PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ladetag??



Powerbody
05.02.2004, 18:57
Hy!

Mache eine anabole diet u. ich gehe Mo. Mi. Fr. So. trainieren! Ich wollte fragen ob ich den Ladetag am Sa. (trainingsfrei) machen soll od. darf ich den Ladetag nur an einen Trainingstag machen. Ist es schlimm wenn ich den Ladetag am Sa. mach, obwohl ich nicht trainiere? od. soll ich am sa., wenn ich den Ladetag mach ein bissl Cardio in d. Früh machen, hilft d.?

mfg

jürgen
05.02.2004, 19:01
(.....ohne jetzt auf die Vor- und Nachteile dieser Diät eingehen zu wollen....)

ist ziemlich egal, Hauptsache Du haust ordentlich KH rein

95er
05.02.2004, 19:04
Ich habe früher Mo Mi Fr trainiert und den Ladetag dann Sa und/oder So gemacht . Halte es sogar für besser am Ladetag nicht zu trainieren , weil der Körper durch die ungewohnte Belastung ( andere Nahrungsmittel ) schon genug zu tun hat . Desweiteren wird dem Körper so gestattet sich wieder "Aufzulade" ( denn dazu ist der Tag ja da ) , ohne gleich wieder etwas vom dazugewonnenem abzugebe/zu verbrauchen .

Powerbody
05.02.2004, 19:10
was ist eigentl. wenn ich am ladetag trainiere u. am nächsten tag regenariere u. nicht trainiere weil ich ja mein training am ladetag vorverschoben hab. kann ich das auch so machen od. nicht??

was ist besser am ladetag trainieren u. am nächsten tag nicht (regenarieren) od. am ladetag nicht trainieren u. am nächsten tag trainieren gehen?

95er
05.02.2004, 19:20
Ich würde am Ladetag nicht trainieren . Du wirst merken , wenn du am Tag nach dem Ladetag trainierst , hast du das Gefühl als ob du "platzt" .(war bei mir zumindest so)

Scheibe2001
19.02.2004, 15:09
Hallo,
hat jemand von euch Informationen darüber, wie es aussieht während der anabolen Steroide zu nehmen? Hatte glaube mal gelesen, daß es keine Nachteile haben soll??????? Gruß

Scheibe2001
19.02.2004, 15:10
ich meinte natürlich während der anabolen Diät Steroide zu nehmen.