PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan, mit dem ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielen konnte.



Julian27
26.07.2017, 11:30
Hi, ich möchte euch meinen aktuellen Trainingsplan vorstellen, mit dem ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielen konnte. Früher war ich immer sehr dünn und wollte mehr Muskeln. Mit diesem Plan konnte ich bis jetzt am besten Kraft aufbauen und somit auch mehr Muskelwachstum erzielen.

Mein aktueller Trainingsplan:

Tag 1
Kreuzheben 4 x 6-10 wdh
Kniebeuge 4 x 6-10 wdh
Ausfallschritte, gesprungen 4 x 20 wdh (10 wdh pro Seite)

Tag 2
Pause

Tag 3
Klimmzüge 4 x 6-10 wdh
Schulterdrücken, Langhantel 4 x 6-10 wdh
Seitheben, Kurzhantel 4 x 8-12 wdh
Beine heben, hängend 3 x bis Muskelversagen

Tag 4
Pause

Tag 5
Vorgebeugtes Seitheben 3 x 8-12 wdh
Fliegende für die Brust 3 x 8-12 wdh
Langhantelrudern 4 x 6-10 wdh
Bankdrücken 4 x 6-10 wdh

Tag 6 und Tag 7
Pause

Dann gehts wieder bei Tag 1 los. Was haltet ihr von dem Plan? Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Verbesserungsvorschläge. Könnt den Plan ja auch selbst mal ausprobieren.

Ich habe auch noch weitere Tipps zusammen gefasst die mir sehr geholfen haben mein körperliches Ziel zu erreichen. Klicke hier um mehr darüber zu erfahren: KEINE WERBELINKS!!!

angel
05.10.2017, 16:03
da ich relativ unerfahren bin, was Training angeht, habe ich mir Hilfe im Internet gesucht. Das Keine Werbelinks!!! ist mein Traningsplan. Die Übungen sind relativ leicht.

Ich mache

2x täglich 20 Situps

ca. 5 Minuten auf der Stelle rennen

ca. 20 Liegestützen im Stehen an der Wand ( für Arme und Rücken?)

während der Arbeit auch mal " Trockenschwimmen".

Ob diese Methode dauerhaft Erfolg hat, weiß ich noch nicht, da ich erst vor einigen Tagen begonnen habe.

Aber was denkt Ihr generelll von diesem Plan? Ist der sinnvoll und kann nutzen?

MalcomZed
26.11.2017, 15:37
@Julian27:

Wie lange ziehst du diesen Plan schon durch?
Und was heißt mehr Muskeln aufbauen, wie viel hast du zugelegt?
Bei mir läuft es nämlich ähnlich schlecht bei der Gewichtszunahme.