Xeralox
09.02.2004, 22:32
Hallo erstmal.
Ich mache schon seid längere zeit sport.
Aber immer nur Kampfsport. Angefangen habe ich mit 6jahren mit judo, später dann Karate, Taekwondo, und jetzt habe ich Kick Thai Boxen gemacht. ABer zurzeit mache ich garnixx mehr. Seid ca. 8MOnate.
Body B... habe ich noch nie gemacht, will
Aber owbohl ich schon so lange Kampsport mache, habe ich noch nie musekln aufgebaut. Und ich bin sehr schlank, eigentlich schon zu schlank, mir sagen alle die ich kenne das ich viel zu schlank sei.
Also ich bin 18 jahre alt, 172cm gross und wiege 53kg. Also sehr schlank.
Nun will ich mich die Tage für Kraftsport anmelden. Und meine Frage ist, wie oft muss ich die woche Trainieren um muskeln aufzubauen ??
Ich habe viel zeit. könnte 3stunden am tag trainieren im studio wenn ich mich angemeldet habe. Aber sagt ihr mir am besten wie oft ich pro woche trainieren muss um muskeln zu bekommen.
Ich will Bau Muskeln bekommen und Arm muskeln !
Kann ich es noch schaffen das ich bis zu den sommerferien muskeln habe, und das ich mitn muskel shirt rumlaufen kann?
Es wäre auch sehr nett, wenn ihr mir einen Trainingsplan machen könntet.
***Bitte antwortet noch heute weil will mich morgen anmelden***
****ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT********
Ich mache schon seid längere zeit sport.
Aber immer nur Kampfsport. Angefangen habe ich mit 6jahren mit judo, später dann Karate, Taekwondo, und jetzt habe ich Kick Thai Boxen gemacht. ABer zurzeit mache ich garnixx mehr. Seid ca. 8MOnate.
Body B... habe ich noch nie gemacht, will
Aber owbohl ich schon so lange Kampsport mache, habe ich noch nie musekln aufgebaut. Und ich bin sehr schlank, eigentlich schon zu schlank, mir sagen alle die ich kenne das ich viel zu schlank sei.
Also ich bin 18 jahre alt, 172cm gross und wiege 53kg. Also sehr schlank.
Nun will ich mich die Tage für Kraftsport anmelden. Und meine Frage ist, wie oft muss ich die woche Trainieren um muskeln aufzubauen ??
Ich habe viel zeit. könnte 3stunden am tag trainieren im studio wenn ich mich angemeldet habe. Aber sagt ihr mir am besten wie oft ich pro woche trainieren muss um muskeln zu bekommen.
Ich will Bau Muskeln bekommen und Arm muskeln !
Kann ich es noch schaffen das ich bis zu den sommerferien muskeln habe, und das ich mitn muskel shirt rumlaufen kann?
Es wäre auch sehr nett, wenn ihr mir einen Trainingsplan machen könntet.
***Bitte antwortet noch heute weil will mich morgen anmelden***
****ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT********