PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guarana und Speed Booster



Kawendtz
16.02.2004, 18:06
Hallo

ich bin manchmal saumüde :| nach der schule und hab aber nen ziemlich engen terminplan! brauch also was zum aufwachen! ich mag kein kaffe (außerdem 1 tasse kaffe= 2Gläser wasser trinken) und cola macht mich nich wach und is ja auch nich das beste für nen BB!
also meine frage: is guarana zum aufwachen geeignet oder hab ihr erfahrungen mit speed boostern (taurin coffein und so is da drin)!?

danke schonmal

EpiC
23.02.2006, 19:43
Moin!

Vll. mal ne ganz simple idee, einfach mal versuchen mehr zu schlafen ;)
Wenn das net in dein terminplan passt würde ich einfach mir i-son shice Energie ding reinballern ist im endeffekt das gleiche drinne und ist günstiger!
Kann dir zwar nicht 100%sagen ob das stimmt aber was is da anderes drinne?
Mfg

Vader
23.02.2006, 22:37
Ich würde mehrere Kaffeesorten ausprobieren, vielleicht schmeckt ja eine. Bei Schwarzer Kaffee erlebe ich häufig ein Wechselbad aus Nervosität und Müdigkeit. Mit Milchkaffee habe ich die besten Erfahrungen gemacht, was wohl mit einer höheren Halbwertszeit zu erklären ist.
Mit Koffeintabletten habe ich keine Erfahrungen gemacht. Vielleicht gibt es ja auch hier Produkte mit Depotwirkung.

Übrigens: Wer Kaffee trinkt oder auf sonstige Weise Koffein zu sich nimmt, muss nicht mehr Wasser trinken. Durch das Koffein werden vermehrt Natriumionen ausgeschieden, weshalb man weniger Wasser in den Körperzellen halten kann (Verschiebung des osmotischen Gleichgewichts).

Sunnyboy!!
23.02.2006, 22:42
ECA-Stack hilft ganz gut :daumen:

Crono
23.02.2006, 22:57
Super Stacker Extra (die gelben Kapseln) hauen extremst rein ---> zumindest bei mir