daCaMo
15.02.2004, 15:55
also...jetzt erstmal die "vorgeschichte"...
ich habe im oktober angefangen mit der Low carb diät....
heisst habe KH unter 30 g pro tag gelassen...also war nen magerquark mit äpfeln und so mal drin! hab bis ende Jan. dadurch auch 25 kilo abgenommen (von 120 auf 95 kg bei 193 cm körpergrösse).
jetzt habe ich seit 2 wochen die KH ganz weggelassen....
EP:
Morgens: Rührei mit cabanossi und wiener
Mittags: Fleisch oder Fisch
Abends: Fleisch o. fisch
dazwischen mal käse , wiener, ne dose thunfisch und so halt
das problem ist nach diesen zwei wochen habe ich 0,0000 kilo abgenommen...VERSTEH ICH NICHT!
noch weniger versteh ich es das ich in dieser zeit noch yellow subs (ephedrin) genommen habe und nix runter ist!
ligt es daran das ich nie nen refeed tag geamcht habe?? was esst ihr so an einen refeed tag!??
soll ich die KH zufuhr erhöhen??
ich will nur noch die letzten 5 kilo runter haben...KANN MIR DABEI BITTE BITTE JEMAND HELFEN?? bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!
:-)
danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe im oktober angefangen mit der Low carb diät....
heisst habe KH unter 30 g pro tag gelassen...also war nen magerquark mit äpfeln und so mal drin! hab bis ende Jan. dadurch auch 25 kilo abgenommen (von 120 auf 95 kg bei 193 cm körpergrösse).
jetzt habe ich seit 2 wochen die KH ganz weggelassen....
EP:
Morgens: Rührei mit cabanossi und wiener
Mittags: Fleisch oder Fisch
Abends: Fleisch o. fisch
dazwischen mal käse , wiener, ne dose thunfisch und so halt
das problem ist nach diesen zwei wochen habe ich 0,0000 kilo abgenommen...VERSTEH ICH NICHT!
noch weniger versteh ich es das ich in dieser zeit noch yellow subs (ephedrin) genommen habe und nix runter ist!
ligt es daran das ich nie nen refeed tag geamcht habe?? was esst ihr so an einen refeed tag!??
soll ich die KH zufuhr erhöhen??
ich will nur noch die letzten 5 kilo runter haben...KANN MIR DABEI BITTE BITTE JEMAND HELFEN?? bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!
:-)
danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!