PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon Nachwirkungen?



Dendê
11.02.2004, 14:19
Ein Kumpel von mir hat exakt 3 Sustanon Spritzen genommen und dann aber aufgehört weil er unentschlossen war Steroide zu nehmen und sich nicht gut gefühlt hat. Das ist 1 Jahr her. Jetzt will er wissen, ob diese 3 Spritzen noch Folgen für seinen Körper haben können. Ich meine natürlich nicht Muskelaufbau, sondern negative Folgen. Könnt ihr was dazu sagen?

Shogun_187
11.02.2004, 22:38
glaube kaum das er von drei spritzen irgendwelche schäden davon getragen hat. und wenn es schon ein jahr her ist und er bis jettz keine ersthaften beschreden hatte, dann ist es kaum vorstehlbar, das er noch bescherden bekommen wird.

Dendê
12.02.2004, 15:58
Naja dass direkt nichts kommt nach 3 Spritzen hat er sich auch gedacht, aber die negativen Wirkungen von Steroiden treten doch meist erst in höherem Alter auf oder? Und davor hat er Schiss! Kommt da also nix mehr?

Shogun_187
12.02.2004, 18:17
nein. wenn du drei schachtel zigaretten rauchst kriegst du nach zehn jahren auch kein krebs(auser du bist wirklich überimpfindlich).

Dendê
12.02.2004, 20:31
Ok, Steroide kann man wohl kaum mit Zigaretten vergleichen, aber danke für die Antworten! Dann kann ich meinen Kumpel wohl beruhigen!

Feierleiche
12.02.2004, 22:44
damit wäre das wesentliche hierzu tatsächlich gesagt...
mach ich mal dicht. :-D