PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heavy-duty



Niklas`
05.02.2004, 18:32
wollte euch mal was mitteilen und zwar habe ich mir die 2 bücher von mike mentzwer bestellt "heavy-duty" und si 2 oder 3 mal durchgelesen in den ersten 2 tagen. die dücher sind meiner ansicht nach große klasse...

Na ja auf jeden fall hab ich mein training umgestellt auf mike mentzers methode und bin dann nur noch jeweils so 25 minuten oder so traiunieren gegangen. zum beispiel montags : 1satz fliegende kombiniert mit kh bankdrücken und dann seitheben mit nackendrücken,. dann noch 1 satz trizepsdrücken kombiniert mit dips...

Na ja die sätze muessen natürlich knallthart ausgeführt werden...

Alos das hab eioch jetzt seit 3 wochen gemacht und ich kanns echt net glauben, hab in der zeit strenge diät eingehalten und nur ca. 1500 kcal am tag zu mir genommen, bin meistens nicht über 60 gramm eiweiß rübergekommen.

hab abgenommen an körpergewicht so ca 3 kilos bis jetzt, aber das krasse ist das meine brust hefti gewachsen ist genau wie die arme und beine und schultern.
das kann doch eigentloch gar nicht sein oder??????

Na ja auf jedenfall habe ich vor 1ner woche kniebeugen mit 85 kilo gemacht, so 8 wiederholungen oder so. gestern habe ich dann nen bisschen mehr drauf getan und ich konntes nicht fassen , hab miot 100 kg meine 7 wiederholgen geschafft und zwar kniebeugen mit arsch bis zum boden und schön lagsam ausgeführt...

na ja ich blick da net mehr durch wie das gehn soll, hab nicht mehr als 50gramm eiweiß ma tag gefressen, morgens meistens sogar nur stück schokolade und hab sau viel ausdauer gemacht, habe aber trotzdem power wien bulle , kann mich gut steigern und die mukkies wachsen.

Niklas`
05.02.2004, 22:27
kann mir das vielleicht mal jemand erklären oder versuchen das zu erklären???

mich würd ma interessieren was seppl dazu sagt,

C.T.
05.02.2004, 22:31
haste irgendwelche supplements in der zeit genommen?

true
05.02.2004, 22:37
hört sich echt interessant an ... !!! dein fettanteil ist doch bestimmt rapide runter gegangen oder nicht?

Niklas`
05.02.2004, 22:39
hab keine supplemente genommen, noch nit ma eiweißpulver...

ja mein fettgehalt ist runtergegangen, arbeite aber noch dran...


hab nur gedqacht, dass man net muskelmasse auf und fett abbauen kann.

das ist das komische...

k
05.02.2004, 22:39
krass! kannste mal den trainingsplan von dem hier reinschreiben???

Niklas`
05.02.2004, 22:57
ich schreib mal meinen plan hier rein, hab den ein bisschen abgeändert.

montag:

fliegende gefolgt von schraägbankdrücken(Kh), dann direkt im anschluss noch nen satz schrägbank an der maschine.
dann seitheben 1 satz gefolgt von schulterdrücken (KH), dann trizepsdrücken an der maschine gefolgt von dips.

mittwoch:

kniebeugen gefolgt von beinpresse oder bbeinstrecken ( variiert immer...)

1 satz beincurls, dann 2 sätze wadenheben .

freitag : überzüge(kh) gefolgt von latzug zur brust mit sehr engem griff, gefolgt von latzug in den nacken mit engem griff gefolgt von rudern an der maschine.

1 satz bizeps langhantelcurl.
1 satz schulterheben fürn trapez.


jeweils nur einen satz mit voller intensität.

wenn ihr die sätze mit voller intensität ausführt powert euch dieser plan aus, ob mans glaubt oder nicht.

ich hab nie länger als 25 min trainiert...

k
05.02.2004, 23:03
cool danke!! baer was sinddips und 1 satz schulterheben fürn trapez fliegende .
also warste immer 3 mal die woche trainieren ne!?

seppl
06.02.2004, 08:34
Naja, ich weiß nicht recht, ob ich das alles so glauben soll. Ohne entsprechende Ernährung ist man mit HD schnell am Ende. Es könnte daran liegen, daß die Umstellung auf ein komplett neues Programm deinen Körper mal richtig geschockt hat. Die Kraftzunahme bei HD ist kein Geheimnis. Problematisch ist die Verletzungsgefahr, weil schnell abgefälscht wird, um noch eine letzte Wdh. rauszuschinden. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Ernährung etwas zu optimieren und den Plan mal weiter durchziehn. Achte aber wirklich auf saubere Ausführung und vergiß die Periodisierung nicht.

Angsthase
06.02.2004, 13:09
Hey yo !



...gefressen


Ausserdem frisst man Eiweiss nicht, sondern man ißt es.

*winke*
'hase

k
06.02.2004, 14:01
was sind dips und fliegende?????

SaLamander
06.02.2004, 14:09
oh man...

dips -> entweder du hast das entsprechende gerät dafür (2 holme, oder ein barren), oder du stellst dir zwei stühle ein wenig weiter als schulterbreit hin, greifst zu, drückst dich nach oben, und dann runter, schön langsam, dann wieder hoch, schön langsam, und das machst du ne weile, bis du nicht mehr hoch kommst ;) is übrigens ne Grundübung, sollte in keinem Trizepsprogramm fehlen!

fliegende -> butterfly mit kurzhanteln! ich weiß nicht, was man dazu sonst noch sagen kann, bin im bildhaften beschreiben nicht so gut^^

hat wer ne übungsanleitung mit bilderns? :roll:

big_pat
06.02.2004, 14:12
bei den dips drückst dich an 2 stangen hoch, bei den fliegenden liegst du und bewegst deine arme von aussen nach innen