PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent 3 3 3?



martin gates
05.02.2004, 22:26
Hallo!
Mache zur Zeit eine spirokur über 8 Wochen, Morgens mittags und abends 2 Tabs...Bin mit den Ergebnissen bis jetzt ziemlich zufrieden...hab aber heute mit jemanden geredet der spiropent 3 Monate lang genommen hat dann 2 Monate pause und dann wieder 3 Monate lang. Seine Dosierung lag teilweise sogar bei 3 Morgens 3 Mittags und 3 Abends, also insgesamt sogar 9 am Tag! Meine Frage ist ob diese Dosierung und Dauer effektiver sein kann wie meine Dosierung. Er hat auf jeden fall gesagt das er von anfang bis ende der 3 Monate kontinuirlich immer mehr Kraft bekommen hat.
Vielen Dank für die antworten im voraus!!

Master Fuzzi
05.02.2004, 23:13
Es gibt halt wahnsinnige

sylvester
05.02.2004, 23:28
@ martin gates
.... ich wünsche dir alles gute....und noch viel mehr gesundheit und hoffe das du nicht ganz so viele schäden behälst

Klaus P
06.02.2004, 14:18
es gibt eine ganz gute möglichkeit zu kontrollieren, wieviel bei dir okay ist.
durchschnittliche körpertemperatur messen ( vor dem aufstehen, mittags vor dem essen, abends vor dem essen und vor dem schlafengehen, ca. 3 tage lang. dann spiros schleichend einnehmen. wenn deine durchschnittliche körpertemperatur ca. 1 grad erhöht ist, reicht es. mehr geht nicht!!!! bei 3+3 ist schluß. wenn dann nix passiert, schlägt es bei dir nicht an. übrigens: nach ca. 3-4 wochen ist der ohnehin nur leichte muskelaufbauende effekt am ende, nach ca. 4-5 wochen der fettverbrennende effekt. wenn du es wegen dem fett machst, nimm 3 wochen spiros incl einschleichen und dann 3 wochen eca. dann wieder spiros usw., geht so ca. 12 wochen lang. dazu carnitin.
have fun

martin gates
06.02.2004, 15:58
@ sylvester
Ist zwar nett von dir aber ich werde keine schäden behalten!!