Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßigkeiten?????
Hi,
ist es sinnvoll Süßigkeiten zu essen wenn man Masse aufbauen will????
NoobDogg
06.02.2004, 23:16
nein
MisterWoo
06.02.2004, 23:19
nein, aber weil man da sowieso bissl mehr reinstopft kanns auch mal was süßes sein...
warum sind süßigkeiten nicht gut????
seanpaul
06.02.2004, 23:28
zucker fett ...
du kannst masse aufbaun mit muskelmasse oder mit fettmasse....
also sind süßigketen nicht gut
wenn ich nun gleichzeitig kohlehydrate in mengen esse, jedoch ZUSÄTZLICH süßigkeiten, ist dsa dann egal, oder ---> verhindern <--- süßigkeiten die umsetzung meiner anderen nährstoffe ?
(cool endlich konnte ich die frage mal stellen ohne wieder einen eigenen noob-thread zu öffnen hehe)
Chillmeister
07.02.2004, 11:28
selbst wenn du süßigkeiten nur zusätzlich isst, is das nich egal.
durch die kohlenhydrate baust du dann zwar noch masse auf,
aber durch die süßigkeiten auch fett
Michael182
07.02.2004, 12:25
Ess Salzstangen, die haben ne Menge KH und fast kein Fett. :)
zitat aus dem BMS-Magazin:
ganau so wenig wie man einen wolkenkratzer aus lehm und dreck errichten kann, kann man einen muskulösen körper aus bier und pizza aufbauen.
meine frage wurde leider kaum beantwortet. mir ist es egal ob ich fett ansetze, ich bin dünn und werde es immer bleiben.
also nochmal :
beiträchtigten süssigkeiten den muskelaufbau ?
dann hättest die frage auch so stellen müssen...
masse aufbauen wirst du davon nicht, aber es verlangsamt den muskelaufbau auch nicht.
...beschleunigt ihn aber auch nicht! Fett ist nicht gleich Masse, also wenn du aufbauen willst werden dir ungesunde Sachen nicht dabei helfen!!!
das ist mir doch egal, hauptsache es ist nicht kontraproduktiv. danke für die antworten.