PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettabbau



iron86
15.02.2004, 17:43
Leude ich krieg n Hass!! Ich stand eben seit 2 Monaten mal wieder auf meiner "Body Fat Scale Waage" und trau meinen Augen net!
27% Fett!!! Das kann net sein!! Soviel Fett hab ich net.....
Wie komm ich gaaaaanz schnell gaaaaaanz weit runter??
Hab gehört wenn man lange Zeit nur Masse aufbaut und dann auf einmal Fett abbauen will würde es net richtig funzen. Man sollte neben dem Training noch Fett abbauen. Is da was dran???? Sagt mal was dazu!
Danke!

Commander73
15.02.2004, 18:16
auf diese waagen würde ich mich auf keinen fall verlassen , is eigentlich auch egal was die waage anzeigt, do lange du im spiegel siehst dass 27 % (~1/3) deines Körpers micht aus fett besteht is alles ok

denn ich habe 17 % und kaum fett am bauch , man sieht auch die bauchmuskeln.alles ab 18% is schon schlecht und mein vater hat 19% und vooolll die wampe , da kann das doch net sein dass ich ihne fett am bauch 17 % habe ?!?


deshalb scheiss auf die waage, aber wenn du selber merkst dass du immer mehr fett anlegst , würde ich weniger fett und kohlenhydrate essen und mehr cardio machen ....musst du selbst gucken

Babdit
15.02.2004, 18:24
solche waagen sind auch nicht besonders genau... wenn man zB mal etwas mehr an den füßen schwitzt hat man gleich einen ganz anderen kf%

iron86
16.02.2004, 16:20
Und wie bekomme ich dann genau meinen Körperfettanteil raus???

Commander73
16.02.2004, 17:19
hier hat ma einer geschrieben , dass man den mit solchen spez Plättchen bestimmen kann , die man dann einfahc auf die hand legt.
dann fließt strom durch deinen körper durch udn dann bekommst du angezeigt aus wieviel wasser, fett .... dein körper besteht

.... so ungefäir wars, hoffe dass ich jetzt keinen mist erzählt habe.

aber mich würde es interessieren wo man dann diese teile herkriegt ?

iron86
16.02.2004, 17:48
ja das würde mich dann auch mal interessieren. ich will endlich mal meine genaue kf% haben