PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HilfEEEEEEEEEEeee



cLepto
05.02.2004, 00:53
Hallo,
ich hab mal ne frage!!
Ich war früher (so vor nen paar Jahren) mal dick und hatte voll die Specktitten (lööööööl) Ja und die sind halt immer noch da! ich merk daunter zwar schon den Muskel aber meine Brustwarzen sind auch so groß... die ragen voll raus voll die Stöpsel... mein bauch ist schon so, dass ich ein T-shirt anziehen kann .. aber man sieht immer meine behinderten Brustwarzen... wie krieg ich die am schnellsten weg?? Sagt mir bitte genau was ich machen muss!!! Das ist mein Hauptproblem .. bitte hilft mir... Ich sehe ja ein das mein Brustwarzen net kleiner werden aber die sollen wenigstens net so raus gucken.. wie verlier ich am schnellsten fett an der Brust??? Sorry das ich soviel kacke schreib .. bin aber echt am verzweifeln!!!!!!!!

Danke euch!! ;)

Serra99
05.02.2004, 04:00
naja besste lösung abschneiden*g* :mrgreen:

nei spass hab ich keine ahnung aber geziehlt fett an einer stelle weg bekommen geht nicht musst schon brust trainieren.
die kacke schreiben is net schlimm tu ich doch och

naja ich glaube bei sowas kann dir keiner helfen SRY

95er
05.02.2004, 04:13
Du kannst lokal kein Fett abbauen sondern nur allgemein , also weiter trainieren und auf die Ernährung achten . Kann sich allerdings auch um eine Pupertäts-Gynekomastie handel , das gibt sich in den meisten Fällen , wenn du älter wirst .

Jua
05.02.2004, 07:53
Cardio und hart weitertrainieren

und sei froh, dass du ein Mann bist, denn da geht das Fett vom Kopf zum Becken her weg, dh. sobald dein Körperfett weniger wird, beginnt es zuerst an der Brust zu "schmilzen" und dann erst am Bauch

SaLamander
05.02.2004, 10:08
stichwort kcal-defizit!
was du willst ist abnehmen, dass erreicht man nur, indem man mehr kcal verbraucht, als man zu sich nimmt. also viel cardio, wie schon vorgeschlagen, weitertrainieren (aber nicht die höchste intensität, schließlich willst du abnehmen!).

Kiko
05.02.2004, 13:12
cLepto, bitte macht doch nicht immer freds wie "hhiiilllffeee" auf, sondern ein paar wörter zum thema. irgendwann haben wir dann 100 hiilllffee freds, wird ja total unübersichtlich.

Jua
05.02.2004, 14:01
Wer ist fred?? :off:

Kiko
05.02.2004, 14:12
:mrgreen: Thread = gesprochen "Fred"

Mirant
05.02.2004, 14:34
Abspecken ist deine einzige Chance! Also viel Spass bei Cardio bis der Arzt kommt (hoffentlich nicht ;) )!

jürgen
05.02.2004, 14:35
cLepto, bitte macht doch nicht immer freds wie "hhiiilllffeee" auf, sondern ein paar wörter zum thema. irgendwann haben wir dann 100 hiilllffee freds, wird ja total unübersichtlich.

:!: :!:

Drunkenmaster
05.02.2004, 16:04
jo wurde eigentlich alles schon gesagt.

Ernährung achten. Dein Körper geht erst an die Fettspeicher, wenn er nen Kh defiziet hat dann zieht er fett als energieliferan her. Dazu findest du aber viele Threads unter Diäten.

Sport musst du auf jeden fall machen 45 min joggen oder radfahren. Was dir halt am besten passt und nen ausdauersport ist. Am besten machst du das mehrmals die woche.

SaLamander
06.02.2004, 11:08
Thread = gesprochen "Fred"


hä? Th wird nicht f ausgesprochen, sondern wie ein komisches s!
sred würde das dann klingen, aber nicht fred!
und jetzt nicht anfangen mit mir zu disskutieren, dass ich nicht recht habe, schlagt im englischwörterbuch nach und schaut mal in die Lautschrift, danke! *wiedermal der pisa-studie entgegengekämpft, aber langsam versteh warum deutschland so schlecht ausgefallen ist*

tarni
06.02.2004, 11:37
also sprecht es lieber wie ein engländer oder ami und orientiert euch nicht an "s" oder "f".. das klingt so unglaublich.. gut.. *schüttel*

Mirant
06.02.2004, 17:17
Netter Avatar, TARNI !!!;-)