Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kopieren auch Fitness Hipster das Board
ependinom
18.09.2017, 13:58
gibts da die moeglichkeit rechtlich was zu machen? der road to glory latscho verdient mit dem besxheissen ja nicht wenig kohle
muskelbody
18.09.2017, 15:06
Da könnte nur der Ersteller was unternehmen.
Das war damals ein User von hier.
So eine Aktion musst mal finanziell durchhalten, denke nicht, dass es das wert ist.
pong
*sternchen*
19.09.2017, 08:56
Wo findet man das denn bei Facebook??? Ich denke, rechtliche Schritte lohnen sich nicht...
Das ist die Instagramstory von wolf.performance.coaching und die ist mittlerweile raus da das nur 24 Stunden sichtbar ist
*sternchen*
19.09.2017, 13:09
Aber aber aber der geschriebene Kommentar ist doch bei FB...
Und gehört dieser Wolf zu den Road to Glory Leuten?
Den Post zu finden wird schwer sein, falls er denn überhaupt nocht existiert. ;) Nein, der gehört nicht dazu. Ist ein Youtuber/Coach/Fitnesshipster, wie auch immer man ihn genau nennen will, der in den letzten Monaten durch seine Beiträge hervorgekommen ist. Die einen sagen positiv, die anderen negativ. Wie es bei allen so ist. Jetzt wo er in Kürze selbst ein Programm bringen will springt er auf den Hatetrain auf und disst andere mit großer Reichweite. Armutszeugnis, selbst wenn er Recht haben sollte. Entweder bin ich gut genug und schaffe es ohne oder ich bin einfach zu schlecht.
*sternchen*
20.09.2017, 09:39
Danke, für deine Antwort... wie ich sehe, habe ich nix verpasst... [emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, für deine Antwort... wie ich sehe, habe ich nix verpasst... [emoji23][emoji23]
Ach, ich finds unterhaltsam. Instagram ist das neue Facebook, welches mittlerweile vom Oxygen Unterhaltungswert zur 100%igen Werbefläche verkommen ist.
pong
*sternchen*
25.09.2017, 20:53
Ha: interessantes Video auf YouTube gesehen von Kainrath Bauer Fitness, wo „abgerechnet“ wird... ich scheine wirklich nix verpasst zu haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu dem Thema, kann ich euch nur die aktuelle Dünn und Dünner Podcast Folge ans Herz legen .... ich find die beiden Jungs, überhaupt sehr unterhaltsam :)
@*
https://itunes.apple.com/de/podcast/duennundduenner/id1165021246
https://itunes.apple.com/de/podcast/thecoachcoachcorner/id1254327200
Für die nächste Auto/Bahnfahrt oder einfach nur so. Damit bist up to date in der Fitnessdodlszene, dort gehts schlimmer zu als alles, was du in diversen Frauenzeitschriften lesen kannst.
pong
ependinom
26.09.2017, 10:04
mir reicht schon, was ich manchmal bei fb mitbekomme aus dieser fitnessecke
LordXerxes
26.09.2017, 15:35
Ich bin immer wieder froh das mich dieser youtube/hipster/fitness Mist nicht interessiert :D
-fabian-
26.09.2017, 16:26
ich fände es cool mal einen youtubechannel zu machen und da wirklich die basics erklären, die fürs Training notwendig sind. sodass ein Einsteiger nach 1 h YouTube schauen das wichtigste mit auf den Weg bekommen hab.
Ohne jegliche Werbung oder iwas verkaufen zu wollen. Außer vil Fanartikel von dem channel.
Solche Channel und Videos gibt es zuhauf. Auch von durchaus professionellen Leuten. Sei es Johannes Luckas (die alten Videos!!), Markus Rühl, Matthias Botthoff, David Hoffmann um nur mal ein paar deutschsprachige zu nennen.
-fabian-
28.09.2017, 14:39
und ich dachte ich hätte eine bahnbrechende Idee :apologetic:
Muskel111
06.10.2017, 13:08
Genau jetzt kochen alle ihre Vollkornnudeln in einem Trendy Thermomix aus den USA:
[emoji3]
Aber ist mir Latte, ich bin da vollends abgestumpft.
Aber ist mir Latte, ich bin da vollends abgestumpft.
Das merkt man an deinem völlig abgestumpften Werbelink :lol: Vollpfosten.