PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Alkohol



Bushido
11.02.2004, 14:08
Hallo.

Also ich hab hier erfahren das Alk nicht unbedingt so toll ist um Muskeln aufzubauen. Aber ist Alkohol sonst in irgendeiner Art schädlich??? Ist es schlimm wenn man jedes Wochenende säuft??? Ich muss mein Wochenende für Party haben und da wird auch gesoffen ist ja klar.
Meint ihr das es sehr schädlich ist oder macht es nix ein bis zwei mal in der Woche zu saufen? Nimmt man auf Dauer zu oder kann man die Zunahem durch Alk wieder mit Cardio oder so locker wegmachen?

Freu mich über Antworten

jürgen
11.02.2004, 14:18
Oh, da hatten wir schon viele nette Threads zu, gib mal ALKOHOL in die Suchmaschine ein! Auch der "Kiffen-Thread" gibt einiges her.

Nur ganz kurz: Alkohol ist ein Suchtmittel! Bei Mißbrauch (das, was Du machen willst) besteht immer die Gefahr der Überschreitung der Grenze zur SUCHT! Genuß!!! ist okay, Mißbrauch macht krank, Sucht kann in den (frühen) Tod führen!

Bushido
11.02.2004, 14:23
Naja man kann ja nicht unbedingt sagen das ich mißbrauch betreibe, ich genieße ja den Alk. Aber ich trink ja nicht immer so viel das ich die Grenze überschreite sondern meistens nur das ich ganz gut angetrunken bin.

;)

jürgen
11.02.2004, 15:18
Naja man kann ja nicht unbedingt sagen das ich mißbrauch betreibe, ich genieße ja den Alk. Aber ich trink ja nicht immer so viel das ich die Grenze überschreite sondern meistens nur das ich ganz gut angetrunken bin. ;)

Das widerspricht sich; angetrunken sein ist kein Genuß mehr! Und regelmäßiges angetrunken sein ist nicht ungefährlich. Das geht lange gut und Du hast auch ne Menge Spaß, bis irgendwann die Hände früh zittern, Du schwitzt wie sau und der Körper braucht den Stoff :cry:

Also: Alkohol in Maßen!

fresh0070
11.02.2004, 15:24
mensch du musst doch beim fortgehen am wochenende nicht unbedingt alkohol saufen! ja 1-2 bier sind ok! aber man kann ohne alkohol genau so seinen spaß haben!!

Mike 12345
11.02.2004, 15:39
Hy. Ich weiss, wovon du redest. Bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, hatte ich das gleiche Problem. Jedes Wochenende wurde gesoffen. Tu mir bitte den Gefalen und lass es sein. Denk dran. Bodybuilder haben keinen Bierbauch. Den wirst du so kriegen. Ich habe gelernt, Frauen auch ohne angetrunkenen Zustand anzubaggern. Das klappt auch wenn es dir am Anfang schwer fällt. Versau dir deine ( Karriere ) nicht durch Alcohol. Trinke eine Flasche. Genisse sie und feier dann. Mit oder ohne Frau 8-) [/url][/b]

Drunkenmaster
11.02.2004, 17:23
Naja, solang man noch jung ist, kann man schon mal noch Party machen. Man sollte es nur nicht übertreiben mit dem saufen-

Bushido
11.02.2004, 20:47
Ok Leute danke für die Tipps, ich werde nicht mehr jedes Wochenende saufen, sondern trinke dann immer Cola wenn ich kein Alk will denn durch das enthaltene Coffein kann ich genau so gut Weiber anmachen und wahrscheinlich auch länger Sex haben.

:D

SchnuLLi88
26.12.2004, 19:37
cola = zucker pur
würde cola durch wasser ersetzen ;)

Edelweiß
26.12.2004, 19:44
Bisschen alte der Thread SchnuLLi88

Würde Spammen durch Qualitative Kommentare ersetzen ;)

k
26.12.2004, 19:46
oder cola light!!!
aber wenn man besoffen ist kann man viel länger sex haben!!!!!!! also cih jedenfalls!

Frank88
26.12.2004, 19:59
oder cola light!!!
aber wenn man besoffen ist kann man viel länger sex haben!!!!!!! also cih jedenfalls!

Ich glaube das interessiert hier niemanden ;)
Nicht das die Jüngeren hier denken mit Alk im Blut wird man(n) voll der tolle Stecher :lol:

H.oly
26.12.2004, 21:04
Nicht? :mrgreen:

-=Stephan=-
26.12.2004, 21:37
naja, also, dass alk schädlich ist sieht man an mir. wer mich genauer kennt weiß das.

Enforcer
27.12.2004, 16:52
nicht noch so ein Threat, habe mich in den anderen schon so aufgeregt!


ALKOHOl, wieso immer alkohol,


Die Gesellschaft ist schon so tief gesunken, dass es als UNNORMAL angesehen wird, wenn man keinen Alkohol trinkt dann wird man sogar noch ausgelacht und schief angesehen!


Aber wenn man nein zum Rauchen oder Härteren Drogen ( wobei ich Alkohol und Taback nicht als weniger Hart einstufe ) dann ist das für jeden verständlich!!



SINN??

kaka
27.12.2004, 17:01
naja, 1-2 gläser rotwein sind sogar der gesundheit dienbar! allerdings 1-2 flaschen nicht ;)

wer jedes wochenende saufen gehen MUß, hat ein problem. allerdings wird es gesellschaftlich relativiert und akzeptiert. was aus den ganzen jugendlichen werden soll, die sich schon mit 14 jahren die birne mit alcopops und grass zuknallen, weiß ich allerdings auch nicht. auf jedenf all sollte man sein geld in pharmafirmen investieren, die entwöhnungsmittel produzieren bzw. erforschen und firmen die venture capital für entziehungszentren bereitstellen. für kunden ist auch in zukunft gesorgt!

Feierleiche
30.12.2004, 16:11
@Schnulli: siehe Edelweiß!! Schon der zweite thread,der uralt ist samt inhaltlosem Kommentar Deinerseits...

Versteh das bitte nicht falsch,es ist nicht meine Art sich als Mod aufzuspielen indem ich diese Position ausnutze...aber:
Hör bitte auf solche alten threads zu beleben,zudem mit fragwürdigen wenigen Sätzen Deinerseits ;)
Völlig überflüssig und belanglos!

Fazit: Alk ist ungesund, gefährlich und steht im klaren Gegensatz zu nem Lebenstil der BBgerecht bzw sinnvoll und gesund ist,SOLANGE DIESER KONSUM ALS PROBLEMATISCH zu betrachten ist! Wie Jürgen es richtig andeutete, ist dieses "PROBLEMATISCH" oft schon eher erreicht als man selbst meint bzw sich eingestehen möchte...
Das gleiche gilt natürlich für sämtliche Substanzen, Drogen,STEROIDE! , Aktivitäten! Vieles kann süchtig machen..! Damit muß man lernen umzugehen...jeder für sich selbst... :motz1:

Gäbe noch vielzu schreiben...aber muß nicht denk ich...
Machen hier ja kein Aufklärungsunterricht ala 7.Klasse... :suche: