PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo aus Iran oder Jugo/Galenika ???



Barzy
09.02.2004, 14:22
Hallo! :lol:

Was meint ihr welches testo ist besser, das aus Iran oder das aus Jugo/galenika(so soll der ort heißen) :?:

Enforcer
09.02.2004, 18:16
Ist eigentlich egal welche du dir holst, denn Testo ist Testo!
:arrow:
aber die Iranies sind schon in ordnung!

Bodybuilder
09.02.2004, 18:17
Galenika.

GhettoNerd
09.02.2004, 18:38
ich würd einfach mal schauen, von welchem es weniger Fakes gibt und was beliebter ist.

Feierleiche
11.02.2004, 00:18
Sofern Du original erhälst ist beides Testo erster Wahl! Beide Produkte sind gut :mrgreen: dosiert und wirken sehr gut!

Von den Galenikas gibts allerdings einen aktuellen fake. Also vorsicht.
Ein Kumpel meinte auch die Injekts wären schmerzhaft gewesen...aber kann die Info nur so weitergeben...

Iranis hingegen: sind keine fakes bekannt,selbst dies auf einem einzigen board vor ner Zeit von wenigen Leuten behauptet wurde. Ich vermute,daß bei solchen unbelegten Gerüchten oft Eigeninteressen eine Rolle spielen.. ;)
Brauchbare Analysen,Fotos usw sind schon hilfreicher,wenn es um soetwas geht...!
Bei den iranis gibts,abhängig vom Herstellungdatum mitlerweile halt 4 verschiedene versionen,die allerdings alle echt sind! Mir sind keine fakes bekannt!und gäb es davon welche,wüßt ich es,da ich sie selbst benutze und mich seehhr gut darüber informiert habe ;)

gruß