PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio-Mehrkornbrot von Aldi?



Stoiker
10.02.2004, 15:54
Hey leute,

also da ich morgens direkt nach dem aufstehen noch nciht wirklich viel runter bekomme esss ich wenn überhaupt nur 100g früchtemüsli in 250g früchtejoghurt.
dann gehts ab zu schule..
sobald ich da zeit hab, flitz ich denn meistens zum aldi auf der anderen straßenseite und hol mir ein packet BIO-MEHRKORNBROT (750g)
und eine packung putenbrustaufschnitt (Inhalt:150g; Nährwerte pro 100g: 21g Eiweiß, 1g Kohlehydrate und nur 1g Fett).
im laufe des schultages geht denn meist mindestens die halbe packung brot drauf und die ganze packung wurst manchmal auch mehr brot.

so, nun mal meine frage:
1. was haltet ich von dieser ernährung? zumindestens erstmal für die zeit von morgens bis meist so 15 uhr..

2. hat jemand irgen welche angaben über die nährwerte von diesem mehrkornbrot? steht nämlich auf der packung nichts drauf?

3. hat jemand eventuell verbesseerungsvorschläge??

Schönen dank im voraus...

Gruß Stoiker

Shibby
10.02.2004, 16:59
1. was haltet ich von dieser ernährung? zumindestens erstmal für die zeit von morgens bis meist so 15 uhr..

Hört sich gut an Vollkornbrot mit Putenbrustaufschnitt :daumen:



2. hat jemand irgen welche angaben über die nährwerte von diesem mehrkornbrot? steht nämlich auf der packung nichts drauf?

Vollkornbrot: pro 100g: 188kcal/6.9g Protein/37.2g Kohlenhydrate/1g Fett



3. hat jemand eventuell verbesseerungsvorschläge??

Von mir aus gesehen nicht nötig.

Stoiker
11.02.2004, 21:17
sonst noch jemand was dazu zu sagen?

LuXoR
12.02.2004, 15:30
bei deiner Statur ist die Menge vielleicht ein bischen wenig, wie wärs mit dem ganzen brot und zwei packungen des Aufschnitts
oder ne banane und nen Magerquark