PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu viel Milch ?



Magic Man
08.02.2004, 21:15
Hallo,

denke wenn wir alle so 2 - 3 Shakes am Tag trinken, nehmen wir 1,0 - 1,5 Liter Milch zu uns. Ich trinke immer die 0,3 % Fett Milch.

Also wenn ich das Programm ca. 2 Wochen durchziehe kann ich keine Milch mehr sehen und trinken.

Wie geht es euch ? Habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht ?

massi
08.02.2004, 21:47
Hi,
also ich trink die Shakes meistens mit Wasser...soviel Milch soll eh net so gesund sein (zudem hab ich Lactoseintoleranz und bräuchte halt teurere Milch). Schmeckt ganz passabel, kann ich Dir nur mal empfehlen auszuprobieren.
Gruß

Babdit
08.02.2004, 21:48
ich hab auch immer ca .05l 1,5% milch in meien shakes und mag se immernoch

kannst ja mal anstatt der 0.3 die 1.5 nehmen, die schmeckt noch recht normal!

Toasd
08.02.2004, 22:08
:?:
ich trink seit 8 Jahren durchschnittlich 1 Liter Milch am Tag und hab damit keine probleme :)

Drunkenmaster
08.02.2004, 22:19
Milch rulez!!

Trinke auch so ca. einen Liter Milche über den Tag verteilt.

big_pat
09.02.2004, 16:23
so viele shakes brauchste doch garnicht. iss halt mehr und ersetz die milch durch andere nahrung dann hast dein milch problem gelöst

Zophar
09.02.2004, 16:26
ich trinke auch immer 1liter milch am tag...mache meine shakes auch immer mit milch mit anderen schmeckt mir das garnet

Susanne
09.02.2004, 16:34
Zu viel Milch kann ungesund sein. Normalerweise wird ca 1 l noch als ok bezeichnet. Viele Leute haben aber Probleme mit Milch und die meisten wissen es nicht Z.B. Allergien und Hautprobleme jeglicher Art, Migräne, Lactoseintoleranz und andere Verdauungsprobleme.
Es ist möglich, dass man jahrelang keine Schwierigkeiten hat und dann treten sie von einem Tag auf den anderen auf.
So lange keine Probleme bestehen und die Milch schmeckt würde ich sie verwenden. Treten welche auf kann man immer noch auf Alternativen wie Sojamilch, Fruchtsaft oder Wasser umsteigen.
Susanne

cheater
09.02.2004, 16:56
Ich trinke seitdem ich trainiere 2-3 Liter Milch über den Tag verteilt und habe damit keine Probleme. Verwerte sie anscheiennd super, und sie schmeckt mit besser als Cola oder so ein scheiß... Shakes sind glaub ich auch net grad das gesündeste was es gibt... scheiß chemie =) natur pur ist immer besser

xcelent
09.02.2004, 16:57
Hi Jungs und Mädels!!!

Also,ich trinke so 3 liter Milch am Tag und das schon seit ca. 3 Jahren...habe damit null probleme,ausser das der Stuhlgang ein bissl flüssig wird und der erste morgens ein leichten Brechreiz hervorruft!!!

Bin halt ein MILCHBUBI... :-)