PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZIDANE HAT IM SPIEL KREATIN GENOMMEN!!!!

Tarkan
12.02.2004, 19:46
Eine Aussage des Weltfußballers 2003 sorgt für Wirbel: :?

Real Madrids Fußballstar Zinedine Zidane hat im Dopingprozess gegen Juventus Turin die regelmäßige Einnahme von Kreatin zugegeben.
"Wenn wir mehr als ein Spiel in der Woche hatten, nahm ich bei Juve zwei Gramm Kreatin in der Spielpause", sagte der französische Nationalspieler am Montag Richter Casalbore in Turin.
Nach Aussage des Mittelfeldstars habe ihm Juve-Teamarzt Prof. Riccardo Agricola das Kreatin verabreicht, berichtete das italienische Fernsehen. Agricola und Juve-Generaldirektor Antonio Giraudo wirft Staatsanwalt Raffaele Guariniello vor, Spielern zwischen 1994 und 1998 verbotene oder gesundheitsschädliche Mittel verabreicht zu haben.
Kreatin nicht auf Dopingliste:
Vor Gericht betonte Zidane, dass er nur bei Juve mit Kreatin behandelt worden sei. "Vorher und nachher ist mir das nie passiert", sagte der Welt- und Europameister. "In Italien habe ich 70 Spiele pro Jahr gemacht, da waren auch Infusionen nötig", erklärte Zidane. Unmittelbar vor den Spielen habe man ihm im Hotel diese Infusionen verabreicht. Das leistungsförderne Mittel Kreatin ist auch als "Muskelturbo" bekannt. Richtig dosiert, bewirkt es wahre Wunder beim Muskelaufbau. Es steht aber nicht auf der offiziellen Dopingliste.

seanpaul
12.02.2004, 19:52
alt...

°HC°
12.02.2004, 20:10
erstens das und falsches forum!

Tarkan
12.02.2004, 20:24
achsooooo??? wo soll ich es dann schreiben????

destructivus
12.02.2004, 20:29
"sonstiges" passt schon
supplemente fänd ich falsch, da es ja dort um die bb-supplementierung geht

°HC°
12.02.2004, 20:34
genau da war es vorher destructivus! ;)

Tarkan
12.02.2004, 20:40
ok, sorry....

mmunker
12.02.2004, 21:44
Und warum sorgt das für Wirbel?
Was ist daran schlimm? Gäbe es auch Wirbel, wenn er jeden Tag 5kg rohes Fleisch gegessen hätte? Oder Proteinpulver? Kreatin ist ja wohl kein Doping!
Manche Leute regen sich wohl über jeden Scheiß auf, ohne zu wissen um was es geht...

Mirant
17.02.2004, 14:10
Manche Leute regen sich wohl über jeden Scheiß auf, ohne zu wissen um was es geht...

Genau meine Meinung!

Wulfman
17.02.2004, 18:47
...auch der was legal ist und GUT ist.
Paaaaaßt - dann bin auch ich am richtigen Weg - hehehe