PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ist die beste creme gegen Hautrisse??



Bodybuilder
13.02.2004, 23:29
Hi
Ich wollt mal wissen ob es eine creme gibt die die hautrisse stoppt oder wegmacht wen ja was für eine?habe nämlich hautrisse am Ar*** bekommen :lol:

°HC°
14.02.2004, 08:39
freiöl soll da ein wundermittel gegen sein!

Apollo
14.02.2004, 11:44
Dolerma (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kenne nichts besssers. Freiöl habe ich als schlechter geeigent dafür empfunden. Als Profilaxe vielleicht OK, aber nicht bei bereits vorhanden Rissen.

Probiert's aus! Ist ebenfalls Top gegen Akne! Hatte damit bessere Erfolge betreffend Akne als jegliches Aknemittel vom Doc und da war alles möglich an Tinkturen und Salben dabei, auch Antibiotika.

Grüsse.

Mouftie
15.02.2004, 15:15
Meinste mit Hautrissen Geweberisse? Wenn ja kannste wenn sie da sind nix mehr machen. Mit der Zeit werden sie blasser aber weg gehen tun sie glaub ich gar net mehr.

Bodybuilder
16.02.2004, 23:52
Dieses Dolerma will ich mir bestelln hast du damit guten erfolg gehabt Apollo?sind die hautrisse etwas zurückgegangen oder ist es auch eine gute creme die verhindert das man hautrisse bekommt?