PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele?



HotStyle
13.02.2004, 11:54
Hi@All also mich würd ma interessieren was so eure Ziele sind??? Wollt ihr wirklich son krasser BB werden wie die ausm TV oder nicht??
Ich bin recht neu dabei beim Fitness (3Monate) und bin echt sehr zufrieden mit den Erfolgen.... Jedenfalls meine Ziele sind noch n Tick mehr Masse überall und schön definiert dann wäre ich echt zufrieden.... Aber einer der trainiert, is nie zufrieden mit sich, das is mir schon klar.... Man sieht sich ja auch jeden Tag im Spiegel und da fällt einem nicht gleich auf das man nen Stück breiter geworden is hehe.... Aber wenn du dann Leute triffst die dich lange nicht gesehn haben staunen die dann schon... Aber süchtig macht das Trainieren auf jedenfall auch!!! Also ich könnt glaube ich nicht mehr ohne :D

Jedenfalls würd mich ma interessieren was so eure Ziele sind???

°HC°
13.02.2004, 12:00
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5374&highlight=ziele

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1180&highlight=ziele

mmunker
13.02.2004, 12:00
Ich möchte gerne breiter wie lang werden, was bei meiner Größe nicht allzuschwer sein dürfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, also ich glaube man kann nie genug haben, es hat schon viel von Suchtverhalten.

Maddin
13.02.2004, 12:13
Also so richtige Bodybuilder find ich nit so schön, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister. Ich persönlich möchte eher sportlich-breit sein, also vielleicht noch 10-15 kilo zunehmen und dann mal gucken! :)

Commander73
13.02.2004, 12:22
also ich will als erstes so 185 cm groß werden und dann nioch am besten so auf 85 kg kommen.

aber ich möchte definierte masse haben.


das he´ßt dass man die einzelnen muskeln gut unterscheiden kann


und dass allles auch nicht im angespanntem zustand gut aussieht.

Bodybuilder
13.02.2004, 12:39
115 kg definiert erstmal *gg*

Kawendtz
14.02.2004, 12:48
ich will bei 181cm auf ca.95kg kommen, anschaulich definiert! ich hab aber kein bock auf 75cm. oberschenkel oder so, weil man da keine hosen mehr findet, außerdem findens die meisten mädels auch nich so toll!

ar3
14.02.2004, 12:50
Bei mir ist das Bodybuilding eher Krafttraining (mit schönen Nebeneffekten :D ). Ich betreibe es als Ergänzung zum Kampfsport, in dem ich sehr aktiv bin. Da es mir dadurch auch schwerer fällt Masse aufzubauen und ich auch nicht zu schwer werden möchte (wäre hinderlich), würde ich bei mir sagen, 85kg. Aber dann blocke ich das sicher ab, ich darf nicht zu viel wiegen (Kampfgewichts-Klasse, Wendigkeit, Schnelligkeit, Biegsamkeit etc.)

NoobDogg
14.02.2004, 13:19
HotStyle, also bei mir kann von "sucht" keine rede sein. ich bin froh an tagen wo ich nicht trainieren muss :roll:
das einzige was mir beim training spaß macht ist bankdrücken, alles andere ist für mich eine "qual"

H.oly
14.02.2004, 16:50
Jo, eine Qual is es. Aber ich nehme sie gerne auf mich um meinen Körper zu verbessern. Ab und zu macht es aber auch mal Spaß, wenn ich das Gefühl hab das das Train richtig gut war.

HotStyle
14.02.2004, 17:01
NoobDogg wieso musst du traineren??? zwingt dich doch keiner.... aber wenn du ma 3 wochen net trainieren würdest dann würde dir einfach was fehlen.... glaube nciht das du das aushalten würdest hehe

Kawendtz
14.02.2004, 17:24
NoobDogg wieso musst du traineren??? zwingt dich doch keiner.... aber wenn du ma 3 wochen net trainieren würdest dann würde dir einfach was fehlen.... glaube nciht das du das aushalten würdest hehedann würd ich den sport auch nich machen, wenns eine "qual" wäre! ich weiß das ich was gutes für mich tue und der ergeiz bringt mir noch zusätzlich spaß! außerdem erstell ich gerne pläne und experimentier rum!!

fresh0070
14.02.2004, 18:05
also mein ziel ist denke ich erstmal so 95 kilo schön definiert! ich denke das reicht allemal! aber naja mann kann ja nie genug kriegen! wer weis was mir dann noch einfällt? auf jedenfall werd ich es nicht mit roids probieren!

moxon
14.02.2004, 18:05
also ziel eins is der bierbauch muss weg. ziel zwei mehr masse ;-)
und ziel drei gut definieren

denke mal noob wollte andeuten das er sehr hart trainiert oder ähnliches.

auch wenns assi is, dass geilste is doch das fun-posen mit den freunden. wenn man denn dan genug masse aufgebaut hat.

SaNcHeZ
14.02.2004, 18:32
hum mein Ziel sind 85kg bei ner Definition wie sie unser N00by hier hat ;) joah, das wäre geil =) und denk ich mal in den nächsten 1-2 Jahren sogar realisierbar ( was ja auch wichtig ist, find ich... )

Babdit
14.02.2004, 18:33
am anfag dachte ich mit 80 kilo würde ich deutlich muskulöser aussehen.. naja.. vielleciht bei 90.. oder doch erst bei 100?

Lil´Chris
14.02.2004, 18:37
mein ziel sind ungefähr 130kg bei 178 cm ....

Komani
14.02.2004, 18:38
Wenn mir mein Hobby zur Qual werden würde , dann würd ich damit aufhören. Eine Qual ist estwas was einem unangenehm ist und einem persönlich nichts gibt oder bringt. Wenn jemand keine Fortschritte machen würde und mit dem was er bis jetzt damit erreicht ist so sehr unzufrieden wäre dann hätte er auch damit längst aufgehört. Wenn ich mich auf mein nächstes Training nicht freuen kann und mit der Einstellung hingehe es nur hinte rmich zu bringen dann läuft da was verdammt schief. Vielleicht sollte man mal ein paar Wochen pausieren .

ar3
15.02.2004, 16:54
Sollen dann die Leute, die das Training um ihrer Gesundheit willen machen auch aufhören und lieber vorm Fernseher verfetten?
Es ist ja nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Investition in die eigene Lebensqualität. Die wird durch besseres Aussehen, als auch durch bessere Fitness enorm gesteigert, da kann man sich schon mal quälen.

mmunker
15.02.2004, 17:22
Also wenn das Training Qual ist, sollte man sich eine Sportart suchen, die einen mehr Spaß macht!
Also ich habe Tage, die überlebe ich nur, weil ich mich auf mein Training am Abend freuen kann, da kann ich meinen inneren Schweinehund besiegen und so richtig abschalten. Danach habe ich noch das irre Gefühl des Pumps, es ist Sucht, aber eine geniale!

NoobDogg
15.02.2004, 20:03
Jo, eine Qual is es. Aber ich nehme sie gerne auf mich um meinen Körper zu verbessern. Ab und zu macht es aber auch mal Spaß, wenn ich das Gefühl hab das das Train richtig gut war.

da steht alles drinnen...
ich geh immer ganz bis zum ende, von daher ist jede trainingseinheit eine qual.

stefkillah
15.02.2004, 20:10
Schon Brecher!! Aber noch so das die Weiber noch drauf stehen! So Rambo 3 ihr wisst schon.

NoobDogg
15.02.2004, 23:34
hehehehe stefkillah, du und dein rambo. aber hohes ziehl hast du da.

The Hunter
16.02.2004, 10:00
Ein Aussehen (von den Mukkies her) à la Jean-Claude Van Damme wär schon net schlecht. Der Gute ist ja gleich klein wie meine Wenigkeit (1.73), allerdings etwa 103kg schwer. :-( Naja, das Ziel ist jetzt erstmal 75kg. :mrgreen:

Und wenn Ihr schon dabei seid von Euren Lieblingsübungen zu erzählen: mache +/- alle Übungen gern, ausser BD.


Greetz: The Hunter

HotStyle
16.02.2004, 12:16
jo das is ein vorteil wenn man so um die 170 cm is.... da hat man es nciht mehr schwer mukis aufzubauen....

KamovK50
16.02.2004, 14:58
Jo das kann ich bezeugen ;)


Trainiere nun ein Jahr und habe schon nen 42 OA ;) Wobei ich eigentlich richtig BB erst seit ein paar monaten trainiere.


Nun ja meine ziele sind bei 1:70 100 kg, mit einer so halbwegs netten definition ;)

Und so nebenziele wäre nen 50 OA mit etwa ne brust von 120 :)

stefkillah
16.02.2004, 21:09
@NOBBDOGG
Ja man hohes Ziel!! aber der isch doch der Killah der Typ!!
Ein paar Jährchen harte arbeit und des wird scho!

HotStyle
17.02.2004, 13:08
Aber ich weiss nicht wenn man so 170cm is un dann 100 kg wiegt oder so... das sieht nix aus finde ich... wie son Viereckskasten :D löl da is es einfacher drüber zu steigen als aussenrum zu laufen :D

destructivus
17.02.2004, 13:37
mein traumkörper(für mich) sieht ungefähr so aus http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=685

Kawendtz
20.02.2004, 14:43
is nur schwierig immer die gute definition zu halten! die meisten nehmen vorbilder ausm fernsehen, aber vergessen dabei, dass die die form nur für diesen film haben!

k
20.02.2004, 14:57
eben!!!! bestes beispiel ist edward norten!!!!!!!!!