PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine woche pause



Katana
11.02.2004, 18:22
So, ich fahre über die ferien eine woche in urlaub. in der zeit kann ich ja nicht trainieren, d.h. einmal training pro muskel fällt aus
welche effekt hat das? Negativ, oder ist sowas durchaus mal positiv?

Und noch ne frage, dort mach ich viele cardio sachen und ich denk ski-langlauf gehört dazu (kanns relativ gut), wenn ich jeden tag dort fahre, kann ich dann wenigstens ein bissle fett abbauen und definieren (habs eigentlich net nötig, aber halt so als frage), bringt das was? (vielleicht fahr ich noch rad)

danke
gruß Tim

mmunker
11.02.2004, 18:52
Alle paar Monate ist eine Pause von einer Woche sogar förderlich.

Dr.LongDong2003
13.02.2004, 16:03
Also, wenns nur eine Woche kein training it und du ansonsten gut im Training bist, dann gibts da gar keine Probleme. Und falls du doch Angts hast, mach doch ein paar Liegestütze.. Sei kreativ:)

big_pat
14.02.2004, 10:15
wenn du ne pause machst kannst auch zunehmen weil dein körper sich komplett mal erholen kann und wächst

jürgen
14.02.2004, 10:40
Also, wenns nur eine Woche kein training it und du ansonsten gut im Training bist, dann gibts da gar keine Probleme. Und falls du doch Angts hast, mach doch ein paar Liegestütze.. Sei kreativ:)

.....und Dips zwischen 2 Möbelstücken, aber aufpassen, daß Du nicht abstürzt :shock:

Crunches geht ja sowieso, Liegestütze auch, vielleicht gibts noch einen Spielplatz mit Reckstange für Klimmzüge ;)

Und wenn nicht, dann hast Du halt mal eine Woche Trainingspause und Dein Körper kann sich super regenerieren und nach der Woche kannst Du voller Power wieder Stemmer

Schönen Urlaub!