PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training, trotz medikament???



Mr. Trizeps
12.02.2004, 13:46
hallo bin jetzt 17 und leider in der pubertät. Fang jetzt dann mit roaccutan gegen pickel an und da wollte ich fragen ob ich trotzdem noch erfolge in sachen muskelaufbau erwarten kann, bitte antwortet mir.

Frage 2: Brauch mehr masse weil ich ein halbes jahr trainingspause gemacht habe, tu mich aber schwer so viel zu essen, was würdet ihr mir denn da empfehlen????

:cry:

smertin
12.02.2004, 19:05
1. wenn du uns etwas über die wirkungsweise des medikaments schreibst, könnten wir dir auch die antwort beantworten

2. ohne essen gehts nicht. definitiv!

Lil´Chris
12.02.2004, 19:07
jo , ich hatte auch ein anti akne medikament genommen , [nicht das selbe] und habe auch rel. gut aufgebaut

seanpaul
12.02.2004, 19:47
essen essen essen...
weightgainer?

Maddin
13.02.2004, 14:33
Wenn du um deinen Muskelaufbau besorgt bist, nimm doch wat was man auf die haut schmiert. Außerdem würde ich so fett-arm essen wie möglich, weil sich deine pickel dann nicht/kaum bilden können...

Mr. Trizeps
13.02.2004, 15:57
ja also bei mir liegt es ja vor allem an der pubertät. dieses medikament verhindert die talgproduktion und die anwendung dauert 8 monaten, dannach ist man pickelfrei, ist das wirksamste produkt.
Glaubt ihr denn das ein weightgainer viel hilft. hatte schon einen, brachte mehr fettzunahme, finde ewshakes besser!!! oder was meint ihr?????? :o

Dooky
29.04.2004, 22:18
Du kannst auch von EW-Shakes und Weightgainer fett Pickel bekommen. Und mit fettfreier Ernährung ist es bei Akne nicht getan. Bei Akne sind die Talgdrüsen verhornt und die Talgproduktion ist erhöht, welche nicht durch die Ernährung zu kontrollieren ist.

Commander73
29.04.2004, 22:29
ha wolte das genannte mittel auch ma nehmen, aba da ich "nur" leichte akne habe . hab ichs mir anders überlegt ,
is halt das härsteste mittel gegen akne und hilft fast immer
die talgproduktion wird ganz eingestellt...

nebenwirkungen:
nieren, leber werden stark beschädigt
sehr trockene haut, trockene lippen
rötungen im gesicht
man darf glaub ich net unter die sonne
´nei frauen: wenn die schwanger werden während der einnahme von dem zeugs, kann es zu einer misbildung des kindes kommen
is halt n starkes hormon...

war glaub ich alles.-..

also wenn du das nimst... würde ich aufpassen dass du nich schwanger wirst ;), feuchtigkeitscreme benutzen... wegen fitness.. weiss ich erlich gesagt nich...

aba ich denk ma das das net schaden würd.. so lang du kein anaboilika, creatin etc nimmst... also einfach normal ernähren udn normal trainieren!

NoobDogg
29.04.2004, 23:10
ich hatte diese tabletten gehabt und nach wie vor weiter trainiert. --> nix passiert.

8pack
30.04.2004, 15:17
uiuiui.........da muß die akne aber wirklich schlimm sein, damit es den einsatz solch harter maßnahmen rechtfertigt. du kannst es auch mal mit der einen salbe probieren, die ich nehme, ist das bisher absolut wirkungsvollste, was ich bis jetzt hatte, es hat sich nicht ein einziger neuer pickel gebildet. weiß aber grade nicht mehr, wie die heißt, gucke gleich mal nach ;)

NoobDogg
30.04.2004, 17:57
ja die akne war bei mir in der zeit auch sehr sehr schlimm gewesen. mein hautarzt tippt auf extreme stresssituation oder wegen "pubertät".
aber das war auch schon sehr komisch gewesen, denn zuvor war mein gesicht wie ein babypopo und das hat sich innerhalb von wochen schlagartig geändert. aber die akne war nur in bestimmten bereichen, bei mir war es nur Kinn und Kieferbereich, aber dafür vom feinsten. er hat mir dann diese tabletten verschrieben, die heißen: Aknenormin
ich hab es 5 oder 6 monate lang genommen und jetzt gar keine probleme mehr mit akne und pickel.
nebenwirkungen haben sich echt krass angehört, aber bei mir war nur die extreme trockheit als hauptsächliche neben wirkung.
also an die, die das gleiche probleme haben. die tabletten wirken sehr gut, also keine angst haben.

Commander73
30.04.2004, 19:08
wie schnell haben die denn wirkung gezeigt? durftest du unter die sonne ?

NoobDogg
30.04.2004, 19:13
nein ich durfte nicht unter sonne. also die akne ging erst so nach 6 wochen langsam weg... aber dafür sind sie jetzt für immer weg

fitschi
30.04.2004, 20:05
ich nehm seit ner woche antibiotica muss dass auch noch knapp ne woche tun aber ich fühl mich wieder total fit hab heut auch wieder rugby gespielt ich weiss ich sollte das net aber meint ihr ich kann wieder mit em training anfangen trotz antibiotica? kann mich kaum mehr halten bin voll scharf drauf wieder zu trainieren weil ich mich jetzt nach der 2 wöchigen trainingspause auch total unwohl fühl weil ich solang nix mehr gemacht hab. meine mutter hat zwar was gegen das ich jetzt schon wieder anfang aber was meint ihr?

oldiegerd
30.04.2004, 20:19
Ruf mal folgende Seite auf: http://www.aknetherapie.de/roaccutan.htm
Hier wird auch der Beipackzettel für Leute ohne Medizinstudium verständlich erklärt.