PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linke Seite



HotStyle
05.02.2004, 15:07
Hi hab ma ne Frage ... bei mir sieht man meine Bauchmuskeln auf der linken Seite stärker als auf der rechten.... was kann ich dagegen tun?? Sieht zwar auch so ganz gut aus aber bisschen störrts mich doch ...

Cloud.Strife
05.02.2004, 15:10
mache ein paar situps zur seite! Oder nimm eine Hantel und dehne dich immer nach Links, damit das ganze Gewicht + Hantelgewicht auf dem Muskel lastet!

Dendê
05.02.2004, 15:15
Quatsch, das kann man nicht ändern! Ich hab links auch mehr! Das is die Genetik! Körperformen sind eben von der Natur vorgegeben!

HotStyle
05.02.2004, 17:25
ja wasn nun?? Genetik?! oder is das wie mit den Armen das man den linken trainieren kann ohne den rechten ......

k
05.02.2004, 18:15
das ist gk! kannste net verändern! bei mir ist es auch so und zb ist mein linker bizeps was stärker als der rechte!!!!

HotStyle
05.02.2004, 18:20
ja aber da kannst du ja jetzt z.B. den linken mehr trainieren und den rechten weniger, damit es sich wieder ausgleicht..... geht das beim bauch auch?

k
05.02.2004, 18:26
ja klar kannste das indem du immer zur linken seite beugst! aber was bringt das??? dann wirds irgendwann links mehr!! also mach lieber weiter ganz normale situps und gleichmäßig nach links und nach rechts abrollen! irgendwann wirds schon gut werden!!!

HotStyle
05.02.2004, 18:29
ja das is doch gut dann trainier ich also die rechte seite mehr damit es gleich aussieht

NoobDogg
05.02.2004, 19:02
es wird niemals gleich aussehen.

HotStyle
05.02.2004, 19:24
wieso nicht?? doch doch vielleicht minimal anders aber geht schon

SaLamander
06.02.2004, 11:16
moment!
hab ich das hier gerade richtig gehört? hat hier wer gesagt, man kann die eine Seite des Bauchmuskels trainieren??? und dann auch noch mit nach links und rechts drehen??? oh man....geht einfach mal in Gedanken durch, was die funktion des Bauchmuskels ist, und welcher Muskel für die schräge Bewegung verantwortlich ist...

ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich schräge situps mache, dann ist mein Bauchmuskel überall unter der gleichen spannung. Naja, macht mal weiter, ihr werdet schon wissen worüber ihr redet :roll:

fresh0070
06.02.2004, 13:04
ich kenn das meine linke seite am bauch ist auch höher!

NoobDogg
06.02.2004, 14:10
wieso nicht?? doch doch vielleicht minimal anders aber geht schon

es gibt keine absolut symmetrie. du kannst es ruhig versuchen, aber erfolg wirst du nicht haben, es liegt einfach in der genetik wie die form ist...

SaLamander
06.02.2004, 14:18
es gibt keine absolut symmetrie. du kannst es ruhig versuchen, aber erfolg wirst du nicht haben, es liegt einfach in der genetik wie die form ist...

so, hier setzen wir ein ausrufezeichen und disskutieren nicht weiter, denn so ist es, deine Genetik kannst du nicht durch Training verändern! ging noch nie, wird nie gehen (wehe mir kommt einer jetzt mit gentechnick, den hau ich :lol:)!
Dein Gesicht kannst du ja durch bestimmtes Training auch nicht verändern, genauso wie andere gliedmaßen, die man vielleicht anders haben will :lol: also akzeptiert wie ihr seid, außerdem ist asymetrie in den meisten fällen schöner als symetrie!

Dendê
06.02.2004, 16:08
ja klar kannste das indem du immer zur linken seite beugst! aber was bringt das??? dann wirds irgendwann links mehr!! also mach lieber weiter ganz normale situps und gleichmäßig nach links und nach rechts abrollen! irgendwann wirds schon gut werden!!!
SCHWACHSINN!!!!!!!! Der Bauch ist EIN Muskel, den kannste doch nich in Seiten zerteilen und getrennt trainieren! Der kommt wie er kommt!

Sixpack
06.02.2004, 16:14
OFFTOPIC!!!! immer diese scheiss genetik diskusionen!

HotStyle
09.02.2004, 21:02
hmmm versteh ich nicht so ganz ich will es ja nciht so extrem symetrisch haben so halt das man es nicht mehr so krass sieht....... wenn ich den linken arm mehr trainier als den recht sieht der doch auch dicker aus oder??? aber ich denke ma das ein muskel ist und somit sich das nciht vermeiden lässt oder??? wenn ich weitertrainier werden die andern auch schon noch krasser herrauskommen oder nicht?? wer hat denn hier ahnung?? hätte gern Tips was ich machen soll??? einfach weitertrainiern oder?

stefkillah
09.02.2004, 21:28
Naja bei mir ist es minimal! Ich denke bei euch auch! JUckt doch eigentlich net oder?

NoobDogg
09.02.2004, 21:54
juckt schon, aber ich sch**ss drauf 8-)