Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was die Leute so alles interessiert ...
Letztens wurde ich beim kaufland an der Kasse angesprochen:
"Sie sind bestimmt Single"
"Das sehen sie an meinen Einkäufen, gell???“
"Nö, sie sehen einfach scheiße aus..."
War bestimmt ein bekloppter Drogensüchtiger oder sonstiger Loser. In so Großstädten wie Berlin passieren mir auch manchmal komische Dinge (aber auch viele gute Dinge) ^^
robert234
04.03.2023, 17:13
War bestimmt ein bekloppter Drogensüchtiger oder sonstiger Loser. In so Großstädten wie Berlin passieren mir auch manchmal komische Dinge (aber auch viele gute Dinge) ^^
Keine Kritik an der Bundesregierung!
robert234
04.03.2023, 17:14
"Nö, sie sehen einfach scheiße aus..."
Und was hast Du darauf entgegnet?
Ich hab mich umgedreht und gesagt "Haben sie dir den Arsch zu genäht, oder warum kommt da vorne nur Scheiße raus". Die Person war somit ruhiggestellt.
:jumpers: sehr effektiv!
Hoffentlich wird Robert diese Redewendung nicht demnächst gegenüber einem Zeugen des Affen oder Paten vor Gericht verwenden — das würde nämlich seine sonst lehrbuchartigen Verhandlungen auf Barbara Salesch - Niveau herabstufen! :motz1:
SuperVegeta
05.03.2023, 00:06
:nicken::lol: das hast du schön formuliert, rv. Hätt beinahe meinen Apfel ausgespuckt beim Lesen, herrlich! :-D
nene robert bleibt da passiver und haut lieber weiterhin so phrasen raus wie "ich beschäftige mich laienhaft damit"... ^^
robert234
05.03.2023, 01:00
Keine Sorge, ich verhalte mich professionell.