Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit stimmt nicht
Nicht eingeloggt wird mir eine Stunde mehr angezeigt?
Log ich mich ein, dann stimmts wieder.
Ist bei mir auch so! Ist wohl ein Bug in der Forensoftware :ratlos:
robert234
01.03.2023, 00:33
Nee Kinder, da müßt Ihr das richtig einstellen. Geht oben auf Benutzerkontrollzentrum, dann links auf "Mein Benutzerkonto" und dort auf "Einstellungen ändern".
Scrollt dann etwas nach unten zu "Datum & Zeit". Bei "Zeitzone" muß ausgewählt werden "(WEZ + 1:00)" und "Sommerzeit automatisch erkennen". Dann "Änderungen speichern". Danach sollte es klappen.
Aber nicht wenn man ausgeloggt ist ;)
robert234
01.03.2023, 01:45
Aber nicht wenn man ausgeloggt ist ;)
Wie meinen? Wenn Du Dich ausloggst und wieder anmeldest ist die vorgenommene Einstellung weg?
Nee nee, wenn man ausgeloggt ist, geht die Uhr falsch.
LordXerxes
01.03.2023, 09:18
Vllt steht der Server nicht in WEZ + 1:00 :D
Stimmt, ist ja auch .info :rugby:
robert234
01.03.2023, 12:15
So wie hier alles vernachlässigt scheint, würde mich das nicht wundern.
Diese Seite scheint in Dresden gehostet zu sein. Entweder ist dort die Forensoftware nicht richtig eingestellt oder es stimmt die Zeit vom Hostingserver nicht. :???:
Also wenn ich in Dresden bin, geht meine Uhr immer richtig. Kann also nicht an den Schwingungen der Sachsen liegen ^^
Man muss nur abwarten können, die Uhrzeit passt nun wieder, wie lange? Bis Sonntag, 29. Oktober 2023 :kiwi-fruit: