PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ketogene diät-ernährungsplan---->bewertung



Macci200000
11.02.2004, 21:24
Hallo zusammen.
brauche hilfe.habe heute eine ketogene diät angefangen. jetzt ist meine frage ob ich noch zu viele khs zu mir nehme,oder zu wenig eiweiß und wie es mit den fetten aussieht.
habe heute morgen 7uhr 250gr magerquark gegessen
in der schule kotlett paniert und eine banane und nen apfel.
zu hause am mittag noch 250gr magerquark.
am nachmittag 4 spiegeleier mit becel diät butter.das heißt ich habe auch gesunde fette zu mir genommen.
und heute abend ein halbes hänhchen mit salat.

vorm zu bett gehen wollte ich nen ew shake mit wasser zu mir nehmen.
habe heute insgesamt 4,5-5l wasser getrunken.

was sagt ihr dazu,kann ich das weiter fortführen??
mein ziel ist es so auf 78-80kg zu kommen und diese dann zu halten.habe jetzt einen kf anteil von 16%.
wollt auf 12%kommen,wenn es optimal klappt,wovon ich aber nicht zwingend ausgehe,da es ein utopischer wert ist,meiner meinung nach.aber vielleicht funktioniert es ja doch...
P.S:kritisiert mich bitte wenn ich was falsch mache
danke im voraus!

Jua
12.02.2004, 08:37
Also ich bin jetzt nicht der experte bei ner Keto - aber den Apfel und die Banane solltest weglassen <<-- zu viele KH

Und iss MEHR FETT - kauf die ne Flasche Leinsamenöl und kipp das Zeugs überall rein bzw. hau dir mal ein paar Würstchen oder so rein

Eiweiß sollte in etwa hinkommen - vielleicht noch ein bisschen mehr.

Wie gesagt bin ich kein Profi in sachen Keto - hab nur sehr viele Threads in diesem und anderen Foren gelesen - also solltest du erst mal auf die "Profis" warten :)

seppl
12.02.2004, 09:38
Ja, Banane auf jeden Fall weglassen. Statt Apfel lieber Tomaten. Kauf dir halt Keto-Sticks - gibts in der Apotheke. Da pinkelst drauf und weißt dann, ob du in Ketose bist oder nicht. Wart mal ab, vielleicht kann Susanne oder Klingonin was dazu sagen.

Macci200000
12.02.2004, 14:46
Danke schon mal im voraus,aber ich werde auch noch auf den fachmännsichen Rat von Susanne und Klingonin warten...
bis dann!

95er
12.02.2004, 15:54
Obst und panierte Lebensmittel haben meiner Meinung nach nichts in der Keto verloren ( wegen KH ) . Magerquark ist auch nicht sehr geeignet ( EW ist ok aber kein Fett ) . Besser Käse zB : Emmentaler,Camembert , ...
In den shake EW-Pulver+Wasser+Öl ( Distelöl,Wallnussöl,...). Achte auch auf Ballaststoffe ( Weizenkleie ) sonst gibt es unter Umständen Ärger mit der Verdauung.

KnowMe
12.02.2004, 17:11
würde auch nix paniertes essen : /. aber ist in der schule schwer an die richtigen sachen zu kommen - kenne das

massmann
23.03.2004, 11:18
Ihhh...in der Keto kann man ja nur Zeugs essen, was total widerlich schmeckt :-P

Käse mit Fett, Fleisch mit Speckrand, *kotz würg*

Ich weiß, das ist der Sinn davon, aber trotzdem igitt :?