Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richard sandrak ROIDS ???
fresh0070
07.02.2004, 14:53
schaut mal hier der kleine 11 jährige richard schafft im bankdrücken 80 kilo!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und seht mal unten auf die bilder wo er beim artzt ist! ist das etwa ein roid bauch ?? ich denke nicht das man mit 11 jahren beim bankdrücken 80 kg schaffen kann zumindetst nicht natural! was sagt ihr? schon krass oder? ;)
Chillmeister
07.02.2004, 15:14
das sieht aber echt voll nach roids bauch aus!
glaube auch nicht das der natural zu 80kg beim bankdrücken gekommen ist...
NoobDogg
07.02.2004, 15:29
wahnsin. ich schaffe nicht mal 80kg bankdrücken gescheit. sieht auch sehr nach roids bauch aus... welches kind hat natural schon so einen aufgeblähten bauch? ich finde es verdammt verantwortungslos seitens der eltern...
streetracer
07.02.2004, 15:32
ich sage das ganz sicher ein roids bauch. aber 100%ig !
Krank! Ich will nicht wissen, was seine Gelenke und Sehnen in 10-20 Jahren dazu sagen!
fresh0070
07.02.2004, 15:44
ist eine frechheit von den eltern so was zu machen!
:shock:
Er hat zwar kurze Glieder, aber ich frage mich dennoch, wie er bei seiner Masse so viel Kraft entwickeln kann. Vielleicht dank seiner Beweglichkeit?
Hier noch ein paar Links:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.sboy.spb.ru/boystime/caleidoscope/force/sandrak/sandrak.htm
streetracer
07.02.2004, 17:30
der wird ja sehn was er davon hat.
wenn ich der vater wär würd ich das auf keinen fall zulassen...
Die Eltern gehören in den Knast! :krank:
streetracer
07.02.2004, 17:50
wenn der typ mal groß und stark ist (stark is er jetzt schon) kann er sich an seinen eltern rächen ;)
muskelkatze
07.02.2004, 17:59
Sowas kommt dabei raus, wenn die Eltern nicht die Motivation haben ihre Träume selbst zu verwirklichen. Dann treiben sie ihre Kinder an. Das ist ja auch viel einfacher...und gnadenlos verantwortungslos. Das Kind hat sich das bestimmt nicht ausgesucht, aber wenn es sein Leben lang von morgens bis abend von seinen Eltern angestachelt wird, glaubt es am Ende, dass es sein freier Wille war und die Alten ihn nur fürsorglich unterstützen! Schlimm....
:krank:
destructivus
07.02.2004, 18:01
i´m shocked
die vermutung muss aber nicht unbedingt stimmen, ein freund von mir hatte das früher auch, der war spindeldürr und sein bauch etwas gewölbt
...beim posen den bauch bissel einziehen und es schaut normal aus, ausserdem finde ich nicht dass seine muskelmasse soo auf roidkonsum hionweist, aber die 80kg im bd.... hmm
Weiss jemand von euch zufälligerweise, was genau geschehen kann, wenn man zu früh roids nimmt (Wachstumsstörungen)?
fresh0070
07.02.2004, 18:09
bestimmt wachstumstörungen! und was ist wenn die inneren organe so viel wachsen das er platzt?
Hey schaut mal seine Zähne an!!! Voll unnatürlich, ich als zahntechnicker kann es bestätigen dass es hier nicht um natural training handelt!!! Weil bei Roid einnahme verstellt sich der ganze Gebiss und die Zahnproportionen stimmen nicht miteinander!!!
:mrgreen:
streetracer
07.02.2004, 18:12
das stell ich mir lieber nicht bildlich vor :D
Tarkan, wiviele leute mit "roid-gebiss" hattest du in deiner langjährigen praxis erfahrung denn schon?
Im SCHLIMMSTEN Fall würde es so aussehen.... :?
http://medweb.uni-muenster.de/institute/zmk/einrichtungen/par/bilder/hyperp01.jpg
bin mir sicher dass da keine roids im spiel sind.
Einer... Langjährig kann man nicht sagen da ich im 2.Lehrjahr bin....
jetzt müsst ihr nicht meinen dass jeder so was bekommt!
vielleicht 1 von 1000Leuten haben sowas nach der Roid-Kur....
das bild was du gepostet hast zeigt aber doch parodontose im fortgeschrittenen stadium oder?
aber wenn man wachstums hormone nimmt, kann es sein das 30% dieser Leute sowas haben.... dagegen kann man nur eines tun----> Zahnspange!
Müsst mal im FLEX reinschauen, da gibts paar Bodybuilder die Zahnspange haben!
ja, den zahnfleisch müsst ihr nicht anschauen, sondern wie die Zähne dastehen.....
ich als zahntechnicker
Man sollte seinen Beruf aber wenigstens schreiben können. Ich studiere ja auch nicht Behwehel! :nono:
Einfach süß :lol: !!
ja sorry, zahntechniker... zufrieden???