Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnungen????
wann werden die verwarnungen gelöscht???
fresh0070
15.02.2004, 14:00
gar nicht denke ich!
Kawendtz
15.02.2004, 14:02
ab wieviel verwarnungen is man eigentlich weg?
ab der dritten ist man weg und gelöscht werden sie gar nicht. und nein, das werden wir uns nicht nochmal überlegen ;)
Kawendtz
15.02.2004, 14:09
das is hart, aber ihr greift durch! :respekt:
tja, früher gings hier ganz schön rund mit beleidigungen der übelsten art und usern, die meinten hier ihren ganzen müll und frust ablassen zu müssen. das hat das harte durchgreifen leider nötig gemacht, aber so haben wir die situation doch ganz gut im griff.
so sieht es aus zum zweiten! ;)
wer sich normal verhält der muß auch keine angst haben eine zu kassieren!
NoobDogg
15.02.2004, 15:00
headchecker, bist du ein papagei? schreibt man das so? :-P
mein finger kreist über der roten karte! halt dich ein bißchen zurück! ;)
NoobDogg
15.02.2004, 15:15
mein finger kreist über der roten karte! halt dich ein bißchen zurück! ;)
also wenn das was ich geschrieben hab für dich schon beleidigend ist, dann weiss ich auch nicht weiter...
schau mal die beiden posts von dir an. was sind das bitte für post?
du schreibst 2 mal die gleichen sachen und dazu auch noch unnötig.
du selbst sagst immer man soll nicht so dummes und sinnloses zeug schreiben, aber siehe da: "du plabberst 2 mal mr_8pack nach"
wenn es "normale" member machen würde dann würde es wieder heißen:
hört auf zu spammen !
also das ist jetzt das einzige was ich dazu schreibe, ich möchte in keinen streit verwickelt werden, da ich schon sowieso 2 verwarnungen und mir so einen schmarrn nicht erlauben kann.
Noobdogg, Du bewegst Dich auf verdammt dünnem Eis, genau wie Tarkan!
Macht Euch mal keine Gedanken um das Löschen von Verwarnungen, sondern lieber darüber, wie Ihr es schaffen könnt, nicht gekickt zu werden! Und wenn ihr so weiter macht, dauert das nicht mehr lange!
ich denke mal das du nicht das recht hast mir zu vorzuschreiben wann ich wie oft aus welchem grund auch immer poste!
wenn ein mod eine aussage eines anderen mods bekräftigt in dem er ihr zustimmt hat das nix mit spam zu tun!
also halte dich mit deinen aussagen zurück und alles wird gut!
desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen das du in der situation bist hier an mods rum zu nörgeln! ;)
in diesem sinne...
NoobDogg
15.02.2004, 15:28
headchecker, also lass uns sachlich bleiben. da stimm ich dir jetzt zu. es war von mir nur "spaß" gemeint und weiter nichts. man muss sich nicht immer angegriffen fühlen?
desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen das du in der situation bist hier an mods rum zu nörgeln!
genau das meine, man hat nicht mal das recht sich zu verteidigen, denn MODS sind immer gleich GODS. wir sind doch hier nicht in einer diktatur. mods sollen auch unterscheiden können was beleidigend und was späßchen ist.
PS: die Mods sollen sich nicht alle angegriffen fühlen, es sind ja nicht alle Mods so. nehmt euch ein beispiel an MR_8PACK und SUSANNE!
und ich halte mich zurück, einverstanden?
Commander73
15.02.2004, 15:33
*schlägerei,schlägerei*
lol
aber eine frage was bringts eigentlich wenn ihr dne kickt???
dann kann der sich einfahc neu regestrieren und wieder scheisse machen ... und immer so weiter....
das ganze hat doch keinen sinn!!!
und ich find auch dass ihr das alles viel zu ernst nehmt
"n Paar" mods übertreiben meiner meinung nach mit den verwarnungen und verstehen auch keinen spaß. sidn dann manchmal auch bei guter laune , spammen dann was rum (was mich und bestimmt auch noch viele andere nicht stört) und dann kommen andere, die "normalen member" an und wollen gleichberechtigung, und tun dann auch einen auf "mod"
blablabla immer so weiter
mein tipp: regt euch einfach ma alle ab und nehmt nicht alles so ernst udn bedenkt auch dass wir alle hier nur menschen sind und auch mal gute und schlechte laune haben
also bleibt cooooooooooooooooooooooooooooool
und take it easy
NoobDogg
15.02.2004, 15:37
Commander73, aufpassen, du bekommst gleich eine verwarnung. also vorsichtig sein.... mach nicht den fehler wie ich.
ps: bleibt cool, das ist der spruch. den sollte sich jeder zu herzen nehmen.
du hast es nicht verstanden oder???
es geht hier nicht um mods gleich gods! wenn so ein späßchen von jemanden anders gekommen wäre dann wäre es sogar lustig gewesen! aber bei dir verstehe ich leider keinen spaß mehr! du bist jetzt nun oft genug schon quer geschlagen! und wie jürgen schon gesagt hat du schwebst auf ganz dünnem eis!
und irgendwie ist es eine diktatur! sonst würde die ganze sache hier nicht funktionieren!
wir machen das hier alle freiwillig! muskelbody finanziert die ganze sache hier!
wir opfern unsere zeit um hier zu helfen/aufzupassen usw... und wenn dann ewig wieder user meinen sie müssen hier den aufstand proben dann sieht man die dinge irgendwann etwas anders und greift halt hart durch!
dafür sind mods da!
Commander73, aufpassen, du bekommst gleich eine verwarnung. also vorsichtig sein.... mach nicht den fehler wie ich.
.
was meinst du was dir sone dämliche aussage jetzt bringt? :roll:
headchecker wenn du willst das andere sich richtig benehmen und den richtigen ton treffen muss du es doch auch tun oder? mit "was meinst du was dir sone dämliche aussage jetzt bringt" verhätst du dich nicht serh vorbildlich..also wenn du von uns verlangs dass wir unsere vokabular verbessern muss du es auch tun!
NoobDogg
15.02.2004, 15:50
ich finde nicht dass es zu dämlich ist. denn so fängt alles an. man kritisiert, es führt zu streit und der otto-normal user bekommt eine verwarnung.
@headchecker, ich hab kein problem mit dir, also was soll dieser aufstand. ich glaub das einzige was mich "abwertet" sind meine 2 verwarnungen, aber du kannst mir glauben, ich bin ganz netter kerl. also handschlag und bleib cool
Also ich muß sagen, die Stimmung ist in diesem Forum dieses Wochenende unter aller Sau, so viele OffTopics und gegenseitige Anfeindungen, das macht keinen Spaß.....
*revulotion*
NoobDogg, erinnerst du dich noch an deinen beitrag über die zähne? nehm dir mal ein beispiel an dir.
NoobDogg
15.02.2004, 15:58
Sixpack, ich kann dir nicht folgen... kannst du mit das noch etwas deutlicher beibringen?
Commander73
15.02.2004, 15:58
und so viele geclosde threads
beispiel:
ein user namens commander73, wollte einem anderem user einen gut gemeinten rat geben, und was passiert der thread wurde geclosed und das heißt der member COmmander73 ist schuld, da jetzt niemand sonst mehr dem jenigem member bei seinem problem helfen kann :krank:
also bitte aufmachen :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich will wirklich keinen stress oder so , ich find hier die community super und alles läuft auch hammer, heir wird auch IMMEr jedem geholfen
will heir echt nicht ausfliegen oder so...
aber manchmal muss man einfahc seine meinung äußern !!!
GhettoNerd
15.02.2004, 16:01
hm. Laut Studie soll Menschen die Macht bekommen, dazu neigen sie zu missbrauchen!
2 Topic: Doch man kann Verwarnungen wegkriegen: Du musst einfach nur Mod werden. :mrgreen: *augenzwinker zu nem bestimmten Moderator*
GhettoNerd, der glaubt, das dieser Thread gleich, wie so viele unzälige Threads, grundlos gesperrt wird.
...also am besten ist es immer noch sich in keinen streit verwickeln zu lassen. aber es....
aus deinem mund. NoobDogg,
NoobDogg
15.02.2004, 16:06
Sixpack, scheisse ich versteh dich immer nocht nicht ganz. möchtest du mich damit kritisieren oder?
du meinst ich soll keinen streit anfangen, stimmts?
Manche Teenies hier haben echt ein Problem sich auch nur in geringster Weise sich irgendwo unter zu ordnen! Aber ich denke das ist ein Problem dieser Generation und unserer Gesellschaft im Allgemeinen - Null Respekt! Immer nur Klappe auf und meckern! Im Netz geht das ja prima, nicht wahr ihr Internet-Helden?!
Wenn ihr's noch immer nicht begriffen habt, ihr seit hier auf einem Fremden Board, auf einem fremden Server der hier zufälliger Weise auch jemand bezhalt, ihr nehmt einen fremden Service in Ansrpuch und denkt ihr könntet hier die ganze Zeit nur rummeckern?! Geht's euch eigentlich noch gut? Macht doch euer eigenes Board auf, dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt - Hier gelten Regeln und die müsst ihr akzeptieren und euch auch dran halten. Das hat was mit Anstand zu tun ihr Spacken! Ansonsten: Verpisst euch!
Würden wir hier zusammen an einem Tisch sitzen und diksutieren, hätten einige von euch schon längst eins auf's Maul gekriegt und zwar von mir persönlich! Ich glaube ich spinne! :sport: :schimpf:
An alle die sich benehmen: Sorry für die harten Worte aber ich hab die Schnauze voll von dem haufen pupertierenden Kiddies hier! Zeit dass ich mich wieder verdrücke! *kopfschüttel*
Commander73
15.02.2004, 16:23
steht in den regeln etwa dass man den mods nicht wiedersprechen darf oder seine meinung nicht äußern darf?
ich habe niemanden beleidigt ich habe kein einziges schimpfwort benutzt !!!
und steht in den regeln etwa dass die mods einen beleidigen dürfen ??
oder anstatt den beleidigungen einfach STERNCHEN setzen ???
das is doch nicht ok wenn einer was schreibt und dann so n kommetar kommt:
unglaublich so viel d******!
und dann schliessung des threads ich find das echt unfäir
ich habe mich bisher immer an die regeln gehalten und werde es auch in der zukunft tun
@apollo
das heißt würde dir einer wiedersprechen hättest du dem direkt n paar aufs maul gegeben ????
Schön das du dich meldest. Hast dich wohl betroffen gefühlt?
Es geht hier nicht um konstruktive Kritik an den Mods oder sonst was. Es geht um die Art und Weise wie man sich ausdrückt und wie man seine Meinung oder seine Kritik äussert und rüber bringt!
Hast du eigentlich eine Ahnung was der Scheiss als Mod hier für Nerven braucht? Das kannst du dir gar nicht vorstellen, dazu kommt noch, dass es immer die selben uneinsichtigen Ignoranten sind die hier für Ärger sorgen! Einen grossen Teil was hier sonst noch so abgeht kriegen die User gar nicht mit! ...mal abgeshen von der Freizeit die man opfert um sich hier den letzten Nerv von ein paar Kiddies zu zerstören!
das heißt würde dir einer wiedersprechen hättest du dem direkt n paar aufs maul gegeben ????
So'n Müll kommentiere ich erst gar nicht, denn du scheinst es nicht zu verstehen wollen.
NoobDogg
15.02.2004, 16:34
Commander73, er hat doch gesagt: members die sich benehmen sollen sich nicht angegriffen fühlen.
dennoch zu apollo:
es ist nur teilweise richtig was du behauptest. bedenke auch dass du selbst mal ein "pubertierendes Kind" warst... anstand und respekt kann man sich erlernen. "wir" brauchen halt noch etwas zeit dafür...
aber wie wärs wenn du mal eine persönlichkeitsumschulung machst. du kommst mir echt sehr arrogant rüber. mag sein dass du "apollo" bist, aber bleib dennoch aufm teppich.
...mal abgeshen von der Freizeit die man opfert um sich hier den letzten Nerv von ein paar Kiddies zu zerstören
da hast du aber recht, das seh ich auch ein...
destructivus
15.02.2004, 16:37
GhettoNerd, der glaubt, das dieser Thread gleich, wie so viele unzälige Threads, grundlos gesperrt wird.
du hast recht, das stört mich auch oft
je länger ich jetzt diesen thread runtergelesen/gescrollt habe, desto mehr habe ich mir unten das GESPERRT sign erwartet
aber zum thema, ich finde diese verwarnungen unnötig, wie jeder weiß gibts hier paar nette leute, die auch was zum boardniveau beitragen können, die aber eine oder 2 verwarnungen haben nur weil sie irgendwann mal irgendeine aussage von sich gegeben haben, die irgendeinem mod aus irgendeinem grund nicht gefallen hat
ich persönlich wäre dafür, die, die sich wirklich überhaupt nicht benehmen können, und nach einem appell weiter uneinsichtig bleiben, einfach rauszuwerfen, ganz einfach
Bodybuilder
15.02.2004, 16:44
Was mich richtig hier ankozt ist das manchmal einfach beiträge von mir gelöscht werden ohne grund ich weis zwar nicht wer das von den mods macht aber einer mus es ja sein und es sind keine beleidigenden sachen die ich postete :ratlos:
Commander73, er hat doch gesagt: members die sich benehmen sollen sich nicht angegriffen fühlen.
Ist das jetzt ein Vorwurf an dei Mods? Wenn sich alle Member benehmen würden, dann gäbe es hier keine Streitereien und überhaupt niemand würde sich angegriffen fühlen! Schau mal in anderen Boards, dort klappt das auch prima! Es ist und bleibt eine Frage des Willens von jedem einzigen User hier!
es ist nur teilweise richtig was du behauptest. bedenke auch dass du selbst mal ein "pubertierendes Kind" warst... anstand und respekt kann man sich erlernen. "wir" brauchen halt noch etwas zeit dafür...
Pupertät ist nicht gleich frech und respektlos sein! Ich war auch in der Pupertät, vielleicht sogar länger als mir lieb war und dennoch wusste ich mich zu benehmen und anderen den Respekt zu zollen den sie verdienten!
aber wie wärs wenn du mal eine persönlichkeitsumschulung machst. du kommst mir echt sehr arrogant rüber. mag sein dass du "apollo" bist, aber bleib dennoch aufm teppich.
Damit bewist du mir gerade zu, dass ich genau von dir geredet hab, als ich mein Beitrag verfasst hab. Ich glaube zudem, dass du mir am wenigsten von Persönlichkeit sprechen musst. Vielleicht denkst du mal über deinen eigenen Satz nach. Ich glaube mit 17 Jahren...'tschuldigung, 17.5 Jahren sollte man sein Maul nicht zu weit aufmachen wenn's um's Thema Persönlichekit geht! Es gibt hier im Forum Leute die sind massiv jünger als du und haben bereits mehr vom Leben begriffen und mehr Persönlichekit als du. Aber ich nehm dir das nicht übel, bist ja noch (zu) jung.
Commander73
15.02.2004, 16:49
@ apollo
1. ja habe mich angesproch gefühlt , und habe auch deshalb geantwortet
2.
zitat von apollo
Würden wir hier zusammen an einem Tisch sitzen und diksutieren, hätten einige von euch schon längst eins auf's Maul gekriegt und zwar von mir persönlich! Ich glaube ich spinne!
zitat von mir
zitat von apollo
So'n Müll kommentiere ich erst gar nicht, denn du scheinst es nicht zu verstehen wollen.
japp so is es immer einfachsten
und ich aheb hier erlich gesagt keinen bock weiter zu diskutieren , da mir das hier keine spaß macht und ich die stimmung die normalerweise hier ist ich viel viel besser finde
und hiermit entschuldige ich mich die arbeit von mods kritisiert zu haben
denn ich bin nur ein sklave und darf nur sprechen wenn ich gefragt werde, mein gebieter
so jetzt ma im ernst , habe wirklich keinen bock mehr auf diesenm scheiss und hoffe das alles so wird wie vorher .
am besten wir vergessen die ganze sache hier und werden uns versuchen gegenseitig zu helfen
OK ???
Chillmeister
15.02.2004, 16:49
ok, jetzt äußer ich mich auch mal dazu.
ich muss sagen, das ich einige verwarnungen in frage stelle.
außerdem reagieren manche mods teilweise bei normalen sachen über.
aber fest steht auch, das sich einige user wirklich daneben benehmen und ich die mods auch verstehe wenn sie sagen das die arbeit hier teilweise nur reiner abfuck ist.
mfg,
Chillmeister
Enforcer
15.02.2004, 16:54
NoobDogg, was soll denn so einen Diskussion?
wenn du deknst dich hier aufspielen zu müssen bist du schneller weg als du Tschüss schrieben kannst!
Verstehe solche Provokationsposts nicht!! :roll:
Ist wirklich traurig was hier abgeht.
Mfg Tobi 87
Enforcer
15.02.2004, 17:36
also, ich habe den Threat mal gespert, weil alles was zum thema verwarnungen zu sagen ist ist gesagt worden!
alles andere war OFF TOPIC und gehört in kein Forum!
also
ZU :roll: