PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch wird immer dicker



Michael
05.02.2004, 16:48
Hi Leute wollt mal fragen was ihr davon haltet: Also ich bin in der Massephase und sette dadurch ziemlich am Bauch an nur die Muskeln wollen nicht wikrlich besonders meine Arme sind meine Schwachstelle. Also was ratet ihr mir? Mehr Eiweiss weniger Kh? Ich habe auch schon an Kardio gedacht aber habe Angst dadurh Muskeln zu verlieren und ich bin ja in der Massephase von daher wäre es ja eigentlich Schwachsinn.

seppl
05.02.2004, 16:55
Ist dein Training wirklich optimal? Genügend "Masseübungen" im Plan? Entweder du kürzt die KH-Zufuhr oder machst etwas Kardio. Leichte Intensität macht nicht soviel aus - einfach mal spazierengehn oder locker radeln.

Michael
05.02.2004, 17:08
Ich denke das mein Training optimal genung ist hier ist der TP:

Montag:
Rücken/Trapezius
Dienstag:
Brust/Schultern
Donnerstag:
Bauch
Freitags:
Trizeps/Bizeps
Samstag:
Beine/Waden

Der TP ist neu ich finde ihn gut aber mein Problem ist das ich am Freitag Arme gar nicht trainieren kann weil der Trizeps,wegen dem Brusttraining, bis zum Freitag, gar nicht fit ist! Hast du/ihr einen Rat?

Michael
05.02.2004, 18:59
Keiner ne Idee?

95er
05.02.2004, 19:16
Geh mit dem Ew etwas rauf und und mit den Kh runter ( sollte mehr sein als du mit dem Ew rauf gehst , sonst bleibt die kal-Menge ja gleich ) . Du solltest etwas weniger kal zu dir nehmen als das im Moment der Fall ist ( allerdings nicht ims kal-Delizit abrutschen , da du ja in der Massephase bist .
Schmeiss den Armtag raus ( denke war zuviel , deshalb kein Wachstum ) und mach je eine Armübung am Brust ( trizeps ) / Rücken (Bizeps) Tag . Achte darauf ( wie seppl schon schrieb ) das du genug Masse ( Grundübungen im Plan hast und schmeiss gegebenen Falls ne Iso raus . Zusätzlich eventuell leichtes Cardio .

Michael
05.02.2004, 19:20
Ok danke hört sich gut an werde das mal ausprobieren!!! Denkste ich sollte den Trainingsplan dann noch umstellen oder nicht?

95er
05.02.2004, 19:25
Würde Mo Mi Fr trainieren und die Arme ( wie gesagt ) auf die Rücken/Brust Tage verteilen und Bauch zum Beintag .

Michael
05.02.2004, 19:26
Ok danke!