PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein 3er wie findet ihr ihn??



seanpaul
10.02.2004, 20:02
so ich poste jez mal meinen plan!
Kritik erwünscht!

also gut!

1woche
montag----> Brust Trizeps
BD 5 sätze
SBD 3 sätze
Fliegende 3sätze

dips 3 sätze

mittwoch-----> beine schultern
KB 5sätze

nackendrücken mit LH 3sätze
schulterheben 3 sätze
vorheben 3 sätze

freitag----> rücken bizeps
KH 5sätze
kh rudern 3 sätze
lh rudern 3sätze
Klimmis 3 sätze

lh curl 3sätze

2woche
montag----> Brust Trizeps
BD 5 sätze
NSBD 3 sätze
Fliegende am kabel 3sätze

dips 3 sätze

mittwoch-----> beine schultern
KB 5sätze

nackendrücken mit KH 3sätze
rudern aufrecht 3 sätze
seitheben 3 sätze


freitag----> rücken bizeps
KH 5sätze
Latziehen 3 sätze
Rudern sitzend 3sätze
Klimmis 3 sätze

Kh curl 3sätze

3woche wie 1
4woche wie 2
.
.
.


Ja nach dem tarining mach ich seit letzter woche auch immer 30 min stepper
bauch immer nach training

so also ich halte mich immer an Grundübungen und restliches variere ich immer weil es sonst langweilig ist

NoobDogg
10.02.2004, 20:42
also mir persönlich ist es schon etwas zu viel, aber wenn du damit gut aufbaust dann mach weiter. und an trainings tagen soll man kein cardio machen. bin mir aber nicht sicher ob steppen zu cardio zählt :)

seanpaul
10.02.2004, 20:55
oke danke
naja ich mach eigentlich die besten fortschritte so!
hab schon viel ausprobiert aber das knallt am besten!
hab früher für bizeps und trizeps je 3 übungen mit 3 sätzen gemacht und nichts ist weitergegangen
dann hab ich auf so wie ich es jez mache umgestellt und in der 1 woche gleich 1 cm mehr YEAHH!
naja ich denke crosstrainer (stepper) is schon cardio und ich schwitze wie sau!!

NoobDogg
10.02.2004, 21:56
aber weisst du ich mach mal ein beispiel:
wenn du schon Aufrechtes-Rudern machst, dann mach kein Seitheben mehr. oder teile es zu mindest so auf z.b. 2x aufrecht + 1-2x seitheben...
aber nicht gleich 3x aufrecht + 3x seitheben. dafür könntest du bestimmt noch mehr gewicht bewältigen. genauso: Klimmis und Latziehen.
aber so im ganzen ist es schon gut, aber geh bloß nicht über 9 arbeitssätze drüber, das ist dann zu viel.

seanpaul
11.02.2004, 12:14
oke werd ich machen!

seanpaul
12.02.2004, 18:53
und hat sonst keiner ne meinung dazu?????

hgoa21
13.02.2004, 11:04
Also ich finde den trainingsplan nicht schlecht. vor allem weil zwischen brust und trizeps und rücken und bizeps genug erholungszeit liegt. Beim training von brust und rücken trainierst du ja auch immer bizeps und trizeps mit.

Warum soll man nach dem Training kein cardio machen? wenn ich vorher beine trainiert habe kann ich ja verstehen danach kein Fahrrad mehr zu fahren aber sonst...

NoobDogg
13.02.2004, 13:28
weil deine reserven für den muskeln "aus" gehen und es geht den muskeln an die substanz...

hgoa21
13.02.2004, 14:24
Also sollte ich dass in zunkunft lassen? Was ist den dann mit cardio zwischen den Trainingstagen, wenn sich der Muskel regeneriert, bzw. aufbaut.

@NoobDogg Echt geilen (ich bin nicht schwul) Körper hast du. Respekt!!!

NoobDogg
13.02.2004, 20:11
hgoa21, jo lass es. mach cardio an einem anderen tag

seanpaul
13.02.2004, 21:04
naja ich mach cardio doch lieber anschließend ans training weil ich an den anderen tagen keine zeit habe!!!

NoobDogg
13.02.2004, 21:55
seanpaul, ja stimmt schon, das mit der zeit ist wiederum ein anderes problem...