PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe einige fragen !!!



Xeralox
09.02.2004, 21:32
Hallo erstmal.

Ich mache schon seid längere zeit sport.
Aber immer nur Kampfsport. Angefangen habe ich mit 6jahren mit judo, später dann Karate, Taekwondo, und jetzt habe ich Kick Thai Boxen gemacht. ABer zurzeit mache ich garnixx mehr. Seid ca. 8MOnate.
Body B... habe ich noch nie gemacht, will

Aber owbohl ich schon so lange Kampsport mache, habe ich noch nie musekln aufgebaut. Und ich bin sehr schlank, eigentlich schon zu schlank, mir sagen alle die ich kenne das ich viel zu schlank sei.

Also ich bin 18 jahre alt, 172cm gross und wiege 53kg. Also sehr schlank.

Nun will ich mich die Tage für Kraftsport anmelden. Und meine Frage ist, wie oft muss ich die woche Trainieren um muskeln aufzubauen ??
Ich habe viel zeit. könnte 3stunden am tag trainieren im studio wenn ich mich angemeldet habe. Aber sagt ihr mir am besten wie oft ich pro woche trainieren muss um muskeln zu bekommen.
Ich will Bau Muskeln bekommen und Arm muskeln !
Kann ich es noch schaffen das ich bis zu den sommerferien muskeln habe, und das ich mitn muskel shirt rumlaufen kann?

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr mir einen Trainingsplan machen könntet.

***Bitte antwortet noch heute weil will mich morgen anmelden***

****ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT********

Bushido
09.02.2004, 21:59
Also am Anfang wirst du ein Ganzkörper Training im Fitnessstudio machen müssen. Der Trainer wird dir dafür schon einen geeigneten Trainingsplan geben. So die ersten Monate wirst du bestimmt Fortschritte machen. Später wenn du so um die 3 Monaten tainiert hast kannst du ja ein Splittrainingsprogramm machen um Masse aufzubauen.

Aber ob die Arme bis Sommer so dick werden wie du sie haben willst, weiss ich nicht. Und du musst auch eine gute Ernährung haben um später noch bessere Erfolge zu erzielen. Ich denke das du so in paar Monaten mehr Muskeln haben wirst.

Shogun_187
09.02.2004, 22:00
also da du noch anfänger bist fängst du am besten mit einem ganzkörpertraining an. das heisst alle muskeln an einem tag. dafür solltest du nicht länger als 2std. brauchen. mache für jeden muskel drei unterschiedliche übungen und zu jeder übung 3 sätze zu je 8-12 wiederholungen.
geh dreimal die woche ins studio. z.b: montag, mittwoch, freitag.
kaufe dir am besten ein ew pulver(gibts hier im shop, oder bei ebay oder in der apotheke). mache dir dann jeden tag 3 shake(morgens, nachmittags und nach dem training). du sparst geld wenn du deine shake nicht nur mit dem teurem ew-pulver machst, sondern die shakes mit nur einem löffel pulver und 250g magerquark, da magerquark viel ew hat. isst auch viel fleisch, da sich im fleisch auch viele proteine befinden.
außerdem musst du kucken das du auch genügend Kohlenhydrate zu dir nimmst(ambesten in form von stärke), das heisst viel nudel, reis und brot.
ernährungspläne und trainingspläne gibts hier im forum genügend. lies dich mal durch forum.
gruß shogun

Xeralox
09.02.2004, 22:31
Okay danke, das war doch schonmal ne hilfe !! also danke danke. Werde euch später mal sagen wie es so mit mir wird^^