PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Training/Ernährung



Rude
07.02.2004, 20:57
Hi Leute,
ich habe mal `nen paar Fragen, für die ich keine Antwort finden kann und ich bin mir sicher, dass Ihr sie beantworten könnt! (wenn Ihr wollt/könnt) :D

- Welche Übungen zählen zu den Grundübungen? KB, KH ? Weitere?
- Sind negative Wiederholungen ( = so weit mir bekannt ist, wenn der Trainingspartner beim MV einen leichten Stoß gibt, damit es noch bisschen weiter gehen kann ) empfehlenswert?
- Wie kann man beim BD (ohne Trainingspartner) möglichst zum MV gehen? (Nicht, dass die Kraft am Ende fehlt die Stange noch einmal hochzudrücken :shock: )
- Hat jemand Möglichkeiten an Eiklar zu kommen? und es ggf. zu verkaufen?
- Kann ein Ekto eigentlich dick werden? Wie nen Endo ?
- Was sind Iso-Übungen?
- Wie muss man bei den KB in die Hocke gehen? Möglichst mit dem Gesäß nach hinten, so dass die Knie nicht über die Füße gehen?
- Wann könnte ich beim folgenden TP den Bauch ein 2. Mal trainieren?
Dienstag: Schultern/Trizeps/Brust
Donnerstag: Beine/Bauch
Samstag: Rücken/Bizeps
-Gibt es hier nen Ekto, der schon richtig schön aufgebaut hat?

weitere Fragen folgen sicher :lol:

Hoffe, dass ihr die Fragen beantworten könnt ( hoffentlich sind sie nicht unter Eurem Nivau :D )

Cloud.Strife
07.02.2004, 21:10
hi bin ebenfalls ein Ekto und mache seit 2 Wochen Budybuilding(erstmal nur zuhause) damit ich einige meiner Muskeln normalisieren kann weil ich Magersüchtig war. Nun ich habe 2 Kg zugenommen und Muskeln sind auch schon sichtbar allerdings weiss ich net, ob es gut für die Figur ist soviel Vollkornbrot zu essen und Nudeln und Reis weil die bei grosser Menge Fett ansetzen. Besonders an Trainingsfreien Tagen.