Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel habt ihr zu genommen?
Also ich wollte mal von euch wissen wieviel ihr zugenommen habt seitdem ihr mit Bodybuilding angefangen habt also ich meine damit wieviel habt ihr davor gewogen und was wiegt ihr heute?
Also als ich angefangen habe wiegte ich 65 kg. Heute nach 5 monaten wiege ich 80 kg
ICh hab mit 67 Kilo angefangen und jetzt nach sechs Jahren 78 Kg
Bin aber auch ektomorph veranlagt.
fresh0070
06.02.2004, 13:54
ich hab mit 70 kilo angefangen! trainiere seit anfang oktober im studio! davor nur ein bisschen mit kurzhanteln nur eben falsch! hab jetzt 85 kg
mit 60 jetzt 70 bin jedoch erst 15, körper in diesem alter nehmen ned so viel fett an sich und alle andere dinge werden einfach absorbiert( cholesterin,...) dazu kommt kickboxen....ess aber bisschen zu wenig
hab seit dem ich angefangen habe (april 03) 18 kg zugenommen. von 58 kg auf 76
ich hab mit 70 kilo angefangen! trainiere seit anfang oktober im studio! davor nur ein bisschen mit kurzhanteln nur eben falsch! hab jetzt 85 kg
????? trainierste erst 3 monate????? und hast 15kg zugenommen???
NoobDogg
06.02.2004, 15:08
hab seit dem ich angefangen habe (april 03) 18 kg zugenommen. von 58 kg auf 76
hast aber dann wohl ne menge an fett zu gelegt... ich trainiere sein 1 1/2 jahre und hab ca. 10 kg zugenommen. nicht so tolles ergebnis, aber ich habe hauptsächlich nur an muskeln zugekommen...
nee mein KF anteil war am anfang bei 5.9 nun bei 14 oder so. ich gehe mal davon aus, dass ich anfangs eh keine masse hatte, daher viel an muskelmasse aufgeholt habe und dann weiteraufgebaut hab. stell dir mal einen 58 kg dünnen boy mit körpergröße 1.79 vor :)
Ich hab im august mit 80kilo angefangen, bin jetzt fast bei 90.Viel mehr fett is es auch nicht geworden :)
Ich hab mit dem Training begonnen um abzunehmen, bin von 95kg runter auf 76kg und habe dann mit dem Muskelaufbau begonnen, mittlerweile bin ich bei 84kg in 1,5 Jahren
leute, es geht nicht darum, möglichst viel fett zuzulegen.....was einige hier erreicht haben wäre ja sonst gigantisch, jedenfalls natural....
ich hab vor 4 jahren angefangen, davon hab ich aber 1 1/2 jahre total planlos und absolut uneffektiv trainiert, ohne was nennenswertes aufgebaut zu haben.
am anfang hab ich 68 kilo gewogen, jetzt sind es 86 bei nahezu gleichem fettanteil.
leute, es geht nicht darum, möglichst viel fett zuzulegen.....was einige hier erreicht haben wäre ja sonst gigantisch, jedenfalls natural....
Bei mir is das kein fett, hab keine ahnung woher das kommt, aber hab meinen bizepsumfang auch von 32 auf 35,5 erhöht.
Cloud.Strife
06.02.2004, 16:39
also habe vor 2 Wochen angefagen mit dem Bodybuilding und habe schon 2 Kg zugenommen. Ist das normal?
am anfang nimmst immer viel zu, dass ist normal
The Hunter
09.02.2004, 00:15
Hab vor 5 Monaten und 3 Wochen angefangen zu trainieren und dabei 9kg zugenommen, aber kein Fett. Von 62kg auf 71kg.
Gruss: The Hunter
Bodybuilder
09.02.2004, 01:08
glaub mir da ist auch fett dabei.
Angefangen hab ich 12.02. dann rumgealbert und uneffektiv trainiert bis 04.03... ab dann halbwegs konzentriert :D
von 59/60 auf 78,x KF ist gleich geblieben... bin aber noch 1cm gewachsen lol
Habe vor circa 8 Monaten angefangen und habe circa 6 KG zugenommen. Habe mit circa 70 KG angefangen bin bis auf 82 KG und jetzt durch Defi wieder bis auf 75 KG. Mein Ziel sind 71 KG, damit man endlich ein verdammtes 6Pack sieht.
Shogun_187
09.02.2004, 13:38
habe im sep03 mit 72-75kg wieder angefangen und bin jetzt bei 78-80kg.
The Hunter
09.02.2004, 17:59
glaub mir da ist auch fett dabei.
Hast sicher Recht, aber nicht viel, das steht fest. ;)
"ich hab vor 3 wochen angefangen mit 60 wiege jetzt 80".
:roll:
ich glaube einige spinnen sich hier was zurecht.
Lil´Chris
09.02.2004, 19:48
das glau ich auch
The Hunter
09.02.2004, 20:23
"ich hab vor 3 wochen angefangen mit 60 wiege jetzt 80".
Wer hat denn das geschrieben?
ich hab nur die geschichten übertrieben dargestellt um deutlich zu machen dass hier so einiges nicht ganz logisch klingt.
habe in 1.5 jahren untermstrich 6 kilo zugenomen, aber einiges am bauch verloren
ich denk ma es is wichtig dazu zu schreiben was man in dieser zeit genommen hat...
natural is es fast nich möglich in 5 monaten 20 kilo muskeln aufzubaun oder so in der art
hab mit ca 72kg angefangen hab dann ne box creatin gefressen und ne box zelltech und bin jetzt nach ca 7-8 monaten bei 82kg
jetzt versuch ich erstma weiter ohne alles aufzubaun ... passiert aber nix :cry: :cry:
Macci200000
15.02.2004, 13:31
tut mir leid das zu sagen,aber trainiert zuerstmal ein paar jahre,dann könnt ihr weiter rumprollen.es ist klar,dass man am anfang ziemlich schnell zunimmt,war auch bei mir so.aber bin jetzt im 2jahr und es wird immer schwieriger gute masse aufzubauen.
also in diesem sinne...
das rezept hätte ich gerne wie man in gut 6 monaten 15 kilo muskelmasse zu legt! :roll:
wenn ihr bubis so weiter macht dann seht ihr mit 20 aus wie markus rühl!
man man man hier spinnen sich manche ein scheiß zurecht! )))
also habe vor 2 Wochen angefagen mit dem Bodybuilding und habe schon 2 Kg zugenommen. Ist das normal?
Dass man in den ersten vier Wochen genetisch bedingt (wenn auch noch so begnadet) praktisch keine Muskelmasse aufbauen kann musst du aber schon bedenken. Der Körper hat sich erst nach dieser zeit an die neuen Herrausvorderungen gewöhnt, denen du ihn aussetzt. Dann erst ist dein Stoffwechsel soweit umgestellt, dass sich deine Muskulatur vergrößern kann. Die zwei Kilo sind Darminhalt, Wasser und erhöhte Blutmenge. So bereitet sich der Körper auf das bald einsetzende Wachstum vor. Daran sieht man auch die Reaktion auf das Training. Er speichert plötzlich mehr wasser und produziert mehr Blut, schafft also die idealen Wachstumsvorraussetzungen. Dafür braucht er halt paar Wochen.
wurstmaedchen
15.02.2004, 19:00
Hallo.
Trainiere seit Oktober 2002.
Von 62 kg auf 80 kg (176 cm) zugenommen.
Kf ist ein paar Prozent gestiegen und jetzt so um die 15-17%
Gruß
kingsunnyade
15.02.2004, 20:27
hab so vor 6 monaten angefangen und zur gleichen zeit mit einer diät angefangen (nicht durchgehend) und hab so 12 kilo abgenommen von 98 kilo auf 86kg .
wurstmaedchen
15.02.2004, 20:29
hab so vor 6 monaten angefangen und zur gleichen zeit mit einer diät angefangen (nicht durchgehend) und hab so 12 kilo abgenommen von 98 kilo auf 86kg .
Sehr gut! Weiter so!
mal ne frage an mistert
was soll das heißen?
"box creatin gefressen und ne box zelltech und bin jetzt nach ca 7-8 monaten bei 82kg "
Was für ein Creatin/Zelltech? Marke?
Ist das alles was du dir da in der Zeit reingehauen hast? Null Eiweiß/Aminos oder so?
Zelltech
Dat is ein geschützter Name! Dat is von All Stars, wenn mich nicht alles täuscht!
Das sind ja sehr dubiose Zahlen (meine Meinung) :tot:
:roll: pffff - wenn ich an meine Optik früher denk - richtig zerbrechlich
NAJA konnte essen was ich wollte !
Vor ca. 5 Jahren 53kg
HEUTE 85kg - ca. 13% Körperfett
habe mit 64 kg angefangen und nach 2 1/2 jharen bin ich zwischen 72-74 kg
stefkillah
19.02.2004, 23:28
In einem Jahr fast 10 Kilo!! Aber einiges an Beinen!!
oldiegerd
20.02.2004, 01:28
Seit Ende der 70er Jahre: Höchstgewicht war 102 kg, meistens im Winter waren um die 95 kg, schöner Bauch ist bei 85 kg. Konkret: In den ersten 2 Jahren um die 20 kg.
destructivus
09.05.2004, 23:25
ich hab begonnen gegen ende der sommerferien 2003 mit 62kg bei 1m84
mittlerweile habe ich ca. 77, war aber schon über 80, 2 wochen etwas abgenommen, jetzt wieder aufbau 8-)
Ich hab irgendwie keine Ahnung mit wieviel ich angefangen habe. Ich hab früher nie auf mein Gewicht geachtet...
Angefangen mit so 66kg, momentan 72,2 kg bei 184,5cm größe! Trainiere seit bischen über 2 Monaten..
Ich hab so angefangen mit ca. :ratlos: 77kg
Jetzt habe ich 96-98kg drauf. Ich muss dazusagen 3Jahre habe ich dafür gebraucht.
ich trainiere seit anfang des jahrer! seit dem hab ich 1 kilo zugenommen aber auch 3 % körperfett weniger!
April 2001: 15 Jahre, ~1,80m, ~60kg, Körperfettanteil schätzungsweise 12%
Heute: 18 Jahre, 1,895m, 92(+/-0,5)kg, Körperfettanteil nach letzter Messung: 13,7%
Bilanz: Zunahme von 30kg über 3 Jahre hinweg bei konstantem Körperfettanteil und einem Längenwachstum von knapp 10cm.
Wotans-wilde-Jagd
10.05.2004, 19:00
Ich ahb 27 kg in 8 Monaten zugenommen :shock: haha
$$$JACKPOT$$$
10.05.2004, 19:21
trainiere seit september 2002 im studio. anfangsgewicht: 65 kg. momentangewicht: 76 kg. bin seit dem ich trainiere aber auch nicht mehr gewachsen (in die höhe).
destructivus
10.05.2004, 21:27
April 2001: 15 Jahre, ~1,80m, ~60kg, Körperfettanteil schätzungsweise 12%
Heute: 18 Jahre, 1,895m, 92(+/-0,5)kg, Körperfettanteil nach letzter Messung: 13,7%
Bilanz: Zunahme von 30kg über 3 Jahre hinweg bei konstantem Körperfettanteil und einem Längenwachstum von knapp 10cm.
das hört sich ja nahezu phänomenal an, hast du bilder von dir?
also meine daten stimmen definitiv!!! was hab ich denk davon mir selbst in en sack zu lügen?
fitschi, es geht ja nicht um dich, sondern um vader.
jo iss mir schon klar ich wollt das nur klar stellen weil jetzt schon mehrmals gelesen hab dass die angaben alle quatsch sind was ich bei einigen übrigens genauso sehe!!
@ destructivus:
Ich werde bald welche machen. Ich werde mich natürlich auch um ältere Bilder bemühen! ;)
Nur mal so nebenbei: er war 15 und hat bis er 18 Jahre alt is/war 26 Kg zugenommen. Möglich!!: ein Wachstumsschub und fertig. Und bei 3 Jahren training werden sicher gute 10-15kg Muskelmasse drin sein + noch 1-2 Kg Fett --> nix Märchen.
vor 12 Jahren wog ich an die 65 kg und heute kurz vor der Diät knapp 106 kg.
Habe in den ersten 5 -6 Jahren insgesamt an die 30 kg zugelegt und trat dann lange Zeit auf der Stelle. Ich habe in dieser Zeit nur max 1 Shake pro Tag getrunken und sonst einfach viel und gut gefuttert udn 4-5 mal die Woche trainiert. Meine längste Pause (bis heute) waren 3 Wochen. Und das war wirklich nur 1 mal (für einen Venice Beach-Urlaub :D )
Creatin (kam damals erst auf den Markt) habe ich auch erst genommen, als ich Stillstand hatte. Das würde ich auch heute noch jedem so empfehlen.
Naja. in 5 Monaten wiege ich nur noch 90 :?
Noch eine Sache. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Threadersteller hier nur Berichte von Naturals lesen will. Wer hier Märchen von mehr als 10kg MUSKELN im Jahr auftischt, sollte vielleicht mal besser im Steroidteil posten. Da ist er besser aufgehoben.
destructivus
10.05.2004, 23:04
Nur mal so nebenbei: er war 15 und hat bis er 18 Jahre alt is/war 26 Kg zugenommen. Möglich!!: ein Wachstumsschub und fertig. Und bei 3 Jahren training werden sicher gute 10-15kg Muskelmasse drin sein + noch 1-2 Kg Fett --> nix Märchen.
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich vader nicht glaube ?!??! eben ...
hört sich nur vielversprechend an
Als ich mit Bodybuilding angefangen habe wog ich 58kg... trainiere seit 9 monate und bin zurzeit 71kg schwer.
Ich sage nur "Märchen", weil ich Vader schon länger kenne. Aber irgendwie hab ich ihn nicht so als Leichtgewichtiger in Erinnerung. Möglicherweise täusche ich mich aber auch…
Ich hab im Sommer letztes Jahr 72 kg gewogen und am Ende des Winter dieses Jahres 85 kg. Aber ohne Roids nur mit Creatin und Eiweiß.
Schade nur , dass es mir nicht gelingt über den Sommer Masse aufzubauen.
Wie könnte man das anstellen? Ich meine die viel Sonne das wenige Essen , all das fördert den Aufbau ja wohl nicht. Aber nur zu Hause sitzen fressen und trainieren bringts im Sommer ja auch nicht.
Ich werd wohl wieder bis Oktober warten müssen bis der richtige Aufbau wieder losgeht.
destructivus
13.05.2004, 18:03
Ich meine die viel Sonne das wenige Essen , all das fördert den Aufbau ja wohl nicht.
aha und der winter fördert den aufbau mit viel viel schnee und leckerer weihnachtsbäckerei :?
lol ja ganz genau
der zuckerguss bildet sich im muskel zu kristallen aus, was den muskel dann extrem hart macht
Ich find es schade, wenn hier nur noch mist verzapft wird.
Is klar! Ich habe nach 3 Wochen auch 30 Kilo an purer Muskelmasse zu gelegt! Aber trocken, die Herren!
winter fördert den aufbau mit viel viel schnee und leckerer weihnachtsbäckerei
So hab ich das nicht gemeint.
Im Sommer kann man nicht so viel aufbauen:
1) Die UV-Strahlung erhöht die Pulsfrequenz ergo der Stoffumsatz steigt
2) Der Appetit ist im Sommer nicht so groß
3) Im Sommer wird viel mehr Ausdauersport betrieben wie Beachvolleyball , Hobbyfussball etc.
Im Winter habe ich meistens fast keine Bewegung wodurch auch nicht sonderlich viele Kalorien verbrannt werden, also muss ich da mehr Körpermasse zulegen.
Hab ja nicht gesagt , dass es 13 Kilo Muskelmasse auf ein halbes Jahr waren , sondern Körpermasse!
fitnesspapst
17.05.2004, 13:55
hab vor 2,5 monaten mit 66 kilo angefangen und wiege jetzt knapp 68
(mit eiweißdrinks und viel essen)
winter fördert den aufbau mit viel viel schnee und leckerer weihnachtsbäckerei
So hab ich das nicht gemeint.
Im Sommer kann man nicht so viel aufbauen:
1) Die UV-Strahlung erhöht die Pulsfrequenz ergo der Stoffumsatz steigt
2) Der Appetit ist im Sommer nicht so groß
3) Im Sommer wird viel mehr Ausdauersport betrieben wie Beachvolleyball , Hobbyfussball etc.
Im Winter habe ich meistens fast keine Bewegung wodurch auch nicht sonderlich viele Kalorien verbrannt werden, also muss ich da mehr Körpermasse zulegen.
Hab ja nicht gesagt , dass es 13 Kilo Muskelmasse auf ein halbes Jahr waren , sondern Körpermasse!
Kann ich nicht verstehen, trotz Hitze und Kälte, findet man mich im Fitness Center... kein Problem damit.. :roll:
hab in den letzten 4 oder 5 jahren von 60 - 62 kg auf ca. 75 kg zugenommen. achte aber erst seit ungefähr 1,5 bis 2 jahren auf meine ernährung. kf weiß ich leider nicht, ist aber definitiv höher als vor paar jahren. blöderweise. ach ja, bin natural.
Wie misst ihr euren KF Anteil? meine Waage zeigt sowas ned an. Wenn ich mich in den Spiegel seh, denke ich so an 12% ( kA 9 hab jedenfalls wenig Fett, nicht trocken einfach nur wenig fett.