PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzbrot in unmengen?



Cloud.Strife
05.02.2004, 20:52
Eine Frage:
Ich brauche ja sehr viele Kohlehydrate zur Muskelzunahme und dabei nehme ich nur Vollkornprodukte allerdings esse ich auch am Abend gerne mal 2 Schwarzbrote mit Pute bei Trainingsfreien Tagen!
Sollte dies vermieden werden?

true
05.02.2004, 22:15
Warum solltest du das vermeiden??? ist doch gut!!

k
05.02.2004, 22:20
jung! du wiegst 62 kg!! iss iss iss!!! halt nicht zu viel fett aber solche sachen kannste essen ohne ende!!!

Cloud.Strife
06.02.2004, 15:51
alles klar!
Fett ist bei mir immer pro Tag mal bei 20 g und bei 40 g!
Pizza oder sowas nur einmal die Woche ansonsten immer Müsli und Vollkorn/Schwarzbrot mit Magerkäse und Puten fleisch in unmengen!!!!

cure
06.02.2004, 16:16
ich würd ja an deiner stelle lieber n bisschen mehr auf den teller packen, auch was die kcal angehen...

Cloud.Strife
06.02.2004, 20:24
echt?!
Aber ich will trainiere noch gar nicht so lange und soll schon futtern bis zum geht nicht mehr?
Wie läuft das dann mit dem Essen(bin Massenphase), wenn ich 75 Kg erreicht habe?

SaNcHeZ
06.02.2004, 20:36
JA ! echt ;) um auf 65, 70 oder 75 zu kommen musst du doch erstmal essen ;)

außerdem sind 20g Fett am Tag zu wenig.... 60g sind noch locker im grünen Bereich... zumal du essentielle Fette brauchst, die für den Körper wichtig sind, die jener aber NICHT SELBST produzieren kann.....

wenn du die 75 erreicht hast, dann machste weiter xD oder wenn du dann halt defi machen willst, dann behältst du halt ernährungstechnisch deine 2g/kg an Eiweiß bei, machst viel Kardio ( um halt Fett zu verbrennen ) und reduzierst den Rest der Ernährung n bisl....

jürgen
06.02.2004, 20:37
Seppl sagt zwar immer "Langfristig denken", aber Du solltest Dich jetzt erstmal darauf konzentrieren, Muskeln aufzubauen. Wenn Du dann irgendwann im Spiegel feststellst: "So, jetzt reichts", dann hörst Du auf und trainierst nicht mehr auf Massezuwachs, sondern auf Masseerhalt.

...aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, glaube mir.

SaNcHeZ
06.02.2004, 20:46
heyyyy, entmutige ihn net so ;) (hast aber recht xD)



aber deshalb sollste erstmal ordentlich zulangen, Cloud

Cloud.Strife
06.02.2004, 22:10
aha alles klar. Morgen(erholungstag) also Morgens viel Müsli, vormittag ruhig 2 schwarzbrote mit viel Käse(10%) und Pute. Nachmittag Reis oder nudeln und abends Magerquark oder vielleicht eine Nudelsuppe.
Dann noch vor dem schlafen gehen ein Eiweißshake und dann ausschlafen für das nächste Training.