PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weis jemand bescheid was ich sagen könnte beim arzt?



Bodybuilder
16.02.2004, 17:45
Hi
Es geht darum war vor 3 wochen bei musterung und da hat mich ne ärztin untersucht und fragte mich ob ich irgndwelche medikamente nehme ich sagte ja ich nehme anabolika dan kam puls messen und herz abgehört naja puls viel zu hoch herz zu oft am schlagen jezt hat die mich zu so nem speziellen arzt überwiesen der sol mein herz untersuchen und es hängt jezt vom arzt ab wie ich eingestuft werde :D den sie konnte mich deswegen nicht einstufen mir gehts darum ich will ausgemustert werden da mir das ganze in moment nicht passt werde nämlich ne gute arbeit bekomm und wen ich schon am anfang sage das ich zum bund mus wirds scheisse den die brauchen nen man also kan ich den arzt auch verarschen und sagen mein herz tut weh und so weiteres???damit die mich ausmustern??

Rouven1
16.02.2004, 17:53
hast du irgendwelche Allergien oder so? wenn ja gib alles an, oder zahl deinem arzt nen fuffi wenn er dich als einen abstempelt der kein lactose verträgt

Bodybuilder
16.02.2004, 17:57
wozu ist lactose?

Babdit
16.02.2004, 18:10
Hi
Es geht darum war vor 3 wochen bei musterung und da hat mich ne ärztin untersucht und fragte mich ob ich irgndwelche medikamente nehme ich sagte ja ich nehme anabolika dan kam puls messen und herz abgehört naja puls viel zu hoch herz zu oft am schlagen jezt hat die mich zu so nem speziellen arzt überwiesen der sol mein herz untersuchen und es hängt jezt vom arzt ab wie ich eingestuft werde :D den sie konnte mich deswegen nicht einstufen mir gehts darum ich will ausgemustert werden da mir das ganze in moment nicht passt werde nämlich ne gute arbeit bekomm und wen ich schon am anfang sage das ich zum bund mus wirds scheisse den die brauchen nen man also kan ich den arzt auch verarschen und sagen mein herz tut weh und so weiteres???damit die mich ausmustern??

kannst du bitte den 1. satz etwas formatieren damit ma nihn besser versthen kann??

destructivus
16.02.2004, 18:37
wozu ist lactose?

lactose ist milchzucker
wie ist das mit deinem herz? hast echt probleme? denkst du es hängt mit den anabolika zusammen?
womöglich kann das ganze auch nach hinten losgehen, wenn du sagst du hast schmerzen wird alarm geschlagen und du kommst zur beaufsichtigung in die klinik(was ja eigentlich eh gut wäre)

Bodybuilder
16.02.2004, 20:15
nein das mit dem Herzen ist wegen den steroiden hab noch 2 wochen kur vor mir der arzt der mich da untersuchen wird schickt die daten zurück zu der ärztin die mich untersuchte und die kan mich dan einstufen wen er sagt was los ist ja vielleicht würde ich in die klinik sollen vom arzt her aber wen ich sage ich will nicht kan er mir nix machen den es ist meine entscheidung ich werde ihm sagen ich habe schmerzen im herzen und fertig und werd mir da noch was einfallen lassen.

Dendê
16.02.2004, 21:08
Warum willste ausgemustert werden? Sag doch direkt dass du Zivi machen willst!

Bodybuilder
16.02.2004, 21:34
hab ich ja trozdem ich finde sowas ist zeitverschwendung das sollte für freeiwillige gemacht werden und nicht pflicht!grrrrr

rambazamba
16.02.2004, 21:38
hö. was willst du jetzt eigentlich
ausgemustert werden oder zivi?
wenn du jetzt schon gesagt hast das du zivi machen willst, schauts schlecht aus mim ausmustern...

k
16.02.2004, 21:41
meinste es würde dann noch jemand machen???

rambazamba
16.02.2004, 22:15
z.b. leute die keine ausbildung oder keine arbeit bekommen, können dann zum bund gehen oder zivi machen. kommt sicherlich besser im lebenslauf als nichts tun.

Mirant
17.02.2004, 13:23
@BB: Ich muss sagen, dass ich deine Einstellung echt scheiße finde. Ich kann ja echt verstehen, wenn einer nicht zum Bund will, dann soll er Zivi machen, aber es kann ja nicht sein, dass sich alle drücken.
Ich kann dir nur raten etwas zu machen, denn viele Arbeitgeber achten darauf, ob jemand gedient hat. Egal ob Zivi oder BW.
Wer nicht gedient hat wird von Personalchefs oft direkt als Drückeberger abgestempelt. Du kannst mir glauben, dass ich weiß wovon ich spreche, denn ich studiere BWL und habe gerade Klausur über Personalwesen geschrieben. Außerdem habe ich bei der Bundeswehr als Ausbilder in einer Grundausbildungskompanie gedient.
Tu Dir selbst einen Gefallen und mach Zivi oder geh zum Bund. Die BW ist gerade für Leute, die Berufserfahrung sammeln wollen ideal. Ich, weiß ja nicht, was du machen willst, da du aber wahrscheinlich kein Abi hast und eine Ausbildung machen wirst kannst du bei deinem zu ständigen Kreiswehrersatzamt nach fragen, ob sie dich Berufsnah einsetzen können. z.B: in die Instalthaltung, wenn du KFZ-M. werden willst oder in den Stab, wenn du Kaufmann oder so werden willst. Das läßt sich auch ohne Probleme als Praktikum werten (z.B: für die Fachhochschule) oder als Berufserfahrung verkaufen.

Außerdem kann kann die BW vielleicht in Krisenzeiten ein guter Arbeitgeber sein. Und Reervist sein ist auch gut. Die Wirtschaft sucht Führungskräfte.

Naja ich hoffe ich konnte dich ein wenig überzeugen.

Mirant, Obergefreiter d. Reserve und Offizieranwärter

destructivus
17.02.2004, 13:29
Ich kann dir nur raten etwas zu machen, denn viele Arbeitgeber achten darauf, ob jemand gedient hat. Egal ob Zivi oder BW.
Wer nicht gedient hat wird von Personalchefs oft direkt als Drückeberger abgestempelt.

er hat vollkommen recht!

H.oly
17.02.2004, 13:57
Er hat auch recht. Aber ich werde dieseabgefuckte scheiße erst anerkennen, wenn auch Frauen die gleiche Zeit verschwenden müssen, wie wir Männer! Es geht nicht, dass wir in einer Demokratie dazu gezwungen werden entweder bei der Bundeswehr geknechtet, oder alten Omas den Arsch abwischen müssen. Wo sind denn da meine Rechte? Alle Frauen schreien nach Gleichberechtigung, die haben wir auch schon!!!! Männer haben mitlerwerle mehr Pflichten und Nachteile als Frauen (Man denke an die Frauenquote).
Mit einem Pflichtjahr für Mann und Frau wäre ich echt einverstanden, aber so NEIN!!!!!!!

Ich forde meine Gleichberechtigung und nur weil ich mehr Muskel und unten etwas baumeln hab bekomme ich sie nicht! Nieder mit der Wehrpflicht (Und auch nieder mit unserer ach so tollen Demokratie, in der sich die Parteien gegenseitig bekämpfen, statt eine gemeinsame Lösung zu finden!).

Ahrg H.oly

destructivus
17.02.2004, 14:20
mich ärgert das ja auch, aber das sind nun mal die regeln der demokratie in der du lebst, was glaubst du wieviele menschen sich die füße nach einem leben in der BRD(in europa überhaupt) abschlecken würden

Bodybuilder
17.02.2004, 14:27
Mirant naje jeder hat seine eigne meinung nur ich denke nicht das der chef draufguckt ob ich bund mache oder nicht was interessiert den chef das?der will das man gut in der arbeit ist und nicht ob man im wald mit ner knarre rumgelaufen ist ich find das zum kotzen wer erlaubt sich das überhaupt das wir gezwungen werden BW oder Zivi machen zu müssen was bringt mir der ganze müll?mich interessiert BW nicht ich finde es als zeitverschwendung in der zeit kan ich gut arbeiten gehn und geld verdienen boahh mich kozt das sowas von an der ganze dreck das gibts nicht und auserdem geh ich zum BW nicht auch wegen BB.

Dendê
17.02.2004, 14:42
Wie is das eigentlich mitm Zivi? Muss man da wirklich Omas den Arsch abputzen??? Das werd ich niemals tun!!!!!

Bodybuilder
17.02.2004, 14:58
naja ich hab gehört einige musstens machen ich würds nicht machen musst ja nicht im altenheim zivi machen kannst bei apotheke sogar als medikamten lieferant oder sowas ähnliches gibt einige stellen mus man sich halt erkundigen

SaLamander
17.02.2004, 15:11
Als Zivi hast du ein großes spektrum an möglichkeiten, von apotheke (wie schon von bb angesprochen) bis zoo, da is fast jede dienstleistung mit drin!

und BB, du hast echt n knall! wenn du nicht zum bund willst, und auch nicht zum zivi, dann rede mit dem arzt, viele sind einsichtig und du hast auf einmal n kreuzbandriss in deiner krankenakte zu stehen, schwups bist du ausgemustert. Aber das is sowas von assozial, da krieg ich wieder so'n hals! als deutscher staatsbürger hast du rechte und pflichten, du sagst ja auch nichts, dagegen, dass du deine freie Meinung äußern kannst, also warum weigerst du dich dann deinen pflichten nachzugehen? als nächstes willst du keine steuern zahlen, weil die ja sooo teuer sind...*kopfschüttel* ganz ehrlich, manchmal muss man leiden, auch wenn der Wehrdienst so mitunter die lustigste zeit deines lebens sein kann (wird wohl nur von der studiumszeit übertroffen, aber wirst du studieren???).

Mach wie du denkst, aber bitte, lebe mit den konsequenzen, und sage nicht, dass hier nicht welche waren, die dir nicht gesagt haben, dass es dir auch angerechnet wird bei der jobsuche, wenn du beim Bund warst :twisted:

Bodybuilder
17.02.2004, 15:18
Ich bin kein Deutscher!das mit der jobsuche ist völliger müll ich habe keine probleme einen zu bekommen.

H.oly
17.02.2004, 22:01
Als deutscher staatsbürger hat man rechte und Pflichten, is ja Ok. Aber wenn Männer mehr Pflichten haben als Frauen ist das einfach nur ungerecht!!!

k
17.02.2004, 22:07
eben! aber ich finds auch ungerecht dass manche alles tun um auf der aulen haut zu liegen! ok unterschied zwischen männer un frauen aber wenn es bei den männern pflicht ist dann sollten es auch bitte alle machen!!!
@H.oly das stimmt schon dass es ungerecht ist! ok sollen die frauen halt nicht zum bund aber zivi können die auch machen!! so halt alten omas den arsch abputzen oda so!!!

Vader
17.02.2004, 23:21
Gleiche Rechte und Pflichten für Mann und Frau!

kingKikapu
18.02.2004, 00:53
k,
sei blos ruhig! der freiwillige dienst an der waffe soll für frauen abgeschafft werden. wenn du beim bund warst, dann wirst du mich verstehen. frauen gehören nicht ins gefecht (gegen staab, sani, küche...hab ich nichts)!!! Fairerweise sollten frauen lieber ein solziales jahr absolvieren müssen.

Loe
18.02.2004, 01:45
jop kingkikapu hat recht...aber holys einstellung find ich trotzdem schraeg...

destructivus
18.02.2004, 18:14
vielleicht denkt ihr auch mal dran dass frauen kinder bekommen "müssen", das dauert in der regel 9 monate und ist sicher nicht viel lustiger als der wehrdienst, zudem es ja auch frauen mit mehreren kindern geben soll

H.oly
18.02.2004, 18:34
Die meißten Frauen werden aber nicht in so jungen Jahren schwanger. Und wenn sie mit 33 oder so ein Kind bekommen haben sie auch noch Urlaub.

Bushido
18.02.2004, 18:39
Man holy und Bodybuilder ihr stellt euch echt wie Pussys an ich dachte ihr macht bodybuilding und habt was drauf. Ist euch denn nicht klar das einige Sachen für Männer besser sind als für Frauen.Frauen sind zum Wehrdienst doch gar nicht richtig geeignet deshalb ist deine Aussage irgendwie eigenartig das du sagst das Frauen zur Bundeswehr müssen. die Bundeswehr ist meiner Meinung nach auf jeden Fall für Männer und als mann sollte man auch da hingehen und seinen Wehrdienst abelisten. Vor Leuten die sich weigern etwas zu machen hab ich gar keine Achtung weil sie meiner Meinung nach faul und assozial sind. Als ob Bund und Zivi so schlimm wären mein gott das ist doch nur ein verdammtes Jahr. Das geht so schnell zu ende man merkt das nicht mal. Was soll ich den sagen ey ich
hab nicht den Luxus meinen Wehrdienst in Deutschland zu machen so wie ihr. Ich wär überglücklich wenn ich in Deutschland Wehrdienst machen könnte. Naja aber jetzt hab ich genug geschrieben. Noch mal an Bodybuilder wenn du kein Bock auf Bund hast ist das ja ok aber mach doch dann einfach das eine Jahr Zivi so schlimm wird es doch wohl nicht sein.

Alex H
19.02.2004, 08:37
Jemanden gleich als assozial abzustempeln wär ich vorsichtig.
Zudem ist es doch sein Leben, lass ihn machen, was er will!

Ich werd sogar wahrscheinlich n freiwiliges soziales Jahr einlegen.

H.oly
19.02.2004, 21:47
Ich sage nicht, dass ich nicht zum Bund gehe. Ich hab auch nie behauptet, dass ich Frauen zum Wehrdienst zwingen will. Aber ein soziales Jahr sollen sie machen! Ich drücke mich nicht, sondern finde es nur unfair! So, mehr sag ich dazu nicht.

Bushido
20.02.2004, 15:46
Ok sorry das ich mich so ausgedrückt hab. Naja ich weiss nicht ob es unfair ist das ist ansichtssache. Ich z.b. find es erlichgesagt nicht unbedingt unfair, weil ich es einfach so gewohnt bin das man es als Mann in der Gesellschaft in einigen sachen bischen schwerer hat.

Kiko
20.02.2004, 15:51
mMn sollten männer für den bund, frauen für zividienst verpflichtet sein.

8pack
20.02.2004, 23:33
so, jetzt alle man beim thema bleiben, schreibt was, wenn ihr auf bbs frage antworten wollt, eine politische diskussions runde ist das hier nicht.

fitnessfactory
22.02.2004, 14:46
Ich kenn da jemand der hat da beim Hörtest sich dumm gestellt und gesagt er hört kaum was, und schon war er ausgemustert.
Ein anderer Kumpel von mir der hat zwei verschieden länge Beine und das hat auch ausgereicht.
Die bei der Bundeswehr wollen sowieso nur noch die besten, also denk ich das es auch bei dir kein Problem sein sollte, dich ausmustern zu lassen.