PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin - Produkt



landings
15.02.2004, 22:21
Guten Tag,

ich such nach einem Creatin, was folgende Anforderungen erfüllt:

-es soll einen Meßbecher oder etwas ähnliches haben
(Ich habe keine Söhnle Food Control Wage und das mit den blöden Teelöffeln (gehäuft, halb gehäuft, abgestrichen...) ist mir viel zu ungenau und das nörvt !)

-es soll 100% monohydrat sein und absolute spitzenware (darf von mir aus auch mehr kosten, da müssen keine bilder von dicken bb drauf! sein, sondern gute qualität drin! sein) schließlich geht es um die gesundheit und pharmazie abfälle oder sonstigen shit will ich nicht drin haben.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mir eine antwort schreibt und evt. auch die genau produktbezeichnung angibt und wo ich das kaufen kann.


MfG
landings

Atomic
16.02.2004, 19:48
mach vom mai bis august auch ne kur. (lang genug?)

dann noch 2 fragen:

1. gibt es Kreatin im laden zu kaufen? Schlecker,...??? wenn nicht wo kriegt man das zuverlässig her? (und billig natürlich)

2. ist es noch besser statt wasser nur traubensaft zu trinken? also das man das kreatin mit traubensaft trinken muss weiß ich aber so wenn ich durst habe wäre dann traubensaft besser?

destructivus
16.02.2004, 19:51
mach vom mai bis august auch ne kur. (lang genug?)

dann noch 2 fragen:

1. gibt es Kreatin im laden zu kaufen? Schlecker,...??? wenn nicht wo kriegt man das zuverlässig her? (und billig natürlich)

2. ist es noch besser statt wasser nur traubensaft zu trinken? also das man das kreatin mit traubensaft trinken muss weiß ich aber so wenn ich durst habe wäre dann traubensaft besser?

zur ersten frage: zu lang
zur zweiten: apotheke
zur dritten: unter umständen, wenn du absichtlich viele khs einnehmen willst, ansonsten natürlich nicht

Sixpack
16.02.2004, 19:55
1. ja gibt es bei shlecker aber nicht pur sondern nur 10 prozent oder so, also nicht zum kuren geeignet.

2. zuviel traubensaft ist schlecht, da sich manche vitamine bei überdosierung, z.b. vitamin D, anlagern und so den körper schädigen. und wassser ist unersetzbar also am besten immer 50/50 den traubensaft mit wasser mischen.

|)@ni
16.02.2004, 22:06
HI ! :D

Wollt nur ma fragen wie das so is wenn man ne kreatinkur machen will und so 70 kg wiegt bei einer größe von sagen wir 1,75 - 1,81 m !
wieviel gramm sollte man da in der ersten woche pro tag einnehmen??
und wieviel in der 2. woche? :ratlos:
thx für antworten ;)

k
16.02.2004, 22:15
also ich würde es so machen!!:::
also erster tag bis 7ter tag 30 gramm in 6 einzelportionen mindestens so ne stunde zwischen aber besser noch merh!!! und ab der zweiten bis zur 6ten oda 8ten(wenn sie gut läuft mach ruhig 8 wochen) so 12 gramm an trainingstagen und an freien so6-7!!!

Atomic
16.02.2004, 22:23
wie teuer isn das zeug? und wieviel gramm brauch ich davon für 2 monate wenn 3 zuviel sind

k
16.02.2004, 22:28
ja so ca n kg brauchste schon!!!!kommt drauf an kannst dir ja auch crea vitarga kaufen das sind 2 kg aber da nimmste auch was mehr weil da auch transportmatrix drin ist! aber so pur brauchste schon 1 kg!!!

Atomic
16.02.2004, 22:33
und wieviel kostet der spaß?

noch eine letzte frage:

sollte ich laufen bzw. kickboxen ausfallen lassen? (geht unheimlich auf masse)

k
16.02.2004, 22:37
ja kommt drauf an was du nimmst! so um die 40€ wirds so bestimmt kosten!! oda du nimmst so n billiges! bringt dann aber auch nicht viel!!! also ich würde sagen dass du es nicht ausfallen lassen sollst! aber trink genug wasser!!!!!!! trink und trink und trink!!!

destructivus
16.02.2004, 22:38
ja so ca n kg brauchste schon!!!!kommt drauf an kannst dir ja auch crea vitarga kaufen das sind 2 kg aber da nimmste auch was mehr weil da auch transportmatrix drin ist! aber so pur brauchste schon 1 kg!!!

genau!!!!! morgens 500g, und am abend nochmal, dann bist du stark wie ein bär!!!!!!!!!!
:roll:

kauf dir mal eine 500g dose, kommt drauf an wie du dosierst, ich wollte auch mal eine kur machen und hatte anfangs vor bei jeder kur nur 250g zu verwenden, die meisten empfehlen aber eine kur mit ungefähr 300g
5-7 tage jeden tag 20g, danach 5 g am tag

k
16.02.2004, 22:42
ja so ca n kg brauchste schon!!!!kommt drauf an kannst dir ja auch crea vitarga kaufen das sind 2 kg aber da nimmste auch was mehr weil da auch transportmatrix drin ist! aber so pur brauchste schon 1 kg!!!

genau!!!!! morgens 500g, und am abend nochmal, dann bist du stark wie ein bär!!!!!!!!!!
:roll:

kauf dir mal eine 500g dose, kommt drauf an wie du dosierst, ich wollte auch mal eine kur machen und hatte anfangs vor bei jeder kur nur 250g zu verwenden, die meisten empfehlen aber eine kur mit ungefähr 300g
5-7 tage jeden tag 20g, danach 5 g am tag

ich habe für die kur gesprochen und wenn ich die ersten tage jeden tag 30 gramm nehme dann sind das schon nach 7 tagen210 gramm!!!!!!!!!
und ich nehme lieber mehr als zu wenig!!! wird ja eh ausgeschieden wenns zu viel ist!!!

Atomic
16.02.2004, 22:44
ich hol mir dann mal 1 kg für mich und an kumpel vielleicht ists billiger die hau ich doch übers ohr in der apotheke:-)
und falls ich net genug hab bestell ich nochwas

wären weight gainer angebracht in der kur und machts was aus wenn se direkt nachdem kreatin getrunken wird?

k
16.02.2004, 22:46
ja wär auf keinen fall verkehrt!!!

Atomic
16.02.2004, 22:47
alles klar, danke

jürgen
17.02.2004, 07:21
..... zuviel traubensaft ist schlecht, da sich manche vitamine bei überdosierung, z.b. vitamin D, anlagern und so den körper schädigen.....

Richtig, das sind die fettlöslichen Vitamine A, D, E und K.
Um solche eine Überdosierung (Hypervitaminose) zu erreichen, muß man schon über lange Zeit jede Menge Supps in sich reinhauen; und Traubensaft ist da denke ich ziemlich ungefährlich.

Bei einer normalen Ernährung und sinnvollem Supplementeeinsatz ist das fast ausgeschlossen, eher hat man eine Mangelversorgung.

klingonin
17.02.2004, 09:13
ein creatin-produkt das diese anforderungen erfüllt wäre auch zell tech gs.
die transportmatrix enthält u.a. hochmolekulare maisstärke, die eine niedrige osmolalität besitzt, d. h. eine grosse menge kh in kürzester zeit aus dem magen raus können.
(um vorzubeugen, ich arbeite dort ;))