PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dosierung bei propis



jimjim
06.02.2004, 12:41
hallo leute

wollte fragen ob es besser ist wenn ich mir 1ml propis alle 2 tage spritze oder kann man es auch alle 3 tage machen. und ist 1ml ok oder besser 2ml

in meiner kur werde ich noch alle 5 tage 2ml deca nehmen und in den ersten 4 wochen auch dianabol.

Enforcer
06.02.2004, 13:48
füll bitte mal dein Profiel aus und ob das deine erste klur ist usw.

!!

danke!

Klaus P
06.02.2004, 14:22
ziemlich heftiger stack. generell gilt bei einer kur: mehr ist nicht besser. 1ml alle 2 tage reicht absolut. auch als standalone. bei deinem stack sind die medikamente zum rausfahren sehr sehr wichtig!!!! hoffe, du hast daran gedacht!!!!

jimjim
06.02.2004, 16:46
23 jahre 187 cm 65kg 2 kuren hinter mir trainiere schon seit 5 jahren bin schon immer untergewischt gewesen und es ist unmoeglich fuer mich ohne steroide zuzunehmen. also spart euch mir zu erzaehlen das ich mein natuerliches limit erstmal erreichen muss oder lernen soll zu essen und richtig zu trainieren. leute wie ich nehmen nicht zu ohne steroide ich bin so VERANLAGT. die letzte kur die ich machte war eine 12 wohen deca kur und in den ersten 4 wochen davon nahm ich dianabol bis zu 5 am tag. mache seit 7 jahren thai boxen und bin sehr sportlich. werde aber wenn ich die kur mache welche NUR eine 9 wochen kur werden soll 4 tage die woche ins fitnesstudio gehen und keinen anderen sport treiben. (kein cardio, kein thai boxen kein tischtennis, radfahren oder zu viel machen) also koent ihr mir noch ein paar ratschlaege geben.

danke

Enforcer
06.02.2004, 17:04
und es ist unmoeglich fuer mich ohne steroide zuzunehmen



Also, sorry aber das kann ich nicht glauben!
was hast du denn bei den kuren zugenommen und gehalten??



NUR eine 9 wochen kur werden


Kein Wunder, wenn die anderen Kuren so aussahen, kannt du ja auch nichs davon halten!
Eine Kur sollte immer Zwischen 12 und 16 wochen gehen ( kommt aufs Roid an )
Der Körper muss sich erst an die MAsse gewöhnen und sehen, das auch genug Nahrung für diese Masse kommt! Dies geschieht alles meist erst ab der 10. Woche.



und wie ernährst du dich denn?

Es ist vielleicht so, das du gut Ißt, aber da du auch Boxt usw. kann es sein, dass du alles wieder verbrennst, also entwerder noch mehr essen oder aufhören Kalorien zu verbrennen!


Also, zu deiner Frage, ale 2 tage ist besser, denn die HWZ ist sehr Kurz!

Bodybuilder
06.02.2004, 17:21
wie sind den deine erfolge mit steroiden überhaupt nimmst du da gut zu?

Klaus P
06.02.2004, 18:38
deine ungeduld kann ich verstehen, da würde es mir auch schwer fallen, es ohne roids zu versuchen. weniger kann ich verstehen, daß du eine kur, die du bereits gemacht hast und von der offensichtlich nix hängengeblieben ist, nochmal machen willst. der einwand von enforcer, daß eine kur mind. 12-16 wochen dauern sollte, muß bei dir nicht zutreffen. bei mir ist es auch bei 8-10 wochen prima.
für mich klingt es eher so, daß du zwar ordentlich stoff für eine kur hast aber nix für die "kur danach"!! mit was fährst du denn raus?
ach ja, und 4 mal pro woche ins studio ist entweder viel zu viel oder du trainierst falsch. egal, was es ist, es ist auf jeden fall sch....!!!
beachte auch mal die 10 punkte einer kurplanung, die muskelbody aufgestellt hat!

jimjim
06.02.2004, 19:03
vor meinen 2 kuren wog ich 54kg
konnte nach der ersten kur nicht viel halten aber die zweite kur hatte es richtig gebracht und wiege immernoch 65kg hatte die kur vor ungefaehr 3 monaten beendet war eine 12 wochen kur mit deca und thais, aber thais nur in den ersten 4 wochen.

Also konnte ich nach insgesammt 2 kuren 11 kg halten welches ein grosser erfolg ist fuer mich.

Als ich noch 54 kg wog konnte ich nicht an richtigen thai box tunieren teilnehmen wegen der gewichtsklasse. jetzt mit 65kg kann ich an tunieren teilnehmen moechte aber auf jeden fall noch 10kg zunehmen.

danke fuer deine hilfe enforcer und das ich nicht ohne steroide zunehmen kann stimmt. Es liegt wirklich an der veranlagung. Du wirst mit sicherheit irgendwann in deinem leben und vieleicht diesem forum leute kennenlernen die das gleiche problem haben.

hoffe du kannst mir noch tips zu meiner kur geben. soll ich das deca weglassen und nur propis und thais ballern.?

Apollo
07.02.2004, 18:25
...und das ich nicht ohne steroide zunehmen kann stimmt.

Und wie willst du nach der Kur die Massse halten? Schon mal soweit gedacht?

Schreib doch mal genau und detailiert auf was du den Tag durch so isst. Würde mich breennend interessieren!