PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca oder testo????



Barzy
08.02.2004, 19:18
Hallo! :lol:

Hatte vor 1 nem jahr ne susta u testoviron kur gemacht, bei der alles schief lief.
Will jetzt meine 2. kur machen.Da ich sehr schnell zu akne neige und das meine größte sorge ist, bin ich am überlegen welches steroid ich nehmen soll.
Schwanke zwischen deca und testosteron-enantat.
Wollte höchstens 1mal die woche spritzen und bloß nicht wieder so viele pickel bekommen.

Zu was könnt ihr mir raten? :D

Maße: 173cm, 78kilo

Bin für jede Hilfe dankbar!

Enforcer
08.02.2004, 20:08
Also, wenn du sowieso zu Pickeln neigst ist es egal welches Roid du nimmst!

Aber ich rate immer von deca Onl ab!

denn Testo wird in der regel besser vertargen, da es eine Körpereigenes Hormon ist!


Also ganzklar Testso alle 5-7 Tage 250 mg!
100-150 mg Zink Täglich ( kann auch schon helfen gegen Pickel )
Absetzen mit Clomid / CREA / glutamin

Barzy
09.02.2004, 02:07
danke erstmal!
Aber ist testo nicht dafür bekannt zu starker akne zu führen?
Hatte so viel über deca gelesen und alle schreiben das anfänger damit recht gute ergebnisse erzielen.Und zu den anfängern in sachen roids gehör ich ja auch wieder.
Aber wenn testo dann 12 wochen?
Ach so und mit frontload?
Hatte gedacht an 2 frontloads.

oanserbuah
10.02.2004, 09:09
du wiegst 78 kg und hast schon eine kur gemacht...................
nun willst deine zweite machen ??.............
musst dir mal über legen wieviel eigentlich noch ohne roids drin wäre und dazu brauchst auch nicht 10 jahre............
möchte ja nicht den moralapostel spielen aber du musst dir über die folgeschäden im klaren sein..............
sprich in 15 bis 20 jahren .............
ich würde es mal mit anderen sachen noch probieren da sprichst sicher auch auf was an............
willst an einer meistersschaft teilnehmen ?

Satanas
10.02.2004, 19:51
Bei mir im Studio gibt es ne Reihe Jungs, die auf Deca only stehen,
und dieses dann mit Testo propi abfangen. Die Jungs haben gute Resultate damit, allerdings auch ne Menge Pickel. Diese kommen jedoch
erst bei Testo richtig zum spriessen. Ich hab meine Susta Kur schon vor
2 Monaten beendet und immer noch sind meine Schultern uebersaeht mit Pickeln. Trotz sehr niedriger Dosierung...

Feierleiche
11.02.2004, 00:29
@satanas:
Naja,die Resultate mit Deca,sofern man es vorm Absetzen mit TestoPropionat "abfängt" mögen durchaus gut bis sehr gut sein.

Allerdings werden Leute die empfindlich auf die Progesteronkonvertierung des Nandrolons und der damit verbundenen Achseninhibierenden Wirkung reagieren,welche sehr heftig ausfallen kann, ein u.U. psychisch stark belastendes Libidoproblem schon nach wenigen Wochen davontragen!

Genau deshalb ist wie Enforcer schon richtig bemerkte,von Deca-Only dringend abzuraten! Wieso auch,wenn man es im stack mit Testo niedriger dosieren kann und auch die Resultate meist (bei nem Low-dose-Stack!) besser ausfallen!??