PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur Hilfe ????



Alexandru
07.02.2004, 01:00
Brauche dringend gute ratschläge von profis,

habe jetzt Winstrol Depot, und Tamoxifen als blocker mir besorgt soll eine 8 wochen Kur werden würde sie aber dringend noch mit passenden tabs kombinieren,

hab von Halotestin gehört weiß aber nicht ob das gut passt ?

Winstrol Depot werd ich mir 2 mal die Woche spritzen und mit dem rest hab ich gar keine ahnung ....... ??????

Shogun_187
07.02.2004, 10:34
ich würde sagen das du von garnichts eine ahnung hast.
winstrol spritz man sich alle 2tage. und man verwendet es nicht only sonder in einer kombi mit einem andern steroid.
füll mal dein profil aus, dann kann man wenn man es will dir besser helfen.

Michael182
07.02.2004, 11:23
Das sind doch immer die Besten, kaufen sich Sterioide, haben machen sich vorher keinen Plan darüber! Informationen holt man sich doch vorher oder nicht ?!

Alexandru
07.02.2004, 13:20
Danke für schnelle antwort.


Ich hab schon etwas mich intressiert hab in der BMS das gelesen.

Hab nun etwas ins profil gesteckt, was soll ich den aber nehmen nur, winstrol ....... ?

und dann so jeden 2 tag ?

Shogun_187
07.02.2004, 15:02
wie lange trainierst du den schon??
und wie sieht dein ernährungsplan aus??
nimmst du genügend ew??
Hast du schonmal supplemente(creatin, BCAA...) ausprobiert ??

Alexandru
07.02.2004, 17:17
Ich trainiere schpn so seit 3 jahren kann sagen das ich eigentlich gut Gebaut bin hab eine zeilang Naposim gefressen.
Da ich seit jahrn aktiver Boxer bin, will ich einfach mehr kraft und äusserlich will ich auch einfach MEHR muskeln aufbauen :sport:


Auf ernährung achte ich nicht so ......*noch* GG

Ich hab schon etwas ahnung klar werd ich IN der kur mir einen strengen ernährungs plan machen !!!

guggi
07.02.2004, 19:01
vergiss winstrol. das bringt dir nur leberprobleme. das können höchstens profis brauchen. nimm lieber testo enantat.+

mfg god

oldiegerd
07.02.2004, 21:14
Hallo Alexandru,
schmeiss mal alles in die Tonne! Ich weiß, du hast dafür bestimmt viel Geld ausgegeben. Aber bevor du, was auch immer, an Steroiden einwirfst informiere dich bitte ausführlich. Die Firma BMS beschreibt doch in ihren kostenlosen Magazinen ausführliche Trainings- und Ernährungspläne, wenn du diese Pläne konsequent befolgst wirst du auch Erfolge sehen, alles ohne Steroide. Nun hast du natürlich die Medikamente gekauft und meine Antwort ist sicherlich nicht bequem. Ruf deinen Dealer an und gib ihm das Zeugs zurück. Lehnt er es ab, hat er dir Müll verkauft und ich kann dir nur von der Einnahme abraten, und lass dich nicht auf lange Diskussionen ein, zeig den Arsch an!!!

Enforcer
08.02.2004, 10:09
Also was bis jetzt gesagt wurde ist alles NICHT Falsch!


Also, erstmal muss man sagen, wenn die ernährung nicht stimmt, dann geht nichts auch mit Roids nicht!und die Ernährung muss nicht nur während der Kur perfekt sein, sondern auch davor und vor allem Danach!!!

Also Winstrol als Only ist NICHTS! Winstrol wir immer am Ende einer Kur gefahren damit man Hard und Trocken wird!


Also wie es Oldie gesagt hat gib deinem D. erstmal alles zurück!
und überleg dir nochmal was du da genau vor hast und INFORMIER dich erstmal richtig was Roids sind und welche es gibt und baller dir nicht das erstbeste rein!!!


Muskeln kommen nicht über nacht!

Mein RAt wie gesagt, erst nochmal genau informieren und hier im Forum lesen und auch weiter Fragen!

Aber wenn du schon jetzt nicht mehr davon abzuhalten bist, dann gibt winstrol zurück!
Hol dir:

eine 12-16 Wochen Kur
Testostoron Enantat
Alle 5-7 Tage injezieren ( NICHT MEHR )
Absetzen mit Clomid /CREATIN/GLUTAMIN!



Aber INFORMIER DICH ERST NOCHMAL, denn das ist kein Spielzeug!!