PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte helfen



NoobDogg
11.02.2004, 18:31
hallo leute, jetzt bloß nicht lachen, aber kann mir jemand bei der sache helfen? und zwar ich möchte gerne für unterwäsche "modelln" z.b. für zeitschrift, plakate oder so. also kein richtiger modell denn dazu hab ich das zeug nicht. aber ich hoffe ihr wisst welche richtung ich meine.
nur ich finde keine "seriöse" argentur... alles abzocke mit anmeldegebühren und so was...

hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

seppl
12.02.2004, 07:59
Ich würde mich mal an einen Verlag/Versandhaus wenden. (MensHealth, Maxim oder Otto, Neckermann) Die kennen bestimmt seriöse Agenturen.

Dendê
12.02.2004, 15:48
Ja in den Ottokatalog oder so kommste locker. Da war auch schon ma n Typ drin den ich kenne! geh einfach ma auf die site!

NoobDogg
12.02.2004, 15:59
Ich würde mich mal an einen Verlag/Versandhaus wenden. (MensHealth, Maxim oder Otto, Neckermann) Die kennen bestimmt seriöse Agenturen.

wow, das ist zu hochgegriffen. menshealth oder maxim ist schon ne nummer zu groß für mich. :mad:

aber naja, otto? ich versuchs mal. ich weiss auch gar nicht wie ich vorgehen sollte. auf was ist besonders zu achten?

Michael182
12.02.2004, 16:15
Wieso ist das ne Nummer zu groß? Du musst lediglich Posen, und das passt doch bei dir!

seppl
12.02.2004, 16:15
Ich meinte eigentlich, du sollst dich bei denen wegen anständigen Agenturen erkundigen. Aber wenn du die schonmal am Telefon hast, warum nicht?!?!
Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht die Verbraucherzentrale.

NoobDogg
12.02.2004, 20:15
die verbraucherzentrale? kannst du mir das näher erleutern?

jaleel
12.02.2004, 20:24
oder ruf bei der 11833 an und sag denen die sollen ne nummer von einer seriösen agentur geben...das gleiche machste bei der verbraucherzentrale..

p.s. hab ich dich aus modeln gebracht? eine sehr weise entscheidung von dir..

seanpaul
12.02.2004, 20:35
also ein freund von mir modelte mal für die zeitschrieft wienerin!
der war beim fotografen und hat so ne mappe machen lasse mit fotos von sich und is dann damit von argentur zu argentur gezogen....!

NoobDogg
12.02.2004, 20:56
naja das problem ist ich bin mir nicht sicher ob ich genug qualifiziert bin. schließen sind muskeln nicht alles... man muss auch durchschnittlich groß sein... es wäre unsinnig wenn ich das viele geld für den fotografen ausgebe und am ende immer noch hoffnungslos da stehe.

Sixpack
12.02.2004, 21:17
also für den ottokatalog hast du schon zu viel muskeln, ich kenn einen der sich da auch vorgestellt hat mit einem ähnlichem körper. da meinten die dass er nicht mehr normal sportlich muskulös aussieht