Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen, die die Welt nicht braucht
walther_81
23.10.2017, 19:02
Man findet im Internet doch immer lustige Sachen, die keiner braucht. Vielleicht findet ihr ja auch welche:
z.B. WERBUNG!! oder Fahrradhülle für WERBUNG!, falls es drinnen regnet. Was findet ihr?
Werbung in Foren z. B. braucht keiner
Danke Thorjin. Ich war gestern Abend nur mit dem Handy kurz hier im Forum und da sieht man das nicht so einfach.
Beu neuen Leuten ist aktuell einfach nur die Frage wann Werbung kommt, nicht ob. :ratlos:
Beu neuen Leuten ist aktuell einfach nur die Frage wann Werbung kommt, nicht ob. :ratlos:
Ja leider. :-(
hallo walther811, ja da gebe ich dir recht....überaqll nur Werbung und 20000 Fenster öffnen sich wenn man eine Seite besuchen tut....leider
Matthias85
26.04.2018, 00:56
Ist doch nicht so schlimm, man muss ja nicht draufklicken, würde ich meinen. Aber bisschen stören tut es mich auch, muss ich gestehen.
Leon E., Matthias85, ich muss euch beiden Komikern leider attestieren, dass ihr s t n u o c c a e b r e W seid !