PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoobDogg mit pose



NoobDogg
06.02.2004, 22:03
sers leute, hab mal wieder fotos für euch.
hab sie heute gemacht, sag mal eure meinungen: hab ich wieder bissl zugelegt oder eher abgenommen. kann es selber nicht so sagen weil ich mich täglich im spiegel sehe. die waage zeigt auch nichts an, von daher...

Babdit
06.02.2004, 22:08
ist schwer zu sagen, ob zu zugelegt hast, weil du ganz andere posen als auf den anderen bildern hast^^

ich meine aber, dass du zugelegt hast!

true
06.02.2004, 22:09
Wow echt nicht schlecht die Fotos! hätte deinem Daten zufolge nicht gedacht das du so einen Körper hast - nicht schlecht!

NoobDogg
06.02.2004, 22:13
ist schwer zu sagen, ob zu zugelegt hast, weil du ganz andere posen als auf den anderen bildern hast^^

ich meine aber, dass du zugelegt hast!

ja du hast vollkommen recht... kann man nicht beurteilen, weil die anderen bildern vollkommen anders sind in der haltung bzw. dort wurde nicht angespannt...

seanpaul
06.02.2004, 22:21
also die defi finde ich sehr gut!
toller body!
weiter so mann!!!!
edit: ich denke aber du hast bei schultern zugelegt aber trotzdem gute defi!

The Hunter
06.02.2004, 22:57
Toller Body!!! Alle Achtung!!! Hut ab!!!

ABER: Waage kaputt?! Wie kann man mit solch einen Körper nur 62-63kg sein?! Klar Du bist "nur" 1.70, aber meine Wenigkeit ist auch nur 3 cm grösser, aber rund 8kg schwerer. Hab fast kein KF, aber auch noch nicht solche Muskeln wie Du (trainiere erst seit 5 Monaten und 3 Wochen), hoffe, dass es bald wird...

NoobDogg
06.02.2004, 23:03
dann hast du schwere knochen

Loe
06.02.2004, 23:38
boeh joah...nett...dass nenn ich vorbildlich..so ungefaehr moeche ich auch gern aussehen...^^ immer weiter so...
mal ne frage, bist du natuerlich oder nimmst irgendwelche supplements..?

mfg

der fab

Max1208
06.02.2004, 23:41
Ich habe mal etwas an Noobdoggs Body auszusetzen!!
Mich stört an seinem Body, dass es nicht meiner ist!!!!!

Etwas kleiner als ich, kaum schwerer als ich und hat tolle Muskeln, während ich ne Bohnenstange bin! *Platz vor Neid*

The Hunter
07.02.2004, 03:12
@Noob: Wie gross ist Dein Oberarmumfang, d.h. angespannt und hängend?


Gruss: The Hunter

smertin
07.02.2004, 08:41
@noobdogg
"schwere knochen" machen maximal 300g aus! :P

trotzdem ein sehr ansehnlicher körper. so wie ihn wohl die meisten frauen gern am morgen danach neben sich auffinden wollen... :)

ikarus7
07.02.2004, 09:49
ich denke du hast vor allem an der brust zugelegt, und da das dein ziel war kann ich nur wie zu dem rest deines ergebnisses sagen : glückwunsch ! toller körper. auf ähnliches arbeite ich selber zu.
gruß ika

Shogun_187
07.02.2004, 10:21
sieht super aus. sieht richtig massig aus, aber wenn man dein gewicht liesst kann mans nicht glauben. so auszusehen (bei 85-90kg) ist mein ziel.
noob mach mal ne pose in der du den rücken anspannst.

Chillmeister
07.02.2004, 10:26
jo, n bild vom rücken würd ich auch gern ma sehn !
aber sonst, echt gute defi! :respekt:

NoobDogg
07.02.2004, 11:24
@noobdogg
"schwere knochen" machen maximal 300g aus! :P

trotzdem ein sehr ansehnlicher körper. so wie ihn wohl die meisten frauen gern am morgen danach neben sich auffinden wollen... :)

echt smertin? also ich hab nen kumpel, der hat echt 0 muskeln rein gar nichts... aber der wiegt ca 72kg und der ist ca 8 cm größer als ich.
aber trotzdem danke dein komplement :lol:

btw: bild vom rücken gibts doch schon... "siehe album"

Michael182
07.02.2004, 11:29
Wenn man sich Bild 1 anschaut und mit deiner Galerie vergleicht, siehst doch schon muskolöser aus als vorher. Einfach nur crass dein Body, würd mich mal interessieren was für nen Trainingsplan du hast, kannst ihn mir ja schicken, wenn du Zeit und Lust hast. Bin echt gespannt :)

Serra99
07.02.2004, 11:39
wieda ma geile bilda scheint bei euch inner familie zu liegen wa :mrgreen: *g*

bis wieviel bist in der massephase raufgegangen und wie trainiert man in der defi richtig kann mir das bitte sagen wäre echt cool

NoobDogg
07.02.2004, 11:40
das kann man so nicht sagen, weil einmal angespannt ist und einmal nicht angespannt. trainingsplan von mir wie schon oft erwähnt:
3er split nach push-pull

NoobDogg
07.02.2004, 11:45
wieda ma geile bilda scheint bei euch inner familie zu liegen wa :mrgreen: *g*

bis wieviel bist in der massephase raufgegangen und wie trainiert man in der defi richtig kann mir das bitte sagen wäre echt cool

ich trainiere seit 1 1/2 jahre und hab bislang weder masse noch defi-phase gehabt. ich hab immer nur im hypertrophie (6-8 WHs) bereich trainiert.
ich lege zu viel wert auf definiton von daher werde ich keine richtigen massephasen haben.

wimel
07.02.2004, 12:10
Jo sieht echt super aus! Respekt!!! weiter so!
Nimmst du supps?
Machst du noch Ausdauertraining nebenbei?

Tobi 87
07.02.2004, 12:20
Hi also NoobDogg muss sagen du siehst wie immer einfach nur klasse aus. Ähm ich glaub du bist doch absoulut gegen Roids , aber auch gegen Supps oder nimmst du welche?
Mfg Tobi 87

NoobDogg
07.02.2004, 12:27
ne gegen supps bin ich nicht. ich nehme protein pulver von bodyattack hier im shop. aber das wars dann auch schon creatin und so hab ich noch nie probiert

Max1208
07.02.2004, 12:39
Auch wenn die Frage schon -zig mal gestellt wurde:
Stimmt das Gewicht immer noch? Bin wirklcih fasziniert wie man bei diesem Gewicht SO einen body haben kann!
*grün vor Neid am PC sitzt*

NoobDogg
07.02.2004, 12:53
ich weiss nicht ob das gewicht stimmt, scheint aber tatsächlich so zu sein, oder meine waage ist "kaputt"... aber es könnte schon sein, denn alle die sich auf meine waage stellen sagen sie hätten abgenommen.

Frank88
07.02.2004, 12:53
Kompliment auch von mir :D !!

Die Defi ist der Traum :shock: !

Hast du auch Bilder von deinen Beinen? Würde mich mal interessieren wie die aussehen :?:

The Hunter
07.02.2004, 12:56
@Noob: Wäre nett, wenn Du noch folgende Frage beantworten würdest: Wie gross ist Dein Oberarmumfang, d.h. angespannt und hängend?


Gruss: The Hunter

NoobDogg
07.02.2004, 12:59
angespannt 37cm und nicht angespannt 34

The Hunter
07.02.2004, 12:59
ich weiss nicht ob das gewicht stimmt, scheint aber tatsächlich so zu sein, oder meine waage ist "kaputt"... aber es könnte schon sein, denn alle die sich auf meine waage stellen sagen sie hätten abgenommen.

Dann stell Dich doch mal bitte auf eine andere Waage, denn es würde, wie man vielen anderen Post's entnehmen kann, Etliche (meine Wenigkeit eingeschlossen) interessieren, wie schwer Du (genau) bist...

The Hunter
07.02.2004, 13:03
angespannt 37cm und nicht angespannt 34

Vielen Dank! :-P Da bin ich ja gar nicht mehr weit entfernt von... ;) Hatte letzte Woche einen Oberarmumfang von 36.5 cm (angespannt versteht sich) --> werde hoffentlich diese Woche auch auf 37cm kommen. :-P


Gruss: The Hunter

NoobDogg
07.02.2004, 13:08
macht euch doch nicht so einen kopf über das gewicht... die optik machts aus... die proportion aller muskelpartien ist wichtig.

smertin
07.02.2004, 13:09
ich hab immer nur im hypertrophie (6-8 WHs) bereich trainiert. nana, noob, so einen körper und die theorie noch nicht richtig gelernt: hypertrophie ist 8-12! von mir aus auch 6-12. check it out! ;)

NoobDogg
07.02.2004, 13:11
ich hab immer nur im hypertrophie (6-8 WHs) bereich trainiert. nana, noob, so einen körper und die theorie noch nicht richtig gelernt: hypertrophie ist 8-12! von mir aus auch 6-12. check it out! ;)

du hast recht... aber in der klammer hab ich nur gemeint was ich gemacht habe, d.h. ich habe im bereich 6-8 WHs trainiert... hab festgestellt dass es so für mich am besten ist.

The Hunter
07.02.2004, 13:18
Trainiere im Moment auch im hypertrophischen Bereich (8-12). Hab gehört, dass man, wenn man weniger WH macht, also z.B. 6-8 weniger an Masse verliert. Stimmt das? Wenn ja, werd' ich auch mal auf 6-8 umsteigen, d.h. einfach höhere Gewichte auflegen.

NoobDogg
07.02.2004, 13:20
6-8 whs sind intensiver --> größerer reiz --> mehr muskeln
muss aber jeder selbst heraus finden was für ihn optimal ist.

kuttenmaen2
07.02.2004, 13:53
noob, machse sehr viel cardio? is ne feine defi, trotz ordentlich masse. so muß es sein^^

Mirant
07.02.2004, 14:37
Respekt! Sieht sehr gut. Aus Noob!
Ach auf dem 2. Bild kann man im Gegensatz zu den anderen Bildern dein Gesicht erkennen. (Weiß ja nicht ob es Absicht ist.).
Wenn meine Defi etwas weiter voran geschritten ist stelle ich euch mal meine Bilder (Vorher/nacher rein.)

P.S; Weiter so!

streetracer
07.02.2004, 14:40
also, mir gefallen die bilder sehr.
finde das sieht echt gut aus. viel masse und gute defi :respekt:

Shogun_187
07.02.2004, 15:11
mach mal eine pose von vorne wo du den rücken anspannst, damit man mal dein v sieht. kennst bestimmt die pose die ich meine.

NoobDogg
07.02.2004, 15:28
Respekt! Sieht sehr gut. Aus Noob!
Ach auf dem 2. Bild kann man im Gegensatz zu den anderen Bildern dein Gesicht erkennen.

lol stimmt du hast recht. hab ich tatsächlich nicht bemerkt...

Lil´Chris
07.02.2004, 15:40
schaut gut aus und mehr masse ist auch da .
ich wünsch mir aber noch ein photo von den beinen und eins vom rücken ;-)

destructivus
07.02.2004, 17:07
schaut super aus!
das gewicht wird schon stimmen

xyour
07.02.2004, 17:15
na kann schon sein das seine waage falsch geht!
vorallem diese billigen analogwaagen zeigen gerne mal zu wenig an :D
auf der die wir haben, hab ich auch nur 63-66kg (jedesmal wenn ich mich raufstell anders gg) aber lt. waage beim doktor & laut den waagen in der firma hab ich 68kg :D

aber noob hat recht, wenn die masse&defi passt is das gewicht ja nicht so wichtig!

8pack
07.02.2004, 17:22
du wolltest doch mehr masse an der brust, oder? ich find schon, daß es was besser geworden ist, auch wenn es jetzt angespannt ist, siehts massiger aus. hast doch super proportionen, du kannst dich echt nicht beklagen.

kingkoch
07.02.2004, 17:38
Hi
sieht echt gut aus.
Wundere mich aber echt wie man mit dem Körper so wenig wiegen kann.
Würde auch gerne mal Fotos von deinen Beinen sehen. Vielleicht ist das ja ein Grund warum du so wenig wiegst.

NoobDogg
07.02.2004, 20:48
du wolltest doch mehr masse an der brust, oder? ich find schon, daß es was besser geworden ist, auch wenn es jetzt angespannt ist, siehts massiger aus. hast doch super proportionen, du kannst dich echt nicht beklagen.

danke 8pack, es baut jedes mal auf wenn du meine proportionen ansprichst. :-P

wimel
09.02.2004, 19:50
Bis du die ganze Zeit im Kalorienplus um mehr Muskeln zuzunehmen oder
achtest du nur auf dein Eiweiss?

bene_16
09.02.2004, 20:12
joa, du hast echt nen traumkörper
wenn du mich fragst, hast du ZIEMLICH an Brust und Trizeps zugelegt

H.oly
09.02.2004, 21:37
JO, die Brust is echt viel besser.

NoobDogg
09.02.2004, 21:44
Bis du die ganze Zeit im Kalorienplus um mehr Muskeln zuzunehmen oder
achtest du nur auf dein Eiweiss?

ich achte "nur" auf eiweiß... ich denke dass ich eher im kalorienminus bin

NoobDogg
09.02.2004, 22:21
hier ist eine "Latpose" (?)
ich weiss schon, muss noch bissl breiter werden... aber so schnell gehts leider nicht. 8-)

Loe
10.02.2004, 00:43
naja find nicht, dass der lat noch viel breiter werden muesste...so wie du jetzt ausschaust, moechte ich in nem halben bis ganzen jahr auch ausschauen=) ..vorbildhafter koerper...das nennt man in amerika "cut"!

mfg

der fab

Mirant
10.02.2004, 10:58
Naja dann geh ich mal gleich trainieren. ;-)

Muß ja noch ein bißel breiter werden.

Maddin
10.02.2004, 11:09
ich muss auch sagen dass du aussiehst als würdest du achzig kilo wiegen.
wirklich nur 1 1/2 jahre training?(dann mach ich irgentetwas falsch ;))
will dich nicht beleidigen, aber haste mal anabolika genommen oder so?
Wenn nicht dann fass die frage als kompliment für deinen körper auf!

NoobDogg
10.02.2004, 15:48
ich muss auch sagen dass du aussiehst als würdest du achzig kilo wiegen.
wirklich nur 1 1/2 jahre training?(dann mach ich irgentetwas falsch ;))
will dich nicht beleidigen, aber haste mal anabolika genommen oder so?
Wenn nicht dann fass die frage als kompliment für deinen körper auf!

auf keinen fall. habe noch nie anabolika oder ähnliches genommen. das einzige was in frage kam war protein-pulver. hatte vor creatin zu nehmen, habe aber hab gehört dass man die gewonnene muskelmaße nicht halten kann bzw. etwas behalten mit Glutamin oder so... von daher bin ich zufrieden als natural. an einigen stellen könnte ich noch etwas "formen" aber im großen und ganzen hab ich mein ziel fast erreicht.

Max1208
10.02.2004, 18:15
Gibts von Dir eigentlich auch "Vorher-Pics?
Wäre mal interessant den Vergleich zu sehen, ob der Ansatz zu diesem Traumbody schon "von Haus aus" vorhanden war.

seanpaul
10.02.2004, 18:36
poste doch mal deinen genauen tp noob!
ich galube das würde viele hier intressieren!!

NoobDogg
10.02.2004, 19:34
poste doch mal deinen genauen tp noob!
ich galube das würde viele hier intressieren!!

3er split:

Mittwoch: Beine; Bauch
-4 Sätze KB ; 2 Sätze Ausfallschritte
-3 Sätze Crunches; 3 Sätze Beinheben

Freitag: Brust; Schultern
-4x Bankdrücken ; 2x Dips
-3x Frontheben; 3x seitheben (oder aufrechtes rudern)

Sonntag: Rücken; Bizeps
-3x Klimzüge; 3x KH Rudern
-3x Konzentrationcurls; 2x Bizepcurls stehend
+ Bauch programm wenn ich bock hab.

alle sätze mit 6-8 Wiederholungen, außer bei bauch und klimzügen (da müssen öfters mehr wiederholungen sein)

seanpaul
10.02.2004, 19:42
sehr schön
hmm ich überlege gerade ob ich nicht zu viel trainiere!

Shogun_187
10.02.2004, 19:52
ich find das was wenig, aber du scheinst ja damit gute erfolge zu erzielen.

NoobDogg
10.02.2004, 20:25
so läufst bei mir am besten. ich hab früher immer ewig lange und viel trainiert und nur spärliche erfolge erzielt, bis auf bauchmuskeln, die schein ich schon immer gehabt zu haben. aber wie schon öfters gesagt, jeder mensch ist anders. der eine braucht etwas mehr der andere weniger, man muss es für sich heraus finden.

kingKikapu
10.02.2004, 22:17
schaut gut aus noobDogg! du hast an brust und triceps etwas zugelegt. die definition ist auch super. jedoch könntest du für meinen geschmack noch einige kilos an muskelmasse vertragen. bei deinen proportionen wird das richtig gut ausschauen! :daumen:

trainierst du auch deine beine? :nono: ;)

NoobDogg
10.02.2004, 22:44
ich trainier beine, aber die waden trainiere ich irgendwie nicht so. ich mache nur kniebeugen und ausfallschritte für beine

The Hunter
11.02.2004, 11:47
Wo ist denn das Kreuzheben geblieben? :shock: Ist doch eine von seppl's viel gepriesenen Grundübungen.

NoobDogg
11.02.2004, 12:02
ja aber nicht für mich.

wimel
11.02.2004, 12:40
NoobDogg,
Machst du an den anderen Tagen noch Ausdauertraining
laufen oder so?

Dendê
11.02.2004, 14:15
Noob, du hast gesagt du hast ein Kcal defizit und konzentrierst dich nur auf EW und nich auf KHs, wie kannst du dann Masse aufbauen??? Ich versteh das nich!

Mirant
11.02.2004, 15:03
Noob, du hast gesagt du hast ein Kcal defizit und konzentrierst dich nur auf EW und nich auf KHs, wie kannst du dann Masse aufbauen??? Ich versteh das nich!


Also entgegen der weitläufigen Meinung man kann nur Muskelmasse aufbauen, wenn man auch im Kalorienüberschuß steckt, denke ich auch, dass man mit deinem Defiziet aufbauen kann, auch wenn es viel langsamer geht.
Ich ernähre mich sehr proteinreich und kohlenhydratarm. Ich habe zwar ein paar Kilos ab genommen, trotzdem ist mein Umfang an Brust und Armen gestiegen. Ich denke wenn man nicht zu stark im Defizit ist kann man bis zu einem bestimmten Maß so fahren. Irgendwann geht es aber bestimmt nicht mehr und man muß die kcalzufuhr erhöhen.

Dendê
11.02.2004, 15:44
Also definiert man gleichzitig mit Aufbau?

NoobDogg
11.02.2004, 15:47
NoobDogg,
Machst du an den anderen Tagen noch Ausdauertraining
laufen oder so?

wie ich schon oft gesagt habe. nein ich mache kein cardio. ich hab nicht richtig die zeit und lust dazu. das einzige was für mich cardio ist, ist der schulsport

The Hunter
11.02.2004, 16:42
ja aber nicht für mich.

Bezieht sich das auf meine Frage? Wenn ja, wieso denn nicht?

NoobDogg
11.02.2004, 18:28
also damit ist gemeint dass ich es nicht mache. denn ich bin mir nicht sicher ob ich die technik behersche und vielleicht dadurch die übung falsch ausführen und meinen rücken schädigen...

The Hunter
11.02.2004, 19:01
hmmm... Das Einzige, auf was Du bei dieser Übung eigentlich speziell gut achten musst, ist, dass Du auf keinen Fall einen krummen Rücken machst, oder ein hohles Kreuz. Schau doch mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unter "Training" und dann "Rücken" nach, dort findest Du eine Animation zum Kreuzheben und dazu noch eine relativ gute Beschreibung zur korrekten Ausführung der Übung, bzw. auf was man achten sollte.


Gruss: The Hunter

8pack
11.02.2004, 19:18
da gibts noch einiges mehr, was man falsch machen kann. wenn man aus den knien heraus drückt, kann man diese in ganz erheblichem maß schädigen. noob dogg macht das schon ganz richtig, wenn er meint, er beherrscht die übung nicht richtig, dann sollte er lieber die finger davon lassen, bis er sich 100% sicher ist.

NoobDogg
11.02.2004, 19:23
mr_8pack, wieso muss ich dir bei jedem post nur zustimmen? aber wo du recht hast, hast du recht. (wie immer halt :bier: )

8pack
11.02.2004, 19:24
NoobDogg, wir verstehn uns eben *auf-einer-wellenlänge-mit-noobi-lieg* ;)

NoobDogg
11.02.2004, 19:39
mr_8pack, :bier:

The Hunter
11.02.2004, 19:52
da gibts noch einiges mehr, was man falsch machen kann. wenn man aus den knien heraus drückt, kann man diese in ganz erheblichem maß schädigen. noob dogg macht das schon ganz richtig, wenn er meint, er beherrscht die übung nicht richtig, dann sollte er lieber die finger davon lassen, bis er sich 100% sicher ist.

Dass er es lieber sein lässt, wenn er sich nicht sicher ist, ist für seinen Rücken evtl. von Vorteil, je nachdem, ob er die Übung richtig oder falsch ausführen würde. Er hätte ja aber auch nicht gleich mit 100kg anfangen müssen, sondern zuerst mit leichten Gewichten. Hab auch mit nur 50kg angefangen, kannst ja mit noch weniger, dann wird Deine Wirbelsäule schon nicht grad' brechen, auch wenn Du die Übung nicht 200% korrekt ausführst. Hatte am Anfang auch Angst, dass ich was falsch machen könnte, hab' dann aber einfach mal die Anleitung(en), die aufm I-Net zu finden waren und die Animationen genau studiert und bei der ersten KrH-Übung sehr genau darauf geachtet, dass ich weder einen krummen Rücken, noch ein holes Kreuz mache. Ein Kollege (Laie) hat das Ganze kontrolliert, d.h. das mit der Rückenhaltung. Habe diese Woche zum 5ten Mal KrH gemacht (70kg, d.h. jede Woche 5kg mehr). Hatte NIE irgendwelche Schmerzen od.ä. und hoffe auch, dass es so bleiben wird. Ich weiss ja auch nicht, ob ich die Übung auch wirklich 100% korrekt ausführe (bin mir aber ziemlich sicher, sonst sind die Anleitungen einfach Müll, hab sie wirklich äussert genau studiert, mein Rücken ist mir nämlich auch ziemlich wichtig :mrgreen: ), aber wie gesagt, hatte bis jetzt keine Schmerzen, und irgendwann ist ja immer das erste Mal und wenn man nichts riskiert (klar ein allfälliger kaputter Rücken wäre ein ziemlich hoher Preis), dann kommt man auch nicht weiter. Aber wie gesagt, schlussendlich musst Du es selber wissen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass gerade Du der Letzte wärst, der die Übung nicht korrekt ausführen würde (vgl. Deine Erfolge in allen anderen Übungen). Will Dich auf keinen Fall zu etwas überreden (auch wenn's vielleicht so aussieht).

@mr_8pack: Meinst Du, dass man dann die Knie schädigen kann? Kann man überhaupt aus den Knien drücken?

NoobDogg
11.02.2004, 20:06
nein, das problem ist: mir ist mein rücken so sehr wichtig dass ich den scheiss nicht machen werde. außer ich geh irgendwann mal wieder ins studio und lass mich vom jemandem belehren wie das geht...
man kann eine übung nicht mit "text" beschreiben, auf animationen darf man sich auch nicht zu sehr verlassen...
ich mach das was ich kann aber dafür gescheit und ordentlich.

seanpaul
11.02.2004, 20:19
NoobDogg, wir verstehn uns eben *auf-einer-wellenlänge-mit-noobi-lieg* ;)
ohhhhh
das is aber schönnnn
LOL ein kleiner scherz

The Hunter
11.02.2004, 21:41
den scheiss

Das wär doch was für den "Das Trainings-ABC - Abkürzungen/Fachausdrücke für jedermann"-Thread. Ne neue Bezeichnung für das Kreuzheben. :mrgreen:

NoobDogg
11.02.2004, 21:46
hehehehe The Hunter,
du weisst doch dass ich es nicht so gemeint hab. jeder der die übung auszuführen weisst soll es einfach weiter machen. ich halte mich noch fern davon...

The Hunter
11.02.2004, 22:10
hehehehe The Hunter,
du weisst doch dass ich es nicht so gemeint hab.
Aber klar doch Noob. ;)


ich halte mich noch fern davon
Na, wenn das kein Wort ist. *ggg*

NoobDogg
11.02.2004, 23:11
eben, betonung auf noch.
ich muss es einfach mal "gelernt" haben. davor mach ich das nicht. rückenschaden ist niemals rückgängig zubekommen

Loe
12.02.2004, 00:14
wohl wahr...ich frag mich auch ob kniebeugen so gesund fuer meine skoliose sind...mh...eigentlich interessieren mich meine beine nicht viel, aber man redet viel von tesosteronausschuettungen , wenn man die beine trainiert, was letztendlich den ganzen koerperaufbau beeinflusst?! stimmt das?

ich find das voll in ordnung was noobdogg sagt...=) klasse typ echt..

mfg
der fab