PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsentzug

Sixpack
08.02.2004, 16:43
Ich kann wegen einer schulter verletztung schon ca. 2 wochen nicht mehr trainieren. und fühl mich derbe scheiße. ich hab richtige sehnsucht nach den gewichten, ich hab schon richtige endzugserscheinungen.
wenn ich irgendwo was schweres sehe muss ich ess sofort heben ;)
naja nicht ganz so.
wie habt ihr euch in eventuellen längeren trainingspausen gefühlt?

klingonin
08.02.2004, 16:52
beschissen :(((

Commander73
08.02.2004, 16:56
also ich hatte auch ma ne schulterverletzung
da habe ich noch zu hause trainiert und natülrich falsch ;)

die shcmerzen gingen nich weg aber ich habe trotzdem weitergemacht , nur die schulterübungen weggelassen , und dann nach 2 wochen oder so war der schmerz weg.

war aber glaube ich nix ernstes, hat nur jedes ma weh getahn wenn ich gewichte hohgehoben haeb.... jetzt knaxt das jedes ma wenn ich klimmzüge oder so mache.

ich habe da ein tipp für dich :
wenn du nicht trainieren kannst, dann mach das was du machen darfst!!!

mach z.b. hammer hartes BAUCHtraining!!!

das wird dir psychisch helfen!!!

mfG Commander73

95er
08.02.2004, 17:08
Bei meiner Schulterverletzung war auch am Anfang gar nix mit Training . Hab mich richtig Scheisse gefühlt , aber nach ungefähr 4 Wochen hab ich mit joggen aqngefangen und nochmal ein paar Wochen später kam dann die KG dazu und somit verbesserte sich mein Körperlicher wie Geistiger Zustand , nach und nach...

jürgen
08.02.2004, 18:01
Ich habe aus "Trainings Endzug" mal "Trainingsentzug" gemacht, das tat ja in den Augen weh ;)

Sixpack
08.02.2004, 20:49
Ich habe aus "Trainings Endzug" mal "Trainingsentzug" gemacht, das tat ja in den Augen weh ;)

8pack
08.02.2004, 21:50
ich fühl mich immer unwohl, wenn ich gezwungenermaßen ne pause einlegen muß, vor allem wenns genau in den masseaufbau fällt.

entzugserscheinungen:
allgemeines unwohlsein, ständiges anspannen der muskulatur, kritische blicke in den spiegel obs schon weniger geworden ist, mit den gedanken ständig beim training........
naja, man kann sich auch selber verrückt machen :D

FreddieFoxxx
08.02.2004, 22:52
kenne ich ...
sehe ich genauso wie 8pack....kritische blicke beim betrachten des spiegelbilds..wobei ne 1wöchige pause dem körper auch sehr gut tun kann...

Zophar
09.02.2004, 15:50
Jo bei mir war es genau so musste 4 Wochen pausieren wegen einer Verletzung... das war echt mies solange zu pausieren....hab dann immer den bauch Trainiert das einzigste auch.