PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teso und deca



Shogun_187
11.02.2004, 12:24
Die kur soll 12 wochen gehen.

Frontload: erster tag eine testo + eine deca
Dritter tag eine testo und eine deca
Alle 6tage eine deca (200mg) + alle 7tage eine testo (250mg)

Pro tag 100mg zink.

Absetzen mit clomid, creatin und tribulus:
Clomid
1tag 300mg
2tag 200mg
3tag 100mg
4tag 50mg
4 weitere Wochen 50mg

jeden tag dann noch 4 triblus tabs und 10g creatin.


was halet ihr davon ???

Feierleiche
11.02.2004, 13:38
hi shogun,
wie hoch ist eigentlich Dein Kfa? Und Deine wievielte Kur ist das?
Grundsätzlich: Kurlänge,Dosierung und EVTL die verwendeten roids(Deca) halt ich für wenig empfehlenswert!
Sorry,bist schon lange im Forum...aber habe jetzt nicht soooviel Infos über Dich,um was "sinnvolles" zusammenzustellen...erzähl mal ein bißchen..

gruß

Shogun_187
11.02.2004, 15:19
trainiere seit august letzten jahres wieder. habe schon mal mit 16 und 17 anfegangen und so einen jahr trainiert und wieder aufgehört.
der kfa weiss ich nicht.
das ist meine erste richtige kur. habe mal prohormone ausprobiert(war nicht sehr gut). wollte eigentlich nur ne testokur machen, aber da ich von einem freund gute billige decas bekomme, dachte ich mir das ich die dazu packen kann.
habe seit dezember auf masse trainert und habe am ende(januar) 82kg gewogen. jetz mache ich eine defi mit ein bisschen eca(50mg ephe an erhollungstagen und 75mg an trainingstagen). mein aktueles gewicht beträgt 77,5kg.
ich dachte mir das ich die defi bis mitte april mache und nach der defi(2-3wochen später) meine kur anfange.
Falls dich meine defi interresiert hier mein ernährungsplan:
morgens: ein eiwißshake(350ml miclh, ein geheufer esslöffel ew-pulver und250g magerquark). machmal kommen auch ein paar haferflocken rein.
danach vielleicht noch ein ei. um 11 oder 12 gibts dann ein igol schlemmer filet (ohne denn käse und ohne brot).
dann so um 14uhr noch einen ew-shake wie der morgens(Nicht immer).
dann so um 15,30-16uhr mach ich mir 200g-250g putenfilet mit paprika und mais oder salat.
dann training
dann einen traubenzucker und ein shake
und wenn ich dann noch was hunger am abend habe noch einen shake oder noch eine protion putenfilet.

Trinken tuh ich stilles wasser oder auflöse tabletten(magnesium,calsium, vitamin c,.....)

Shogun_187
11.02.2004, 15:23
und zwischen durch esse ich ein paar haselnüße.
achja ich geh jeden zweiten oder dritten, morgens instudio für ne halbe stunde cardio.

und training ist auf masse. 5-8wiederhollungen.
gruß shogun

bignils
19.02.2004, 00:03
@ shogun

frontload ist in ordnung

testo würde ich mit der dosierung höher gehen so das du mehr testo als deca intus hasst

testo immer 4 wochen länger als deca (deiner achse zuliebe)

testo 250mg alle 5 tage 1-16 wochen
deca 300mg die woche 1-12 woche (250mg finde ich zu wenig)
täglich 100mg zink

Feierleiche
28.02.2004, 22:24
Na das klingt doch schonmal ganz gut shogun.

Mal kurz und GROB: 1.-12.Woche jeden 5.Tag 250mgTesto+200mgDeca
13.-16.Woche 250mgTesto
Absetzen wie oben angesprochen und wärend Kur und Absetzphase 100mg Zink zusätzlich supplementieren mit nem Multimineral/-vit.präparat.
Siehst ja,was ich immer empfehle und aus welchen Gründen usw...

Sieh zu,das Du Dich noch besser ernährst wärend dessen und mehr und öfter ißt! Du wirst es brauchen... :mrgreen:

Wobei Deine Daten(Alter,Gewicht...) nicht wirklich für ne Kur sprechen..ist klar,oder??
Aber Du entscheidest,wie es jeder tut...aber überdenke es lieber mehrmals..!!
Somit solltest obiges auch nicht als Empfehlung,sondern nur als "Richtwert in der Not" erachten :lol:

bignils
29.02.2004, 02:36
ich sag immer

arnold schwarzenegger hat es mit 15 auch nicht notwendig gehabt 8-)