst du einen ungleichen Testo Spiegel und es kann schneller zu NW kommen alle 7 tage ist auch noch ok, aber das ist suahc schon das längste!

Scheibe2001
17.02.2004, 22:19
die Information, dass ich nachdem Minifrontload von 2 mal 250mg innerhalb von 6 Tagen, nur noch alle 10-12Tage 250mg injizieren soll, stammt aus Berichten des Forums.Ist aber falsch oder was ? Ich sollte also nachdem frontload die 250mg alle 5-7 Tage nehmen?

Feierleiche
17.02.2004, 23:39
hallo auch :welcome:

Ja,ist ein alter Beitrag! Nicht unbedingt falsch,aber wenig sinnvoll ;-)
Wenn man schon in sein "hauseigenes" Hormonsystem eingreift,sollte man es möglichst Nebenwirkunsarm bei gleichzeitig möglichst hoher Effizienz tun ;)
Alle 5Tage ermöglicht einen relativ konstanten Blutkonzentrationsspiegel und damit eine bessere Wirkung (da auch insgesamt mehr...) sowie gleiche oder gar weniger Nebenwirkungen...!
Man könnte theoretisch auch jeden 4. injezieren,und die Nebenwirkungen müßten immer noch stabil bleiben bzw kaum/garnicht vorhanden..!! Dies stellt ungefähr die Grenze der Dosis,ab der die Nebenwirkungen beginnen zu steigen,dar.
Zink dazu. Absetzen mit Clom,Crea,Gluta...genau.

Noch dazu: Ein Multivit./-mineralKomplex (Tabletten ausm Lidl oder Aldi-->Multinorm z.B. sind gut und günstig...einfach in dreifacher Dosis als empfohlen...) um Kupfermangel vorzubeugen und einem erhöhten Bedarf an Vitaminan u Mineralstoffen gerecht zu werden ;)
UND VORALLEM: Ne gute Ernährung mit viel hochwertigem Eiweiß,komplexen Khs und wenig essentiellen Fetten.
Mindestens alle 3std essen und viel Flüssigkeit trinken(Tee,Wasser) --> 4-6Liter mindestens täglich!
Gut und intensiv trainieren und juud is Stemmer :bier:

Scheibe2001
18.02.2004, 20:17
Danke, für deine ausführliche Antwort. Gruß

Scheibe2001
18.02.2004, 20:41
Achso, um nochmal auf meine Frage mit den Kanülen zurückzukommen. Was ist denn jetzt die richtige Größe, für den oberen Gesäßmuskel??????
40 mal 0,8???????

Feierleiche
25.02.2004, 18:40
Ich habe wenig Körperfett (meistens) und da genügt sogar 25X0,55.
Aber die von Dir genannte Größe ist auf jeden Fall ausreichend!
Mir wären sie etwas zu dick... also maximal 0,7 würd ich verwenden.

Scheibe2001
15.03.2004, 21:28
Danke!