PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürliches Weiß der Zähne erhalten



Daysioss
26.04.2019, 09:32
Hallo zusammen,

ich habe nun einen Weg gefunden wie ich das natürliche weiß meiner Zähne erhalten kann ohne ständig wegen möglichen Verfärbungen zum Zahnarzt laufen zu müssen. Das Gute daran ist man spart Zeit und Geld das man in andere Dinge investieren kann. Ich habe einen Ratgeber wie man seine Zähne natürlich wieder weiß bekommt. ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen.

robert234
26.04.2019, 16:06
Und ich habe für Dich ebenfalls eine Empfehlung zur Zahnpflege:

zuerbiswolke
26.04.2019, 19:28
Hallo zusammen,

ich habe nun einen Weg gefunden wie ich das natürliche weiß meiner Zähne erhalten kann ohne ständig wegen möglichen Verfärbungen zum Zahnarzt laufen zu müssen. Das Gute daran ist man spart Zeit und Geld das man in andere Dinge investieren kann. Ich habe einen Ratgeber wie man seine Zähne natürlich wieder weiß bekommt. ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen.

Nein konntest du nicht, wie ist der nun dein Weg zur Zahnarzt freien Zone ?
Mal davon abgesehen finde ich 3 mal im Jahr eine Stunde zur Prophylaxe zu gehen nicht so aufwendig wie jeden Tag ins Training zu gehen. Außerdem investiere ich gerne Geld in die professionelle Pflege meiner zahnzwischenräume! So wie in der praxis bekomme ich das nie hin und ich bin vom Fach !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

andy_l
08.06.2020, 10:50
Geil :D :D

andy_l
08.06.2020, 10:50
Und ich habe für Dich ebenfalls eine Empfehlung zur Zahnpflege:

Ups, das zitat vergessen. Darauf war das bezogen :)