Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 ml Traubensaft + Proteinshake = FETT?
Cloud.Strife
05.02.2004, 00:37
Hi @ll,
nun habe nach dem Training(22.15) 300 ml Traubensaft getrunken und 45 Minuten Später einen Proteinshake(Champ 90) was fett -und cholesterinarm ist. Wollte jetzt schlafen gehen allerdings wollte ich noch fragen, ob man dadurch zunimmt? Wenn ja durch Muskelaufbau oder eher an den überflüssigen Kohlenhydraten des hohen Traubensaftes an FETT?
Bitte um Antwort.
P.S. nehme natürich dann auch nix mehr zu mir an Essen. Warte dann bis Frühstück.
Shogun_187
05.02.2004, 00:42
nein wirst schon kein fett ansetzten von bisschen dem traubensaft und erstrecht nicht von dem ew-shake. ist gut so mach das weiter so.
gruß shogun
Cloud.Strife
05.02.2004, 06:52
naja Ich habe jetzt 2 Wochen Bodybuilding hinter mir und habe 2 Kg zugenommen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es Fett ist oder Muskeln?
Mein Bauch ist aber nicht wabbelig oder so sondern hart und breit geworden. Meine Armmuskeln mässig gewachsen, meine Beinmuskeln ebenfalls mässig aber auch hart. Ist das normal oder ist fett mit im Spiel?
Cloud Mach dir bitte nicht immer so viel Sorgen ums Fett werden.
Wenn ich bedenke, dass ich um 10cm kleiner bin als du aber 10kg schwerer und immer noch einen KF von ~12-13 % hab solltest du bei deinen Maßen erst gar nichts ans Fett sein denken
Das mit dem Fett kannst du eh nur über deine Ernährung beeinflussen und durch viel Cardio. Erwarte nicht soviel und so schnell, sonst würde jeder "dicke" 1 Monat trainieren und wieder schlank sein und es würde keine dicken mehr geben. Also immer weitermachen.
Cloud.Strife
05.02.2004, 16:03
also sll ich das weiterhin machen?
Nehme ja auch über den Tag viel Obst zu mir wie Birnen oder Äpfel!
Ausserdem endet mein Training nach 22.00 und mache dann auch nix mehr. Nehme ich trotzdem dadurch nicht an Fett, sondern an Muskelmasse zu?
Wieviel ml Traubensaft sollte ich trinken, bitte mein Profil beachten.
Du brauchst dir echt keine sorgen machen, ich hab in 2 monaten 7 kilo zugenommen, aber das sieht man nicht unbedingt.Benutz besser ein maßband und mach dir nicht um jeden mm sorgen ;)
Cloud.Strife
05.02.2004, 20:16
es geht mir ja nur darum zuzunehmen durch Muskeln und nicht durch fett :)
Ich wurd ja nur schwerer, nicht viel fetter ;)
Mess alle 2 wochen den bauchumfang, das reicht...
Cloud.Strife
05.02.2004, 20:43
naja der gaint momentan bei mir am meisten. Gefolgt von arme, beine und rücken